Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Automatische Teilebezeichnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Automatische Teilebezeichnung (536 mal gelesen)
Michael Lindemann
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Michael Lindemann an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Lindemann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Lindemann

Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2006

erstellt am: 02. Okt. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallöchen,

ich sitze hier vor einem Problem das sich wie folgt darstellt. Ich habe eine 3D-Zeichnung mit 50 Teilen erstellt, nun habe ich die Ableitung in 2D vorgenommen und mir eine Stückliste auf die Zeichnung gelegt, nun möchte ich die Teile wie sie in der Stückliste sind automatisch bezeichnen lassen, nun siehe dar, das Programm schließt von alleine. Nach langem Überlegen habe ich dies mit einer kleineren Zeichnung (max. 6 Teile) getan und siehe da, dort funktioniert das auch nicht.


Kann mir da jemand helfen???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 02. Okt. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Lindemann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

Du hast uns noch nicht verraten mit welcher Version Du arbeitest?
Hast Du auch alle passenden SP's und Hotfixes drauf?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Lindemann
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Michael Lindemann an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Lindemann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Lindemann

Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2006

erstellt am: 02. Okt. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

wir Arbeiten (oder Versuchen es) mit MDT2006 mit SP2. Welchen HotFix brauchen wir denn??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 02. Okt. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Lindemann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

Beim 2006er bin ich mir nicht so sicher, wir arbeiten meist mit dem 2004er.

Grundsätzlich:
Grafikkarte und -treiber sind OK?
Sonst irgendwelche Abstürze?
Dateien sind auch ganz sauber?
Ev. mal die "Generalreinigung" laut Angelika's Liste machen (findest Du hier im Forum mit der Suche).

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz