Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Ich kann diese Fehler nicht mehr sehen !!!!!!!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Ich kann diese Fehler nicht mehr sehen !!!!!!!!! (381 mal gelesen)
Bernhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Bernhard an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard

Beiträge: 71
Registriert: 17.11.2000

erstellt am: 21. Jun. 2001 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

An alle MDTMechanical Desktop-User,

ich hab an meinem CAD-Rechner fast nur noch Abstürze des MDTMechanical Desktop's ( MDTMechanical Desktop PP5 ). Ich kann diese Fehlermeldungen """ Systemfehler:Unhandled Access Violation Reading 0x0020 Exception .... => Error handled usw. """ nicht mehr sehn und hören ( ping !!! ).


Es sind unterschiedliche Situationen:
Nach Neustart des Programms läuft es eine zeitlang und stürtz dann
ohne Vorwarnung oder Hinweis ab.
Manchmal läßt sich die Datei erst nach mehrmaligen Versuchen öffnen.
( Desktop wiederherstellen usw. )

Wo liegt das Problem ? Ist der Desktop so instabil oder läuft an meinem Rechner was schief?

Bitte um Hilfe ! Dringend

Gruß Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joerg Walber
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Joerg Walber an!   Senden Sie eine Private Message an Joerg Walber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joerg Walber

Beiträge: 134
Registriert: 10.10.2000

erstellt am: 21. Jun. 2001 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bernhard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,

hast Du im Hintergrund ein Antivirenprogramm laufen?
Hatte das gleiche Problem, ein Arbeiten war fast nicht möglich.
Nachdem wir Norten Antivirus deinstalliert hatten, lief der MDT5PP wieder.

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 22. Jun. 2001 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bernhard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,
welches Betriebssystem mit welchem Service Pack?
Welches Service Pack zu MDT5PP?? (zu empfehlen NT4 SP6a + MDT5PP + SP3 Zusatzupdates zum SP3 nicht vergessen, Sprache und Powerpack beim 3er SP beachten!)
Kann es sein das RAM oder Festplatte mal geprüft werden müssen??
ACCess Violation -Fehler haben häufig auch mit Speicherzuordnungsfehlern zu tun - wie schon mit dem Virenwächter angedeutet - zugriff von min. 2 Anwendungen auf den gleichen Speicherbereich... ein defekter RAM-Baustein oder fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte könnten es auch sein
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz