Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Messe Stammtisch AMB (Stuttgart)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Messe Stammtisch AMB (Stuttgart) (2825 mal gelesen)
bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 20. Aug. 2008 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von einem Stammtisch im Rahmen der AMB (früher CADpro) im September?

Die AMB geht vom 09.09. bis zum 13.09. [EDIT] hatte mich um einen Tag vertan, also noch ein Tag mehr [/EDIT]
[EDIT] ... und nicht bis Dezember    [/EDIT]

Als Termin würde sich z.B Freitag oder Samstag nach der Messe anbieten.

Örtlichkeit könnte ich noch raussuchen, oder ein Ortskundiger hat einen Vorschlag.

Die Heilbronner Truppe erwarte ich natürlich geschlossen anzutreffen.   

Meike

Und ja, es ist die Meike, aber gewisse Dinge macht man halt doch lieber privat     


------------------
     Grüßle aus Stuttgart

     Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...)     

[Diese Nachricht wurde von bommy007 am 22. Aug. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von bommy007 am 25. Aug. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 533
Registriert: 14.08.2007

Aha.

erstellt am: 20. Aug. 2008 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Waaaas ? ... und Pro/E macht dir nur manchmal Spass ? 
... aber ... ich ... dachte...  

Stammtisch hört sich gut an, muss mal die Termine checken !

   

Edit:  Zitat Meike: Die AMB geht vom 09.09. bis zum 12.12.
Wow... da können wir ja mehrere Stammtische machen ! 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

[Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 20. Aug. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mholz
Mitglied
CAx Admin


Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Beiträge: 198
Registriert: 27.10.2000

erstellt am: 21. Aug. 2008 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bommy007:
Die AMB geht vom 09.09. bis zum 12.12.
[/B]

  WOW ne Veranstaltung vom 9. Sept. bis zum 12. Dez.! Da können wir ein paar Stammtische machen. 
Wenn es aber "nur" vom 9.9 bis zum 12.9 ist dann kann ich da nicht.

Gruss,
Michael

------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 22. Aug. 2008 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bommy007:
Die AMB geht vom 09.09. bis zum 12.12.

Das wird der längste Stammtisch der Welt! :D
Damit kommen wir ins Guiness-Buch!!

Andererseits: Wer auf der Messe Stand-Dienst hat, kommt laaaange nicht nach Hause... ;)

Zitat:
Original erstellt von bommy007:
Die Heilbronner Truppe erwarte ich natürlich geschlossen anzutreffen.

Eh klar, der Heilbronner Stammtisch macht doch fast alles mit... 
Das Gleiche gilt dann aber auch für alle, die sich vor dem Reutlinger Stammtisch gedrückt haben, oder?? 

Gibts schon Vorschläge für den Ort?

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 22. Aug. 2008 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Das Gleiche gilt dann aber auch für alle, die sich vor dem Reutlinger Stammtisch gedrückt haben

Hat sich wer gedrückt? Haben glaub ich alle mitbekommen, wie man Himbeeren aufs Eis kippt 

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 22. Aug. 2008 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 
Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Gibts schon Vorschläge für den Ort?

Bis jetzt noch nicht.
Beim Flughafen kenne ich mich nicht so gut aus.

Nach Stuttgart rein macht wohl nicht so viel Sinn. Da stehen wir mehr im Stau als alles andere.
Ich überlege noch, ob ich mit der S-Bahn fahre.

Das Mövenpick Hotel am Flughaven wäre vielleicht eine Möglichkeit.
Dann könnten alle die auf der Messe waren Ihren Wagen im Parkhaus stehen lassen.
Meine Cousine hat das Hotel damals mit eröffnet. Ich kann Sie ja mal fragen, ob die Restaurants da was taugen.

Gruß
Meike


------------------
    Grüßle aus Stuttgart

    Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...)  

[Diese Nachricht wurde von bommy007 am 22. Aug. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

masls
Mitglied
Projektleiter / CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von masls an!   Senden Sie eine Private Message an masls  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für masls

Beiträge: 279
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 24. Aug. 2008 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibt es für die AMB eigentlich irgendwo noch eine Freikarte?

Würde auch gerne hin gehen, muss aber so wie es aussieht frei nehmen. Und mein Arbeitgeber hat bisher noch keine Karte von Lieferanten erhalten.... 

------------------
Nein, das glaub ich nicht Tim!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 25. Aug. 2008 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bommy007:
  Bis jetzt noch nicht.
Beim Flughafen kenne ich mich nicht so gut aus.


Im Flughafen fällt mir nur ein Restaurant ein- Das ist an zwei Seiten offen. Außerdem suggerieren die Preise eine bessere Qualität als vorhanden.

Das Restaurant ist in Terminal 2.

------------------
Meine Firma

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 25. Aug. 2008 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist neben dem Flughafen nicht ein McDonald's ??   
Das wäre mal ein etwas anderer Stammtisch...   

Ein Freund von mir wohnt in Wendlingen - wenn Euch das nicht zu weit ist, frage ich ihn mal, ob er uns in der Gegend was empfehlen kann?!

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 25. Aug. 2008 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

@ bommy007: Es wär nicht schlecht, wenn du deinen ersten Beitrag nochmals editieren würdest. Denn es sieht jetzt ja immer noch so aus, als ob die Messe bis Dezember gehen würde.   

Wäre es so, könnte ich vielleicht auch mal beim Stammtisch dabei sein, da ich Ende Oktober/Anfang November übers Wochenende in Stuttgart bin. (-> Kleine Vorankündigung, vielleicht ergibt sich dann ja auch ein Treffen.  )
Da ich aber auf der AMB-Seite der Messe Stuttgart gesehen habe, dass die AMD nur im September ist, kann ich dann leider nicht kommen. 

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 25. Aug. 2008 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

OT ein
Zitat:
...da ich Ende Oktober/Anfang November übers Wochenende in Stuttgart bin. (-> Kleine Vorankündigung, vielleicht ergibt sich dann ja auch ein Treffen.)

Mach doch mal ganz spontan eine Anfrage hier im Veranstaltungsbrett...

OT aus

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Conrad
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Conrad an!   Senden Sie eine Private Message an Conrad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Conrad

Beiträge: 279
Registriert: 20.12.2002

erstellt am: 25. Aug. 2008 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
bin am 09 oder 11 September auf der AMB (Leider wohl am Stand meiner Firma     )
Wäre bei einem Treffen dabei!

------------------
Grüße aus dem Allgäu
Conrad
       

[Diese Nachricht wurde von Conrad am 25. Aug. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Conrad am 01. Sep. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Conrad am 01. Sep. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi


Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2006

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Wildfire6 alpha
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 29. Aug. 2008 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich


Karte.jpg

 
Hallo Stammtischler 

ich hab mich mal bei meinen lieben Usern (die beiden Mädels kommen vielleicht auch, gell Sandra  ) erkundigt, wo man in der Nähe lecker essen gehen kann und mir wurde das hier empfohlen. Die Lage ist ebenfalls gut, S-Bahnhof ist gleich über die Straße, also wer sein Auto stehen lassen will...

Terminvorschlag wäre von uns Freitag, 12.09. so kann man am nächsten Tag ausschlafen   


Wie wärs damit?

Grüßle
Simone

------------------

"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 31. Aug. 2008 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich finde den Vorschlag von Simone prima. 
Ist nur eine Haltestelle von der Messe entfernt.

Freitag finde ich auch OK. Und wer am nächsten Tag nicht auf der Messe arbeiten muß, kann dann auch ausschlafen 

Ich bitte hiermit um Anmeldungen für
Freitag den 12.09. um 18 Uhr
bei La Conchiglia

Während der Messe dürfte es schwer sein, dort Tische zu bekomen, also meldet Euch bitte bei Zeiten, damit ich mich kümmern kann.

Meike

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 01. Sep. 2008 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Na dann mache ich mal den Anfang: Ich komme zum Treffen 

Ob es auf 18.00 Uhr reicht weiß ich allerdings nicht. Aber spätestens um 19.00 Uhr sollte ich da oben auf der Alb sein können...

Bis denn
Stefan

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 02. Sep. 2008 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe jetzt auf Verdacht einen Tisch für 10 Personen reserviert.

Ab 19:00 Uhr.
18:00 Uhr ist vielleicht doch ein bisschen früh.

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 09. Sep. 2008 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Leute wie schauts aus? Kommt da jetzt noch jemand?
Bitte gebt mal Bescheid, damit Meike bissl planen kann 

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Architect



Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5430
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 09. Sep. 2008 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
Original erstellt von schusi:
...erkundigt, wo man in der Nähe lecker essen gehen kann und mir wurde das hier empfohlen...

kann ich nur bestätigen. Ich war da bei Cadfem bei ner FEM-Schulung. Das liegt nur ein paar Meter weiter. Mittags sind wir da mal hin zum essen. Bedienung war trotz voll besetzten Tischen recht flott und das Essen war super. Ist also wirklich empfehlenswert. Auch empfehlenswert ist eine Reservierung für den Tisch. Einfach so reinmarschieren dürfte schwierig werden. Wo ich da war, da mussten sie auch Gäste wieder wegschicken, weil kein Platz mehr war.

------------------
Gruß  

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mholz
Mitglied
CAx Admin


Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Beiträge: 198
Registriert: 27.10.2000

OS:
Win 10 64
Hardware:
?
CAD:
Creo Parametric 4.0
PDM+MDM:
Windchill PDMlink ?

erstellt am: 09. Sep. 2008 23:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich kann leider nicht kommen.

Gruss
Michael

------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 10. Sep. 2008 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo miteinander! 

Ich habe mit meiner Anmeldung so lange gewartet, weil ich schon befürchtet habe, dass es bei mir nicht klappt... 

Leider isses auch so: Ich werde es leider nicht schaffen, aber in Gedanken bin ich bei Euch! *schnieff* 

Viel Spaß und esst ein Vanilleeis mit heissen Himbeeren für mich mit!!

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 10. Sep. 2008 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry, kann/will weder auf die AMB noch zum Stammtisch.

Euch allen viel Spass ...

Gehe jetzt erst mal unter südliche Sonne.

SchonmalFlugteppichanschieb ...

Roland 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 11. Sep. 2008 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schade, daß Ihr keine Zeit habt. 

Ich würde sagen, dann sehen wir uns das nächste mal wieder im Dächle.

Gruß
Meike

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 12. Sep. 2008 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hoffentlich hattet ihr viel Spass ;-)

ich habe es gerade erst gelesen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 13. Sep. 2008 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

1. Das Essen war wirklich gut.
2. Spaß hatten wir, aber es war dann mehr Galgenhumor.

Wir waren um 19:00 Uhr da.
Um 20:00 Uhr konnten wir dann doch mal unser Essen bestellen (und der Laden war zu dem Zeitpunkt erst halb voll).
Alle die nach uns gekommen sind, waren schon mit dem Essen fertig, bevor wir unsere erste Pizza bekommen haben.
Sonderwünsche wurden sehr eigenwillig umgesetzt: Ein Steak ohne Bratkartoffeln, aber dafür mit Salat kamm dann mit zwei Salatblättern daher.
Und der Kollege, der keine Sonderwünsche hatte, bekam auch nur noch das Stück Fleisch.
Und es war lauter als auf der Messe.

Das einzig angenehme: Dar gute Mann an der Kasse konnte mit eben dieser nicht richtig umgehen, sodaß anstatt über 120 Euro nur noch 64 Euro auf der Rechnung standen.
Und bezahlen brauchten wir nur noch 50 

Aber war trotzdem ganz nett 

Da ziehe ich das Dächle dann doch vor.

Gruß
Meike

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz