Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Objektauswahl zur Ansichtserstellung zerschossen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Objektauswahl zur Ansichtserstellung zerschossen (306 mal gelesen)
FooFighter
Mitglied
Systembetreuer AutoDesk


Sehen Sie sich das Profil von FooFighter an!   Senden Sie eine Private Message an FooFighter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FooFighter

Beiträge: 151
Registriert: 01.10.2001

erstellt am: 08. Okt. 2002 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe zur Zeit an einem Arbeitsplatz (MDT6PP-SP2) folgendes Problem. Bis letzte Woche lief alles IO - plötzlich wird aber die Objektauswahl bei der Erzeugung einer Ansicht übersprungen und direkt der nächste Menüpunkt aufgeführt. Ich habe alle PICK* Variablen gecheckt - ein neues Profil generiert & importiert etc. Leider hat alles nix geholfen.
Wer kann mir weiterhelfen - AutoDesk sagte mir "SP3" oder "Neuinstallation"

Gruß

FooFighter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dani Ammann
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dani Ammann an!   Senden Sie eine Private Message an Dani Ammann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dani Ammann

Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2002

erstellt am: 08. Okt. 2002 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FooFighter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hatte zufälligerweise genau das gleiche (hab aber schon SP3)

Hab dann von einer funtionierenden Station die ganzen Verzeichnisse "acadm" und "desktop" kopiert und auf die fehlerhafte Station kopiert.
Keine Ahnung, welche Dateien betroffen waren, aber der Trick funktioniert fast immer bei solchen Sachen (ist ein bischen schneller als Neuinstallation).

Falls Du Netzwerklizenz hast, ist damit kein Problem.
Bei Einzelplatzlizenz müsstest Du wahrscheinlich den Code neu eingeben oder die entspr. Lizenz-Datei (MPP) sichern und nicht überschreiben.

Bei der Aktion werden allerdings auch lokal geänderte Werkzeugkästen überschrieben.

Gruss
Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FooFighter
Mitglied
Systembetreuer AutoDesk


Sehen Sie sich das Profil von FooFighter an!   Senden Sie eine Private Message an FooFighter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FooFighter

Beiträge: 151
Registriert: 01.10.2001

erstellt am: 08. Okt. 2002 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo & vielen Danke für die Info - ich checke mal alle Dateien in den entsprechenden Verzeichnissen nach Veränderungen seit dem entsprechenden Termin - evtl. reduziert das etwas die zu kopierende Datenmenge  )

Gruß
Foo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dani Ammann
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dani Ammann an!   Senden Sie eine Private Message an Dani Ammann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dani Ammann

Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2002

erstellt am: 15. Okt. 2002 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FooFighter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo FooFighter

Hast was gefunden? Würde mich auch interessieren, wo man beim nächtsten Mal die Suche starten müsste...

Gruss und baldigen Feierabend wünschend (sülz)
Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FooFighter
Mitglied
Systembetreuer AutoDesk


Sehen Sie sich das Profil von FooFighter an!   Senden Sie eine Private Message an FooFighter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FooFighter

Beiträge: 151
Registriert: 01.10.2001

erstellt am: 16. Okt. 2002 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ich habe zwei Stunden lang den Rechner auf den Kopfgestellt-leider hat das alles nicht wirklich ein befriedigendes Ergebnis gebracht-über Nacht habe ich dann ein aktuelles Fullbackup des Rechners zurückgespielt. Jetzt ist wieder alles in Butter ...bis zum nächsten Fehler 

Gruß

Foo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz