| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Supporterfahrungen Mdt (513 mal gelesen)
|
Wolfgang-Flicks Mitglied Formenbauer7Konstrukteur
Beiträge: 48 Registriert: 10.12.2000
|
erstellt am: 31. Jul. 2001 20:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Wer kann mir eine wirklich gute Supprtadresse fuer MDT nennen. Ich finde es katastrophal immer den Haendler anrufen zu muessen und im Endeffeckt was nie eine wirkliche Loesung zu bekommen . Letztens bekam ich folgende Antwort: Es ist richtig das sich von dem Teil keine 2D Ableitungen machen lassen . Das scheint ein MDT-Problem zu sein . Sieht so eine Antwort auf eine Supportanfrage aus ? Einer Firma die Software fuer den prof. Einsatz in der Industrie verkaufen will duerfte so etwas nicht besonders gut zu Gesicht stehen . Hoffnung habend Wolfgang
------------------ WF Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasN Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau
Beiträge: 343 Registriert: 30.10.2000
|
erstellt am: 01. Aug. 2001 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wolfgang-Flicks
Hallo Wolfgang, die meißten Händler stellen (um zu überleben) lieber einen Vertriebler als einen Supporter ein. Supporter kosten einfach nur Geld. Wenn ich mir ein Angebot ansehe, dass AutoCAD + Grafikkarte für DM 6000,- anbietet, frage ich mich, wovon der Support bezahlt werden soll. Wenn Du bereit bist, für den Support Geld zu bezahlen, wende Dich an das nächste ATC. Die sind manchmal etwas kompetenter, als ein Händler. Ansonsten bist Du hier eigentlich ganz richtig. Du triffst hier, oder sonstwo im Internet, auf ein gesammeltes Wissen, das kein Händler oder ATC alleine haben kann. Was brauchst Du noch zusätzlich an Support? Grüsse Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ee gabriel Mitglied konstrukteur
Beiträge: 328 Registriert: 30.10.2000
|
erstellt am: 01. Aug. 2001 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wolfgang-Flicks
hallo, andreas, du hast vollkommen recht, der beste support den ich kenne ist diese seite; ich habe vor kurzem mal bei unserem händler wegen eines problems angerufen, nach einer weile habe ich dann eine rechnung bekommen, für jede angefangene viertelstunde ATS 300.- ( sind ca. DM 40.- ), ob wir das problem überhaupt gelöst haben weiss ich nicht mehr; die leute verkaufen eine professionelle software und wollen danch von dir nichts mehr hören; gruss ee gabriel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Furthmann RAG-INFORMATIK Mitglied
Beiträge: 9 Registriert: 01.08.2001
|
erstellt am: 01. Aug. 2001 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wolfgang-Flicks
Zunächst mal einen herzlichen Gruß an alle Autodesk-Forum Besucher! Ja, Ihr habt alle Recht, es ist nicht leicht guten Support zu bekommen. In Zeiten wie diesen, wo kleine Händler ums Überleben kämpfen (mit Preisen, mit denen sie den Markt kaputtmachen und damit auch sich selbst) ist es kaum noch möglich entsprechendes Fachpersonal vorzuhalten. Aber ist denn nicht auch der Kunde schuld, der nach dem billigen Jakob sucht ohne sich über die Konsequenzen im klaren zu sein? Warum wendet Ihr euch nicht an Systemhäuser die im Vergleich vielleicht ein paar Mark teurer sind (was nicht notwendigerweise höhere Supportkosten bedeutet...), Euch aber einen entsprechend qualifizierten Support garantieren können? Ich möchte natürlich damit auch Werbung für uns machen! Nach einigen Zwischenstops bin ich als begeisterter CAD-Mann jetzt in einem Unternehmen, daß aufgrund seiner Strukturen wirklich guten Support mit einer wirklich guten Mannschaft leisten kann! Wer uns brauchen kann, sollte Kontakt mit uns aufnehmen. CAE@RAG-INFORMATIK.de Gruß Peter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SEHER Mitglied Systemanalytiker
Beiträge: 1203 Registriert: 13.03.2001 Inventor 2 bis 2022 häufig wechselnder Rechnerverkehr
|
erstellt am: 02. Aug. 2001 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wolfgang-Flicks
|
| Mitarbeiter Drawings & Plant Engineering | Wir, die Mounting Systems GmbH, sind eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Befestigungssystemen für Photovoltaikanlagen ?Made in Germany?. Seit 1993 befindet sich unser Hauptsitz sowie die Produktion in Rangsdorf, Nähe Berlin. Gemeinsam mit Dir, möchten wir den Aufschwung der erneuerbaren Energien mit viel Einsatz und Kreativität weiter voran treiben.... | Anzeige ansehen | Technischer Zeichner, Bauzeichner |
|
Oleg Mitglied Ingenieur, Konstrukteur
Beiträge: 36 Registriert: 12.10.2001
|
erstellt am: 06. Nov. 2001 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wolfgang-Flicks
|