| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Instalations probleme (304 mal gelesen)
|
knot Mitglied Produktentwicklung
Beiträge: 200 Registriert: 08.03.2005
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 20:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo habe Probleme mit installation von MDT 2005 . Er hängt immer bei der initialisierung. Der balken läuft nicht voll. Hat es was damit zu tuen das Inventor 10 bereits auf den rechner installiert. danke für eure Hilfe gruß knot Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
Beiträge: 26067 Registriert: 24.11.2002 IV bis 2019
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für knot
Hallo knot, Die ganz grundsätzlichen Dinge hast Du schon beachtet: - volle Admin-Rechte - sämtliche Virenscanner vollständig deaktiviert - passende Hardware und Treiber - mal die DVD auf die Festplatte kopieren und von da aus installieren ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MartinKern Mitglied Mischung Konstrukteur/Werkzeugmacher
Beiträge: 862 Registriert: 30.10.2002
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für knot
Hi! Wenn du Leo's Tips schon beherzigt hast, hilft folgendes: EINFACH WARTEN! Funktioniert wirklich! Bei mir war es auch so. Der Balken stand ewig lange an der gleichen Position und nach ca. 3 oder 4 Stunden gings dann ganz normal los! Gruß, Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter Mitglied Ing
Beiträge: 1 Registriert: 23.10.2000
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für knot
Hallo knot, es gibt einen MS Hotfix 885898.(Initialisierungsphase von einem Setup program kann länger als erwartet dauern..) Ob dieser dein System betrifft muss geprüft werden. Auch ohne dieses Hotfix klappt die Installation wie von Martin beschrieben nach einigen Stunden. Gruß Peter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Mitarbeiter Drawings & Plant Engineering | Wir, die Mounting Systems GmbH, sind eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Befestigungssystemen für Photovoltaikanlagen ?Made in Germany?. Seit 1993 befindet sich unser Hauptsitz sowie die Produktion in Rangsdorf, Nähe Berlin. Gemeinsam mit Dir, möchten wir den Aufschwung der erneuerbaren Energien mit viel Einsatz und Kreativität weiter voran treiben.... | Anzeige ansehen | Technischer Zeichner, Bauzeichner |
|
knot Mitglied Produktentwicklung
Beiträge: 200 Registriert: 08.03.2005 Windows7, Catia V5 R24
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 17:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen danke für eure zahlreichen Antworten. Was ich bis jetz probiert hatte war. Autocad 2006 und Inventor 10 Deinstalliert Virusscanner und Firewall deaktieviert Hotifix ( Netfreame) von dort aus installieren ( zeigt Fehlermeldung, weil eine aktuelle Netfreame-version drauf ist. Schon mal über 2 Stunden laufe gelassen. Nichts hatte gebracht. Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Laptop Was mir immer aufgefallen ist das man so ein leises pipen hört. Als würde die cd immer wieder zurück springen ist es aber nicht, weil ich das auch mit anderen MDT 2005 Demo cd habe. ich probiere es mal mit 4 Stunden instalation gruß knot Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |