Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  CAD - Stammtisch in Berlin

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CAD - Stammtisch in Berlin (2407 mal gelesen)
Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 29. Jan. 2011 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freunde,

die Euromold ist vorbei, PTC hat uns einen Neuen Namen kreiert. Also wird es doch mal langsam Zeit, dass wir uns Berliner mal zusammensetzen und versuchen was auf die Beine zu stellen.

Es gibt bei uns 12 Hauptbezirke eingeschlossen mit den 11 Unterbezirken, da wird sich doch ein Ort finden, wo man sich mal treffen kann.

Die Mitte von Berlin soll ja irgenwo in Kreuzberg liegen, da findet sich bestimmt ein Plätzchen. Vielleich läßt auch Inneo mit sich reden und macht mal wieder ein Treffen in Adlershof. Es muss ja nicht gleich mit Abendessen und Freibier sein.

Also Freunde des CAD, ran an die Tasten und schreibt mal schon wo wir einen Winterabend verbringen können.

Auf dem Pro/E-Brett gab es auch schon mal den Hinweis, den ich hier gerne mit aufgreifen möchte.

Ich kann ja nicht jeden einzelnen raussuchen und persönlich anschreiben!

Gruss Gerhard         

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 18. Apr. 2011 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So Freunde,

ich muss den Thread mal wieder nach oben schieben. Einige Freunde von PTC in Berlin haben Interesse an einem Stammtisch und das thema bleibt aktuell.

Ich bitte die Berliner mal mit einer regen Beteiligung, vielleicht können wir mal die PTC-INNEO Leute mit ins Boot ziehen um das Neue CREO.1 vorzustellen.

Was ich gesehen habe, ist, dass die Berlin ausgelassen haben.

Bitte um rege Diskussion

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 19. Apr. 2011 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gerhard, Berlin wurde nicht augelassen 
Dort gibt es dieses Jahr noch eine Hausmesse, daher keine Kinobesuch 

Und bis zu der Roadshow keine offizielle Präsentation, leider auch nicht bei einem Stammtisch.
Aber fröhliches Beisammensitzen macht ja immer Spaß 

Dann sollte ich mal einen Termin in Berlin machen, damit ich auch kommen kann 

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 19. Apr. 2011 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Meike,

ich freue mich, dass Du geantwortet hast. Herr Dr. Stange hat mir auch schon auf meine Mail geantwortet. Doch leider muss ich eine kleine Einschränkung machen, ich bin bis 14. Mai in Bad Füssing mit meiner Frau zur Kur und kann soweit alles nur von hier aus relisieren.

Solltest Du aber nach Berlin kommen dann hoffe ich, dass Du für mich mal Zeit hast. Vielleicht können wir dann einen Stammtisch ähnlichen Abend organisieren.

Ich würde mich sehr freuen.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dega
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von dega an!   Senden Sie eine Private Message an dega  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dega

Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2007

erstellt am: 04. Mai. 2011 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin kein regelmäßgiger CAD.de user würde mich aber sehr freuen, wenn in Berlin eine ProE-User Gemeinde nach langer Zeit mal wieder zu stande käme (gab es zu RAND Zeiten mal). Es gibt einige Dinge in ProE über die ich mich gerne mit austauschen würde.

Gruß Detlef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 04. Mai. 2011 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Detlef,

danke für Deinen Beitrag. Ich werde die Adressen und wünsche für einen Stammtisch sammeln und mich ab Mitte Mai intensiv darum kümmern, dass wieder etwas zu stande kommt.

Näheres werde ich posten, wenn ich wieder in Berlin bin und die entsprechenden Kontakte geknüpft habe.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teute
Mitglied
Lehrer in Pension


Sehen Sie sich das Profil von Teute an!   Senden Sie eine Private Message an Teute  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teute

Beiträge: 113
Registriert: 25.01.2002

erstellt am: 31. Mai. 2011 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Na icke als Nichberliner würde mich freuen, wenver ma uns in Berlin treffen können.
Kreuzberg finde ick jut, ist ja auch mitten inne Stadt.
Vorschlag:
Mit Essen: Primo am Südstern
Ohne Essen: Nova Ecke Fichtestrasse / Urbanstrasse
Termin: Jeweils Monatlich Freitags ab 19 oder 20 Uhr 2. 3. oder 4. im Monat?
Wir könnten uns ja auch mal über Skype kontaktieren?
Unter KTeute bin ich da zu finden.
Berliner, meldet euch...
Klaus

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 01. Jun. 2011 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Klaus,

gute Idee, doch ich bin der Meinung, da machen wir einen ganz neuen Thread auf. Was hältst Du davon?

Ich werde versuchen Dich über Skype zu erreichen.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Feinwerkmechaniker (m/w/d) für die Produktion

Die CEOS GmbH entwickelt und baut seit über 25 Jahren anspruchsvolle teilchenoptische Instrumente. Wir sind weltweit führend im Bereich von Aberrationskorrektoren und Spektrometern für die Elektronenmikroskopie. Wir unterstützen Forschungsprojekte für unsere Industriepartner sowie im akademischen Bereich, entwickeln Prototypen bis zur Marktreife und bauen Kleinserien unserer Produkte.


Wir ...

Anzeige ansehenMechaniker
Teute
Mitglied
Lehrer in Pension


Sehen Sie sich das Profil von Teute an!   Senden Sie eine Private Message an Teute  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teute

Beiträge: 113
Registriert: 25.01.2002

erstellt am: 02. Jun. 2011 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Gerhard,
jau, ich schaue im Skype aber erst später
Klaus

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz