Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Error on line 38-(0x80040005)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Error on line 38-(0x80040005) (765 mal gelesen)
Biondaza
Mitglied
CAD Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von Biondaza an!   Senden Sie eine Private Message an Biondaza  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Biondaza

Beiträge: 89
Registriert: 25.04.2008

CPU: Intel core i5-2400CPU3.10GHz
8Gb RAM
Grafikkarte: AMD RADEON HD 6350
Betriebsystem: Windows 7 Professional 64 bit SP3
CAD:
Inventor 2015 Professional

erstellt am: 22. Jan. 2010 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was bedeutet die oben genannte Fehlermeldung. Ich bekomme sie manchmal beim erstellen von 3D Bohrungen und eine Ähnliche beim Einfügen von 3D Normteilen in MDTMechanical Desktop 2009. Wenn ich das Programm danach schließe und neu starte geht es wieder, aber es kann doch nicht sein, dass ich immer nur 2-3 Bohrungen in einer MDTMechanical Desktop Sitzng machen kann oder???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 03. Feb. 2010 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biondaza 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Biondaza,

diese Meldung, das ist eigentlich eher was von SQL oder .net...

Hast Du einen Screenshot von der vollständigen Fehlermeldung? Wenn nicht kannst Du den Fehler ja scheinbar provozieren, denn mal einen Screenshot machen.

Hast Du den MDT 2009 mit dem Inventor 2010 auf dem Rechner?

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Biondaza
Mitglied
CAD Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von Biondaza an!   Senden Sie eine Private Message an Biondaza  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Biondaza

Beiträge: 89
Registriert: 25.04.2008

erstellt am: 28. Jul. 2010 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


snap.jpg

 
Enstschuldige, dass ich so lange nicht geantwortet habe.
War noch vor der Antwort fertig mit den Arbeiten im MDTMechanical Desktop und war danach wieder so in Catia vertieft, dass ich die Frage ganz vergessen hatte...
Aber jetzt arbeite ich wieder im MDTMechanical Desktop und habe wieder das gleiche Problem, die Fehlermeldung ist etwas anders von den Zahlen her aber im Prizip ist es das gleiche Problem.
Die Systeminfos fülle ich gleich noch aus.

[Diese Nachricht wurde von Biondaza am 28. Jul. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9737
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 200x, LDD, MDT, RD
Inventor AIP 4-201x
W7x64

erstellt am: 28. Jul. 2010 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Biondaza 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe mal nach G3V gegooglet und gleichlautenden Beitrag im Autodesk Diskussionsforum gefunden. http://forums.autodesk.com/t5/Autodesk-Mechanical-Desktop/Content-3D-G3v-Basic-System-Error-on-line/m-p/2338903
Einziger Tipp war es mit _RECOVERALL zu versuchen.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Biondaza
Mitglied
CAD Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von Biondaza an!   Senden Sie eine Private Message an Biondaza  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Biondaza

Beiträge: 89
Registriert: 25.04.2008

erstellt am: 28. Jul. 2010 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Funktioniert leider nicht.
Was mir aber viel mehr Sorgen macht ist, dass auch schließen und wieder öffnen das Problem nicht mehr beheben. Ich weiß nun nicht, wie ich eine Schraube in meine Baugruppe bekommen soll. Bei uns werden keine Schrauben als Bauteile lokal abgelegt, sondern immer aus dem MDTMechanical Desktop eingefügt...

Nachdem ich MDTMechanical Desktop komplett neu gestartet habe, kann ich wieder Schrauben einfügen, aber sie werden viel zu klein dargestellt. Ich weiß mir da momentan echt nicht mehr zu helfen.

LG Bianca

[Diese Nachricht wurde von Biondaza am 28. Jul. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Biondaza
Mitglied
CAD Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von Biondaza an!   Senden Sie eine Private Message an Biondaza  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Biondaza

Beiträge: 89
Registriert: 25.04.2008

CPU: Intel core i5-2400CPU3.10GHz
8Gb RAM
Grafikkarte: AMD RADEON HD 6350
Betriebsystem: Windows 7 Professional 64 bit SP3
CAD:
Inventor 2015 Professional

erstellt am: 29. Jul. 2010 06:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jetzt versteh ich gar nichts mehr! Gestern ging nichts, heute fahr ich den Rechner hoch, öffne die Baugruppe und alles funktioniert.
Hat irgendwer eine Ahnung womit das zusammenhängen könnte???
Lg Bianca

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz