Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Sichtbarkeit von Teilen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Sichtbarkeit von Teilen (314 mal gelesen)
chris1979
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von chris1979 an!   Senden Sie eine Private Message an chris1979  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris1979

Beiträge: 9
Registriert: 15.12.2004

erstellt am: 15. Dez. 2004 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

Ich hab seit heute das Problem bei MDT 6 PowerPack, dass ich meine Einzelteile im Browser über den Menüpunkt Sichtbarkeit nicht mehr ein und ausblenden kann. Die sind immer sichtbar egal in wecher Einstellung. Ich hab wahrscheinlich irgendwas verstellt, komm aber nicht daruf wo oder was. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke im voraus

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 15. Dez. 2004 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chris1979 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo chris,

Ich fürchte da steckt ein anderer Wurm dahinter: Die Zombies!
Erster Check: alle BT ausblenden, mit LISTE das was Du am Bildschirm siehst abfragen. Ergebnis bitte hier melden!

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chris1979
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von chris1979 an!   Senden Sie eine Private Message an chris1979  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris1979

Beiträge: 9
Registriert: 15.12.2004

erstellt am: 15. Dez. 2004 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich werd das morgen mal anschauen... Hab zu dem Programm nur an der FH Zugang.
Trotzdem Danke voerst mal. Ich melde mich wieder!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chris1979
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von chris1979 an!   Senden Sie eine Private Message an chris1979  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris1979

Beiträge: 9
Registriert: 15.12.2004

erstellt am: 16. Dez. 2004 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Protokoll.txt

 
Hallo...
Ich hab jetzt alle BT ausgeblendet und mit Liste den Rest anzeigen lassen. Das Protokoll befindet sich im Anhang. Mir sagt das nicht viel, aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht allzuviel Ahnung.  :-)

Gruß Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 16. Dez. 2004 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chris1979 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris,

Das schaut mich tatsächlich nach Zombies an.
Dann könntest Du die fraglichen Dinge, die da sichtbar bleiben obwohl Alles laut Browser unsichtbar sein sollte, einfach löschen und hoffentlich wieder ungestört mit der BG weiterarbeiten. (bitte an einer Kopie austesten).

Warum diese Zombies entstehen weiß niemand, aber es passiert manchmal. Es sind dann dumme ACAD-Körper mit genau denselben Eigenschaften wie die UrsprungsBT.

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chris1979
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von chris1979 an!   Senden Sie eine Private Message an chris1979  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris1979

Beiträge: 9
Registriert: 15.12.2004

erstellt am: 17. Dez. 2004 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Leo!

Die Zomies waren es! Hab sie gelöscht, klappt alles wieder bestens.

Gruß Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz