Hallo Stefan,
es kann der Möglichkeiten viele geben, warum das Programm nicht mehr will...
Wurde in der letzten Zeit vielleicht Betriebssystem Updates gefahren oder hat mal Jemand mit einem Registry Cleaner Versuche angestellt?
Oder ist vielleicht nur Dein TEMP-Verzeichnis hoffnungslos zugemüllt?
Na egal, versuche zuerst mal folgendes Papierkorb und TEMP leeren.
Dann mal eine Reparatur der MDT Installation durchführen. (Enteweder findest Du das unter System --> Software --> dort den MDT markieren --> Ändern --> MDT Neu installieren oder Reparieren....
- oder aber, bei den "alten" Versionen von MDT mußte man das mit Hilfe der Installations-CD machen... einlegen warten bis die Installation erkannt ist und dann zum Reparieren durchhangeln...
Gruß Angelika
------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP