Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Stammtisch in Aut ?!?!

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Stammtisch in Aut ?!?! (2010 mal gelesen)
IVNFR
Mitglied
CAD Trainer


Sehen Sie sich das Profil von IVNFR an!   Senden Sie eine Private Message an IVNFR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IVNFR

Beiträge: 96
Registriert: 21.05.2008

Dell 8GB Nvidia FX 550M
Vista 64
AIP 2010 - 2012
Vault - PS Pro

erstellt am: 05. Mai. 2012 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

Gibt es Interessenten an einem Stammtisch bzw. Treffen in Österreich?
Sollten sich einige Interessierte finden, wäre ich gerne bereit im Raum Amstetten etwas zu organisieren.

Terminlich würde ich den Herbst (Sept-Okt.) nach der großen Urlaubszeit anpeilen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

lg
Thomas

------------------
lg
Thomas

Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9343
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 05. Mai. 2012 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IVNFR 10 Unities + Antwort hilfreich

Mir wär ja Linz oder St.Pölten lieber  , aber Amstetten unter der Woche geht auch.

------------------
lg      
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IVNFR
Mitglied
CAD Trainer


Sehen Sie sich das Profil von IVNFR an!   Senden Sie eine Private Message an IVNFR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IVNFR

Beiträge: 96
Registriert: 21.05.2008

Dell 8GB Nvidia FX 550M
Vista 64
AIP 2010 - 2012
Vault - PS Pro

erstellt am: 07. Mai. 2012 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi

Dann wären wir ja schon mal zu zweit...

------------------
lg
Thomas

Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 10. Mai. 2012 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IVNFR 10 Unities + Antwort hilfreich

Schade, daß ist mir zu weit östlich gelegen.
Sonst wär ich von München aus "mal gerade" rüber gekommen.
Oder in 14 Tagen bin ich für drei Tage in Tirol, aber 250km ist dann doch ganz schön weit bis nach Amstetten.

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11051
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 10. Mai. 2012 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IVNFR 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
aber 250km ist dann doch ganz schön weit bis nach Amstetten.

Wären aber nur mehr 40 Minuten von mir weiter  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2376
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 10. Mai. 2012 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IVNFR 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Leo auch kommt, würde ich mich glatt auch auf den Weg machen.
Also ich zähle mal auf: Thomas, Tom, Nighty, Leo, ich...
(Irgendwelche gespaltenen Persönlichkeiten dabei?  )

------------------
Gert Dieter 

Kompliziert ist einfach. Einfach ist kompliziert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 10. Mai. 2012 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IVNFR 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, da hast Du recht.
Aber dieses Mal bin ich mit meinem Mann auf Urlaub im Hotel in Kirchberg, da überlegt man sich 2x durchs halbe Land zu fahren. 

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IVNFR
Mitglied
CAD Trainer


Sehen Sie sich das Profil von IVNFR an!   Senden Sie eine Private Message an IVNFR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IVNFR

Beiträge: 96
Registriert: 21.05.2008

Dell 8GB Nvidia FX 550M
Vista 64
AIP 2010 - 2012
Vault - PS Pro

erstellt am: 10. Mai. 2012 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na ich bin schon mal gespannt ob es beim "Dinner 4 2" mit 2x Thom bleibt...

------------------
lg
Thomas

Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

yulhukl
Mitglied
Designer

Sehen Sie sich das Profil von yulhukl an!   Senden Sie eine Private Message an yulhukl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für yulhukl

Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2012

Asus g74s
Win 7 64bit
intel core i7 2.2 ghz
8 gb ram
geforce gtx 560m

erstellt am: 14. Jul. 2012 00:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IVNFR 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich bin in wien und wäre jederzeit bereit, amstetten ist nicht weit und ich sitz hier alleine mit CATIA und keiner kann mir helfen - "schluchtz"

------------------
unter anderem...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IVNFR
Mitglied
CAD Trainer


Sehen Sie sich das Profil von IVNFR an!   Senden Sie eine Private Message an IVNFR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IVNFR

Beiträge: 96
Registriert: 21.05.2008

Dell 8GB Nvidia FX 550M
Vista 64
AIP 2010 - 2012
Vault - PS Pro

erstellt am: 14. Jul. 2012 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi

Ich hab schon einige Ideen wo und in welcher Form wir das Treffen veranstalten können.
Leider fehlen mir noch ein paar Infos; sobald ich diese hab werde ich euch Bescheid geben!

lg
Thomas

------------------
lg
Thomas

Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IVNFR
Mitglied
CAD Trainer


Sehen Sie sich das Profil von IVNFR an!   Senden Sie eine Private Message an IVNFR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IVNFR

Beiträge: 96
Registriert: 21.05.2008

Dell 8GB Nvidia FX 550M
Vista 64
AIP 2010 - 2012
Vault - PS Pro

erstellt am: 11. Sep. 2012 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen...

Ich hätte für das Treffen in Amstetten bereits ein nettes Lokal und auch einen Termin gefunden.

Wie wäre es mit dem 04.Oktober ab ca. 19:00.
Die Dorfschmiede in Ludwigsdorf (www.dorfschmiede.at) ist etwas außerhalb, aber dafür recht gemütlich, und richtig gutes Essen.

Alle die Interesse haben, würde ich bitten, bis spätestens 24. September Bescheid zu geben, damit wir genügend Plätze reservieren können.

Es würde mich freuen, viele nette CAD-narrische zu treffen.

lg
Thomas

------------------
lg
Thomas

Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 12. Sep. 2012 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IVNFR 10 Unities + Antwort hilfreich

Schön, dass es auch in AUT weiter voran geht.

Ich würde aber vorschlagen, dass es bei einem feststehenden Termin einen neuen Beitrag gibt, mit Nennung des Ortes, des Datums und evtl. der Uhrzeit im Titel. So wirds für alle einfacher und die Teilnehmerzahlen steigen dadurch eventuell...

Gruß
STS

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz