Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Supporterfahrungen Mdt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Supporterfahrungen Mdt (513 mal gelesen)
Wolfgang-Flicks
Mitglied
Formenbauer7Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang-Flicks an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang-Flicks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang-Flicks

Beiträge: 48
Registriert: 10.12.2000

erstellt am: 31. Jul. 2001 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wer kann mir eine wirklich gute Supprtadresse fuer MDTMechanical Desktop nennen.
Ich finde es katastrophal immer den Haendler anrufen zu muessen und im Endeffeckt was nie eine wirkliche Loesung zu bekommen .

Letztens bekam ich folgende Antwort:
Es ist richtig das sich von dem Teil keine 2D Ableitungen machen lassen . Das scheint ein MDTMechanical Desktop-Problem zu sein .

Sieht so eine Antwort auf eine Supportanfrage aus ?
Einer Firma die Software fuer den prof. Einsatz in der Industrie verkaufen will duerfte so etwas nicht besonders gut zu Gesicht stehen .

Hoffnung habend
Wolfgang

------------------
WF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasN
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von AndreasN an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasN

Beiträge: 343
Registriert: 30.10.2000

erstellt am: 01. Aug. 2001 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wolfgang-Flicks 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,
die meißten Händler stellen (um zu überleben) lieber einen Vertriebler als einen Supporter ein. Supporter kosten einfach nur Geld. Wenn ich mir ein Angebot ansehe, dass AutoCAD + Grafikkarte für DM 6000,- anbietet, frage ich mich, wovon der Support bezahlt werden soll.
Wenn Du bereit bist, für den Support Geld zu bezahlen, wende Dich an das nächste ATC. Die sind manchmal etwas kompetenter, als ein Händler.

Ansonsten bist Du hier eigentlich ganz richtig. Du triffst hier, oder sonstwo im Internet, auf ein gesammeltes Wissen, das kein Händler oder ATC alleine haben kann.
Was brauchst Du noch zusätzlich an Support?

Grüsse
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ee gabriel
Mitglied
konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ee gabriel an!   Senden Sie eine Private Message an ee gabriel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ee gabriel

Beiträge: 328
Registriert: 30.10.2000

erstellt am: 01. Aug. 2001 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wolfgang-Flicks 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
andreas, du hast vollkommen recht, der beste support den ich kenne ist diese seite;

ich habe vor kurzem mal bei unserem händler wegen eines problems angerufen, nach einer weile habe ich dann eine rechnung bekommen, für jede angefangene viertelstunde ATS 300.- ( sind ca. DM 40.- ),
ob wir das problem überhaupt gelöst haben weiss ich nicht mehr;
die leute verkaufen eine professionelle software und wollen danch von dir nichts mehr hören;

gruss ee gabriel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Furthmann RAG-INFORMATIK
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Furthmann RAG-INFORMATIK an!   Senden Sie eine Private Message an Furthmann RAG-INFORMATIK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Furthmann RAG-INFORMATIK

Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2001

erstellt am: 01. Aug. 2001 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wolfgang-Flicks 10 Unities + Antwort hilfreich

Zunächst mal einen herzlichen Gruß an alle
Autodesk-Forum Besucher!

Ja, Ihr habt alle Recht, es ist nicht leicht guten Support
zu bekommen.
In Zeiten wie diesen, wo kleine Händler ums Überleben kämpfen
(mit Preisen, mit denen sie den Markt kaputtmachen und damit auch sich selbst) ist es kaum noch möglich entsprechendes Fachpersonal
vorzuhalten.
Aber ist denn nicht auch der Kunde schuld, der nach dem billigen Jakob sucht ohne sich über die Konsequenzen im klaren zu sein?
Warum wendet Ihr euch nicht an Systemhäuser die im Vergleich vielleicht ein paar Mark teurer sind (was nicht notwendigerweise
höhere Supportkosten bedeutet...), Euch aber einen entsprechend qualifizierten Support garantieren können?

Ich möchte natürlich damit auch Werbung für uns machen! Nach einigen
Zwischenstops bin ich als begeisterter CAD-Mann jetzt in einem Unternehmen, daß aufgrund seiner Strukturen wirklich guten Support mit einer wirklich guten Mannschaft leisten kann!

Wer uns brauchen kann, sollte Kontakt mit uns aufnehmen.

CAE@RAG-INFORMATIK.de

Gruß Peter


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SEHER
Mitglied
Systemanalytiker


Sehen Sie sich das Profil von SEHER an!   Senden Sie eine Private Message an SEHER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SEHER

Beiträge: 1203
Registriert: 13.03.2001

Inventor 2 bis 2022
häufig wechselnder Rechnerverkehr

erstellt am: 02. Aug. 2001 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wolfgang-Flicks 10 Unities + Antwort hilfreich

Tipp
Einen guten Service bekommt man auch beim AAD. Kostet zwar etwas, ist aber kompetent da selbst User mit Inventor 4 und MDT4-6.
Tel. 02634-9573-0
info@gdkmbh.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Mitarbeiter Drawings & Plant Engineering
Wir, die Mounting Systems GmbH, sind eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Befestigungssystemen für Photovoltaikanlagen ?Made in Germany?. Seit 1993 befindet sich unser Hauptsitz sowie die Produktion in Rangsdorf, Nähe Berlin.
Gemeinsam mit Dir, möchten wir den Aufschwung der erneuerbaren Energien mit viel Einsatz und Kreativität weiter voran treiben....
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Oleg
Mitglied
Ingenieur, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Oleg an!   Senden Sie eine Private Message an Oleg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oleg

Beiträge: 36
Registriert: 12.10.2001

erstellt am: 06. Nov. 2001 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wolfgang-Flicks 10 Unities + Antwort hilfreich

Noch ein Tip:
Firma "Cideon" - www.cideon.de
Tel: 0800-1004577.

------------------
Oleg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz