Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Mechanical Desktop Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Mechanical Desktop Fehlermeldung (356 mal gelesen)
Torben
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Torben an!   Senden Sie eine Private Message an Torben  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torben

Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 12. Nov. 2004 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute,

ich habe da ein Problem!
Ich Arbeite mit einem Windows 2000 System, und habe
Mechanical Desktop 6.

Mein problem ist immer wenn ich Mechanical Desktop 6 schliessen will
bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Nicht behandelter Ausnahmefehler C0000096 (c0000096h) bei Adresse 2F7BF0h"

Diese Meldung kann ich nur mit OK bestätigen wenn ich dieses mache bekomme ich diese Fehlermeldung:

"Nicht behandelter Ausnahmefehler 7801F57B (Access Violation Reading 0x0000) bei Adresse 64D7253Bh"

Diese Meldung kann ich wieder nur mit OK bestätigen.

Danach ist das Programm geschlossen und meine Daten sind auch gespeichert.

Beim Start des Programmes und beim Arbeiten kommen keine Fehlermeldungen.

schon mal Danke für eure Antworten

MfG
Torben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 12. Nov. 2004 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Torben 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Torben,

Als erste Hilfe kannst Du die Datei zuerst speichern, dann die Datei schließen und dann MDTMechanical Desktop schließen. Bei dieser Reihenfolge sollte der Fehler nicht auftauchen.

Soweit ich mich erinnern kann wurde dieser Fehler mit einem Servicepack behoben, also bitte prüfen ob Du alle aktuellen SP drauf hast.

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torben
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Torben an!   Senden Sie eine Private Message an Torben  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torben

Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 12. Nov. 2004 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leo,
Ich Danke dir und werde es ausprobieren und überprüfen.

MfG
Torben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torben
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Torben an!   Senden Sie eine Private Message an Torben  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torben

Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 15. Nov. 2004 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leo,

Es hat funktioniert diese andere Fehlermeldungen kammen nicht mehr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz