Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Smilies in den Werkzeugkästen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Smilies in den Werkzeugkästen (577 mal gelesen)
KUSuelflohn
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KUSuelflohn an!   Senden Sie eine Private Message an KUSuelflohn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KUSuelflohn

Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2001

erstellt am: 05. Nov. 2001 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich versuchs nochmal in diesem Forum:

Hallo Forum,
ich bin von MDTMechanical Desktop 4 PP nach MDTMechanical Desktop 6 PP umgestiegen. Seit dem SP 1 habe ich auch so gut wie keine Probleme.

Doch jetzt habe ich mein Betriebssystem von WIN 98 auf Wíndows XP Home Edition umgestellt. Nach der Neuinstallation von MDTMechanical Desktop, und Update des Lizenzierungsmanagers laüft ACAD 2002 und MDTMechanical Desktop 6.0 PP einwandfrei. Nur beim Programm ACAD Mechanical 6 PP habe ich folgendes Problem:
Die meisten Icons in den meisten Werzeugkästen werden nur mit Smilies dargestellt.

Wie bekomme ich die korrekte Darstellung der Icons hin?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Grüße
Kai-Uwe Sülflohn


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 05. Nov. 2001 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KUSuelflohn 10 Unities + Antwort hilfreich

siehe Antwort unter Mechanical

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 09. Nov. 2001 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KUSuelflohn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
nochmal ein Hinweis, ein "guter Geist" hat mich eben drauf aufmerksam gemacht für Windows XP ist von Autodesk noch nicht viel freigegeben, also garantiert Keiner irgendwelche Lauffähigkeit...
Gruss Angelika

Autodesk Product - Windows XPCompatibility
AutoCAD® 2002 - Professional only
AutoCAD LT® 2002 - Professional and Home Edition
AutoCAD® Mechanical 6 - In testing
Autodesk® Architectural Desktop 3.3 - In testing
Autodesk® Building Electrical 1 - In testing
Autodesk® Building Mechanical 1 - In testing
Autodesk CAD Overlay® 2002  - In testing
Autodesk® Civil Design 3 - In testing
Autodesk Inventor™ 5 - In testing
Autodesk® Land Desktop 3 - In testing
Autodesk® Map 5 Professional - only
Autodesk Mechanical Desktop® 6 - In testing
Autodesk® QuickCAD 8 - Professional and Home Edition
Autodesk® Survey 3 - In testing
Volo™ View 2  - In testing
Volo™ View Express 2 - In testing

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Steppenhund
Mitglied
WKZM


Sehen Sie sich das Profil von Steppenhund an!   Senden Sie eine Private Message an Steppenhund  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steppenhund

Beiträge: 36
Registriert: 21.09.2004

erstellt am: 20. Okt. 2004 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KUSuelflohn 10 Unities + Antwort hilfreich

joa, das hab ich auch, ein paar habe ich manuell wieder verändert, und den Rest merkt man sich mit der Zeit.
Unter Mechanical eine Antwort?
Weißt du ich finde, wenn man nur soviel Zeit hat 3 Worte zu schreiben, und damit eigentlich nichts Aussagt, weder wo..auf meinem Rechner? Oder Handbuch? Hilfe? Homepage? Programm...welche Version? und wie ich diese Antwort da finde, denn ich hab nach 2 Stunden suche nix gefunden, kann man sich das auch Sparen. Bei mir war es übrigens win2000, ich installiere den Krams neu, dann läuft es wieder, ich muss hier nicht lange rumsuchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 20. Okt. 2004 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KUSuelflohn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Steppenhund,

sag mal was meinst Du eigentlich?

Das manche Dinge von vor 3 Jahren nicht mehr zur Verfügung stehen kann schon sein... jedenfalls als es damals gebraucht wurde haben die Verweise noch funktiobniert!

Der Tread ist doch schon ewig alt... von November 2001!

Solltest Du aktuell Probleme haben solltest, dann schau Dir dazu das an:

License Manager RTS Update http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=2524942&linkID=4183232

Und installiere mindestens ServicePack 3 zu MDT 6, pass auf die Sprachversion auf!

Gruss Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz