| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Cadman deinstallieren (183 mal gelesen)
|
MP Mitglied AVOR
Beiträge: 61 Registriert: 22.11.2001
|
erstellt am: 11. Apr. 2002 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Freunde Ich habe vor kurzem einen Cadman auf meinem PC ausprobiert. Nun habe ich in diesem Forum zwar viele positive Erfahrungen gelesen, aber ich konnte mich mit dem Ding nicht anfreunden. Deshalb haben wir ihn wieder deinstalliert. Seitdem sucht jedoch MDT 5PP SP 3 bei jedem hochfahren den Cadman und bringt die Meldung: Kann Datei magellan.arx nicht finden. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich dem MDT das wieder abgewöhnen kann. Danke im Voraus!
------------------ Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter K Mitglied Konstrukteur/Sysadmin
Beiträge: 318 Registriert: 08.01.2002 WINDOWS 7 (64bit), AIP2013, Productstream Professional Pro 2011, EdgeCAM 2011R2<P>2x INTEL XEON E5646, 16GB RAM, RAID 0, PNY FX 4000 DELL M6400 Vista64 RAID0 8Gb FX3700m
|
erstellt am: 12. Apr. 2002 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MP
|
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)
Beiträge: 1169 Registriert: 12.07.2000
|
erstellt am: 12. Apr. 2002 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MP
Hallo MP, kann es sein, daß nicht sauber deinstalliert wurde und die magellan.arx noch beim automatischen laden von Anwendungen gesucht wird? Schau mal Menü: Hilfsmittel --> Anwendung..., ob die magellan.arx dort noch in der Liste steht, z.B. bei Startgruppe - dann eben entfernen. Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MP Mitglied AVOR
Beiträge: 61 Registriert: 22.11.2001 Wildfire 2.0 Win XP, SP2 Intel Xeon 2GHz 3GB RAM NVIDIA Quadro FX3500
|
erstellt am: 12. Apr. 2002 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Angelika, Hallo Peter K Danke für Euren Tipp, der mich zumindest auf die richtige Spur geführt hat. Unter MDT5\Support habe ich eine Datei namens acad.rx gefunden. Nachdem ich diese gelöscht habe, startet MDT wieder ohne Fehlermeldung.
------------------ Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |