| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Heilbronner Stammtisch am Karfreitag (2078 mal gelesen)
|
Stammtisch Mitglied Heilbronner Stammtisch

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, das letzte üppige Mahl im Dächle ist ja nun schon wieder eeeewig her Deshalb eine Neuauflage vom Heilbronner Stammtisch am Karfreitag um 18.00Uhr im Dächle in Lauffen. Wir haben übrigens die Garantie vom Küchenchef, dass es alle Speisen auf der Karte an dem Tag uneingeschränkt gibt! Nur zur Info für den Fall, dass Rückfragen von Kirchenverweigerern ö.Ä. kommen sollten  Eingeladen ist natürlich jeder CAD.de-ler aus nah und fern... Gruß STS
------------------ Hier trifft sich die CAD.de-Welt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 21:14 <-- editieren / zitieren -->
Darf ich mich anmelden? Viele Grüße, CEROG |
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 15. Mrz. 2008 20:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stammtisch
|
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 15. Mrz. 2008 20:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stammtisch
|
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!
|
erstellt am: 16. Mrz. 2008 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stammtisch
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2008 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Michael 18111968: [QUOTE]Original erstellt von CEROG: [b]Darf ich mich anmelden?
Na warum denn auch nicht! Wäre klasse. Wenn ich dann mal so durchzähle, wäre wir bis jetzt schon zu fünft.  [/B][/QUOTE]
Ich weiß zwar nicht, wie du auf 5 kommst, aber ich melde mich dann hiermit an. Viele Grüße, CEROG |
benny1 Mitglied Dipl. Ing. (BA)

|
erstellt am: 16. Mrz. 2008 23:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stammtisch
|
Stammtisch Mitglied Heilbronner Stammtisch

|
erstellt am: 19. Mrz. 2008 07:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Na der Student ist natürlich gleich wieder vorne mit dabei Nur kurz der Vollständigkeit halber die Anmeldungen die ich bisher nur telefonisch habe: Meike und bessere Hälfte Michael H. Ruru und weitaus bessere Hälfte Wir sind also dann 14 Leute wenn ich richtig gezählt hab...(Roland, Du könntest noch erhöhen, wie schauts aus?) Gruß Stefan
@Michael 18111968: Wimpel bitte nicht vergessen, sonst haben wir ein Pro_blem...
------------------ Hier trifft sich die CAD.de-Welt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Frank Mitglied Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 1287 Registriert: 11.10.2004 Auto fabrikneu (presented by Glatteis) Frau NAVIGON Super bleifrei (E10-Plörre)...
|
erstellt am: 19. Mrz. 2008 07:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stammtisch
Zitat: Original erstellt von Stammtisch: ... (Roland, Du könntest noch erhöhen, wie schauts aus?)Gruß Stefan ...
Sorry Stefan, diesmal mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Vielleicht wieder beim nächsten Mal ... Gruß Roland ------------------ Noch zwei Klicks ... Und ein Haken ... Und wir sind um mindestens eine Erkenntnis reicher ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Mitglied

|
erstellt am: 19. Mrz. 2008 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stammtisch
|
mholz Mitglied CAx Admin

Beiträge: 198 Registriert: 27.10.2000 OS: Win 11 64 Hardware: ? CAD: Creo Parametric 10.0 PDM+MDM: Windchill PDMlink 12.1
|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stammtisch
Hallo, ich komme auch. Gruss aus Mannheim Michael ------------------ „Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste. Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 22. Mrz. 2008 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, nachdem ich heil nach Hause gerutscht bin, ein Danke schön an den Organisator. Viele Grüße, CEROG |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mrz. 2008 10:30 <-- editieren / zitieren -->
|