Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Elemente löschen nicht möglic

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Elemente löschen nicht möglic (925 mal gelesen)
A. Thiel
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von A. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an A. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A. Thiel

Beiträge: 20
Registriert: 23.10.2003

Dual Xeon (2x3GhZ)
Nvidia Quadro FX1000
1GB RAM
Windows 2000 SP4
Mdt6 SP4

erstellt am: 23. Okt. 2003 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


3D_P008_16759_02111.zip

 
Hallo alle miteinander,

ich habe ein Problem mit einer Mdt6-Datei (von mir selbst erstellt). In dieser Datei kann ich nichts mehr löschen, weder die Extrusionen noch die Bohrungen usw. Die Datei befindet sich als Zip im Anhang, wenn mal jemand ein Auge darauf werfen könnte und mir einen Tipp geben kann woran das liegt?

Danke für eure Bemühungen
Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 23. Okt. 2003 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A. Thiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alexander,

Wenn Du mit der Datei ein amupdate/all machst, kommen Meldungen in der Befehlszeile, die Dir weiterhelfen sollten.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A. Thiel
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von A. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an A. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A. Thiel

Beiträge: 20
Registriert: 23.10.2003

Dual Xeon (2x3GhZ)
Nvidia Quadro FX1000
1GB RAM
Windows 2000 SP4
Mdt6 SP4

erstellt am: 23. Okt. 2003 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leo,

danke für die schnelle Antwort, aber wenn ich in der Befehlszeile eingebe amupdate und danach alle Teile, dann schreibt er nur aus "Alle lokalen Teile wurden neu berechnet" und das wars. Was sollte denn dastehen?

Gruß
Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DidiD
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DidiD an!   Senden Sie eine Private Message an DidiD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DidiD

Beiträge: 657
Registriert: 08.10.2002

MDT2005 SP1.1 IV9 SP2, P4 3.8GHz,2GB RAM,
PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A. Thiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Allexander,

ich kann in dieser Datei Bohrungen löschen ! - Sehe darin kein
Problem.

So wie´s Teil aussieht auch ein Werkzeugbauer ?

Gruss Dietmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gela
Mitglied
Freier Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gela an!   Senden Sie eine Private Message an gela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gela

Beiträge: 56
Registriert: 04.02.2003

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A. Thiel 10 Unities + Antwort hilfreich

dieses verhalten zeigt für mich darauf, daß du aus versehen aus diesem
teil ein sogenanntes basisteil gemacht hast.
abhilfe: keine oder älteres backup lesen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A. Thiel
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von A. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an A. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A. Thiel

Beiträge: 20
Registriert: 23.10.2003

Dual Xeon (2x3GhZ)
Nvidia Quadro FX1000
1GB RAM
Windows 2000 SP4
Mdt6 SP4

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Dietmar,

richtig geraten, ich kann allerdings nichts löschen in der Datei.
Ich hab' die selbe Datei jetzt noch mal auf einem P3/800 und auf einem Athlon XP2400+ geöffnet, nichts zu machen.
Mit was hast du sie denn geöffnet?

Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A. Thiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alexandes,

Wenn ich bei Deiner Datei ein amupdate/all mache, rechnet MDTMechanical Desktop ziemlich lange herum und bringt dann eine Serie Meldungen, daß gewisse Features nicht berechnet werden konnten und man vor der Weiterarbeit amdelfeat ausführen sollte usw.

Kannst Du den Wert der Variable AMFEATCHECK nachschauen, und diesen ev. erhöhen (ich glaub, 64 ist der höchstmögliche Wert)

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A. Thiel
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von A. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an A. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A. Thiel

Beiträge: 20
Registriert: 23.10.2003

Dual Xeon (2x3GhZ)
Nvidia Quadro FX1000
1GB RAM
Windows 2000 SP4
Mdt6 SP4

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo gela,

das Teil ist kein Basisteil, ich kann im Browser alle Elemente anwählen, aber keines lässt sich löschen..

Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A. Thiel
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von A. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an A. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A. Thiel

Beiträge: 20
Registriert: 23.10.2003

Dual Xeon (2x3GhZ)
Nvidia Quadro FX1000
1GB RAM
Windows 2000 SP4
Mdt6 SP4

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leo,

der Wert war 56, ich hab ihn auf 63 erhöht, aber amupdate sagt trotzdem nichts. Der PC rechnet auch nicht rum, sondern spuckt die Meldung sofort aus.

Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A. Thiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alexander,

Dann führst Du eine andere Variante von amupdate aus.
Mach folgendes:

Führe amupdate 1x aus.
Drücke Leertaste für Befehlswiederholung
gib in der Befehlszeile al für Alle ein
Enter

Was passiert nun?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DidiD
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DidiD an!   Senden Sie eine Private Message an DidiD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DidiD

Beiträge: 657
Registriert: 08.10.2002

MDT2005 SP1.1 IV9 SP2, P4 3.8GHz,2GB RAM,
PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A. Thiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alexander,

im MDT6 Sp4 habe ich´s geändert. Rechnet zwar eine Weile macht´s
dann aber. Habe Bohrung oben rechts gelöscht. (ø8)

Mir fällt an Deiner Datei noch auf, dass bei mir nach dem öffnen
die Desktop-Prüfung (bei mir auf IMMER eingestellt) 2Fehler findet
und behebt.

Gruss Dietmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gela
Mitglied
Freier Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gela an!   Senden Sie eine Private Message an gela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gela

Beiträge: 56
Registriert: 04.02.2003

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A. Thiel 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo alexander,
meine erste antwort trifft nicht zu,
denn bei mir lassen sich alle bohrungen deiner schnittplatte (?)
editieren.
wußte gar nicht, daß es im bautzener land auch werkzeugbauer gibt,
oder bist du freischaffender künstler ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A. Thiel
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von A. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an A. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A. Thiel

Beiträge: 20
Registriert: 23.10.2003

Dual Xeon (2x3GhZ)
Nvidia Quadro FX1000
1GB RAM
Windows 2000 SP4
Mdt6 SP4

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leo,

ich habe folgendes eingegeben:
1.: amupdate und 2xEnter gedrück==>"Modell ist bereitsauf dem neusten Stand"
2.: Leertaste==>al==>"Alle lokalen Teile wurden neu berechnet"
Mehr kommt nicht... Noch eine Idee?

Gruß, Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A. Thiel
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von A. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an A. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A. Thiel

Beiträge: 20
Registriert: 23.10.2003

Dual Xeon (2x3GhZ)
Nvidia Quadro FX1000
1GB RAM
Windows 2000 SP4
Mdt6 SP4

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gela,

hast du mal probiert etwas zu löschen?
Wir sind ein rel. neuer Werkzeug- und Formenbau so in der Mitte zwischen Bautzen und Dresden, uns gibts erst seit voriges Jahr Februar ;-)

Gruß, Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DidiD
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DidiD an!   Senden Sie eine Private Message an DidiD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DidiD

Beiträge: 657
Registriert: 08.10.2002

MDT2005 SP1.1 IV9 SP2, P4 3.8GHz,2GB RAM,
PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A. Thiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alexander,

Ich sehe gerade aus Deinem Profil, dass ihr SP4 mit W2KWindows 2000 einsetzt.
Da gibt es ein Problem mit Adesk-Produkten.

Gruss Dietmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A. Thiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alexander,

Bei mir kommt folgendes in der Befehlszeile:


---------------
Befehl: amupdate

Option eingeben
[aktives Teil/ZUsammenbau/aLle Teile/Verknüpfungen] <aktives Teil>: al


Es wird berechnet ...

Konnte Extrusion Blind nicht berechnen. (ExtrusionBlind26)
Fehler: Angegebener Trennparameter befindet sich außerhalb des Flächenbereichs.
Konnte Extrusion Blind nicht berechnen. (ExtrusionBlind32)
Fehler: Angegebener Trennparameter befindet sich außerhalb des Flächenbereichs.
Warnung: Mindestens ein Element konnte nicht aktualisiert werden. Prüfen Sie im
Browser, welche
Elemente fehlgeschlagen sind. Machen Sie alle Schritte bis zu AMEDITFEAT
rückgängig oder wählen Sie vor dem Fortsetzen oder Speichern den Befehl
AMDELFEAT.Alle lokalen Teile wurden neu berechnet.
----------------

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A. Thiel
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von A. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an A. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A. Thiel

Beiträge: 20
Registriert: 23.10.2003

Dual Xeon (2x3GhZ)
Nvidia Quadro FX1000
1GB RAM
Windows 2000 SP4
Mdt6 SP4

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle,

Ich hab das Problem gerade gelöst, allerdings noch keine Erklärung wie es dazu kam.
Ich habe die Datei über "Dienstprogramme==>Desktop wiederherstellen" geöffnet, jetzt funktioniert wieder alles.

Danke für alle Tips;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A. Thiel
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von A. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an A. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A. Thiel

Beiträge: 20
Registriert: 23.10.2003

Dual Xeon (2x3GhZ)
Nvidia Quadro FX1000
1GB RAM
Windows 2000 SP4
Mdt6 SP4

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Dietmar,

das mit dem SP4 für W2KWindows 2000 hab ich auch schon gehört, allerdings hatte ich bis jetzt noch keine Probleme damit. Solange es keine gravierenden Fehler gibt, werd ich das SP4 drauflassen.

Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DidiD
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DidiD an!   Senden Sie eine Private Message an DidiD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DidiD

Beiträge: 657
Registriert: 08.10.2002

MDT2005 SP1.1 IV9 SP2, P4 3.8GHz,2GB RAM,
PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A. Thiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alexander,

Ich würde die Desktop-Prüfung auf IMMER einstellen (sehr wichtig)
sonst schleichen sich in die Dateien Fehler ein, die einem das
Leben ziemlich schwer machen können !

Gruss Dietmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A. Thiel
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von A. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an A. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A. Thiel

Beiträge: 20
Registriert: 23.10.2003

Dual Xeon (2x3GhZ)
Nvidia Quadro FX1000
1GB RAM
Windows 2000 SP4
Mdt6 SP4

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Dietmar,

das ist jetzt vielleicht eine dusslige Frage, aber wo finde ich die Einstellung für die Überprüfung?

Gruß,
Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Mitarbeiter Drawings & Plant Engineering
Wir, die Mounting Systems GmbH, sind eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Befestigungssystemen für Photovoltaikanlagen ?Made in Germany?. Seit 1993 befindet sich unser Hauptsitz sowie die Produktion in Rangsdorf, Nähe Berlin.
Gemeinsam mit Dir, möchten wir den Aufschwung der erneuerbaren Energien mit viel Einsatz und Kreativität weiter voran treiben....
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
DidiD
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DidiD an!   Senden Sie eine Private Message an DidiD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DidiD

Beiträge: 657
Registriert: 08.10.2002

MDT2005 SP1.1 IV9 SP2, P4 3.8GHz,2GB RAM,
PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 23. Okt. 2003 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A. Thiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alexander,

- <Mechanical Einstellungen> - <Einstellungen> - <Desktop Prüfung>

Gruss Dietmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz