Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Sevice Packs

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Sevice Packs (344 mal gelesen)
sMarkus
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von sMarkus an!   Senden Sie eine Private Message an sMarkus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sMarkus

Beiträge: 36
Registriert: 08.01.2003


IV6 SP2
MDT6 SP4a

erstellt am: 01. Apr. 2003 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag Forum!

Da ich bei der Konvertierung von MDT6 Teilen ins IV6 Format gröbere Probleme hatte und ich als Ursache das SP4a vom MDT6 vermute stellt sich für mich die Frage ob das SP schuld sein könnte. Bei einer Installation ohne SPs treten keine Problem auf!

Ist 4a das neueste SP bzw. zahlt es sich aus es überhaupt zu installieren? Welche sollte man installiert haben?

------------------
danke und lg,
markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 01. Apr. 2003 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sMarkus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

Ich verwende hier MDT6 SP4 mit assembly.arx, in Zusammenarbeit mit IV6 SP2, insgesamt mit "nur" den allgemein bekannten Problemen.
SP4 von MDT6 hat ein Problem beim exportieren von Zeichnungsansichten 1:1 und inkorrekten Maßzahlen eingeschleppt, sonst ist mir nix Negatives bekannt. Assembly.arx ist auch wichtig dazu.
Ich konnte Deine Problemdatei problemlos konvertieren.


mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sMarkus
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von sMarkus an!   Senden Sie eine Private Message an sMarkus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sMarkus

Beiträge: 36
Registriert: 08.01.2003


IV6 SP2
MDT6 SP4a

erstellt am: 01. Apr. 2003 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es gibt also keinen Unterschied zw. Sp4 und 4a!? richtig?
möchte nur ein MDTMechanical Desktop bauteil in ein IV bauteil konvertieren. keine 2D ableitungen!
Was ist assembly.arx? wozu braucht man die?

------------------
danke und lg,
markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 01. Apr. 2003 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sMarkus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

Ich kenne SP4a nicht, möglicherweise ist das SP4 mit integriertem (neuen) assembly.arx?
Mit dem SP4 wurde ein Fehler bei der assembly.arx eingeschleppt, der mit der separaten (neuen) Datei assembly.arx wieder behoben wurde.
Wie der Name sagt, hat es irgendwas mit Zusammenbau zu tun.

mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz