Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Verketten von Aktionen in Dynamische Blöcke

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Verketten von Aktionen in Dynamische Blöcke (2516 mal gelesen)
Coolchakka
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Coolchakka an!   Senden Sie eine Private Message an Coolchakka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coolchakka

Beiträge: 23
Registriert: 14.05.2007

erstellt am: 13. Jun. 2007 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich möchte von ein Block die Länge gleizeitig in 2 richtungen
ändern mit Linearer parameter. Dies geht mit verketten von Aktionen.
Im Buch steht: ist die Eigenschaft "Aktionen verketten" auf "Ja" gesetzt, kann durch das Editieren einer Eigenschaft des parameters B eine änderung des parameters A angestoßen und dadurch die mit A
verknüpfte Aktion ausgelöst werden.
Nur...wo editiere ich die eigenschaften oder wie verknüpfe ich A mit B
Weiß jemand wie?

Coolchakka

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coolchakka
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Coolchakka an!   Senden Sie eine Private Message an Coolchakka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coolchakka

Beiträge: 23
Registriert: 14.05.2007

erstellt am: 15. Jun. 2007 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmal,

nach 2 Tagen Probieren und Studieren habe ich es doch noch entlich geschaft Aktionen zu verketten. Entscheidende Hinweize hierzu fand ich durch  einen Beitag im Forum von Axel Strube-Zettler.
Nur traurig daß Autocad Funktionen anbietet die nicht erklärt werden.
Noch in der Hilfe anleitung oder im Buch dynamische Blöcke von Mensch und Maschine, wo sogar 2 seiten über Verketten von Aktionen geschieben wird, aber daß Vorgehn wie ...kein wort.
Ich habe eine schritt für Schritt Anleitung in Word-html Format geschrieben (ca. 9MB)wer interesse hat bitte PM


gruß Coolchakka

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz