Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  CAD.de Veranstaltungen
  Heilbronner Stammtisch am Karfreitag

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Heilbronner Stammtisch am Karfreitag (2078 mal gelesen)
Stammtisch
Mitglied
Heilbronner Stammtisch

Sehen Sie sich das Profil von Stammtisch an!   Senden Sie eine Private Message an Stammtisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stammtisch

erstellt am: 14. Mrz. 2008 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

das letzte üppige Mahl im Dächle ist ja nun schon wieder eeeewig her 

Deshalb eine Neuauflage vom Heilbronner Stammtisch am Karfreitag um 18.00Uhr im Dächle in Lauffen.

Wir haben übrigens die Garantie vom Küchenchef, dass es alle Speisen auf der Karte an dem Tag uneingeschränkt gibt! Nur zur Info für den Fall, dass Rückfragen von Kirchenverweigerern ö.Ä. kommen sollten 

Eingeladen ist natürlich jeder CAD.de-ler aus nah und fern...

Gruß
STS

------------------
Hier trifft sich die CAD.de-Welt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2008 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Darf ich mich anmelden?

Viele Grüße,

CEROG

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 15. Mrz. 2008 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir sind zu zweit dabei

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Michael 18111968
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 15. Mrz. 2008 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CEROG:
Darf ich mich anmelden?

Na warum denn auch nicht! Wäre klasse.

Wenn ich dann mal so durchzähle, wäre wir bis jetzt schon zu fünft. 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

dbexkens
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 16. Mrz. 2008 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Bin dabei und bringe die beiden Mädels mit 

Detlef

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2008 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
[QUOTE]Original erstellt von CEROG:
[b]Darf ich mich anmelden?

Na warum denn auch nicht! Wäre klasse.

Wenn ich dann mal so durchzähle, wäre wir bis jetzt schon zu fünft. 

[/B][/QUOTE]

Ich weiß zwar nicht, wie du auf 5 kommst, aber ich melde mich dann hiermit an.

Viele Grüße,

CEROG

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)

Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

erstellt am: 16. Mrz. 2008 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

------------------

Stammtisch
Mitglied
Heilbronner Stammtisch

Sehen Sie sich das Profil von Stammtisch an!   Senden Sie eine Private Message an Stammtisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stammtisch

erstellt am: 19. Mrz. 2008 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na der Student ist natürlich gleich wieder vorne mit dabei   

Nur kurz der Vollständigkeit halber die Anmeldungen die ich bisher nur telefonisch habe:

Meike und bessere Hälfte
Michael H.
Ruru und weitaus bessere Hälfte

Wir sind also dann 14 Leute wenn ich richtig gezählt hab...(Roland, Du könntest noch erhöhen, wie schauts aus?)

Gruß
Stefan

@Michael 18111968: Wimpel bitte nicht vergessen, sonst haben wir ein Pro_blem...

------------------
Hier trifft sich die CAD.de-Welt

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 19. Mrz. 2008 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Stammtisch:
...
(Roland, Du könntest noch erhöhen, wie schauts aus?)

Gruß
Stefan

...

Sorry Stefan, diesmal mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Vielleicht wieder beim nächsten Mal ...

Gruß
Roland 

------------------
Noch zwei Klicks ...
Und ein Haken ...
Und wir sind um mindestens eine Erkenntnis
reicher ...

Cooba
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 19. Mrz. 2008 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Bin dabei und bringe die beiden Mädels mit  :D

------------------
Gruß, Cooba  

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Win 11 64
Hardware:
?
CAD:
Creo Parametric 10.0
PDM+MDM:
Windchill PDMlink 12.1

erstellt am: 20. Mrz. 2008 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich komme auch.

Gruss aus Mannheim
Michael 

------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2008 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich heil nach Hause gerutscht bin, ein Danke schön an den Organisator.

Viele Grüße,

CEROG

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2008 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hiho  war echt toll 

Hoffe ich seh alle mal wieder 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz