Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Verschiedene Probleme mit AMD5PP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Verschiedene Probleme mit AMD5PP (203 mal gelesen)
steff
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von steff an!   Senden Sie eine Private Message an steff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steff

Beiträge: 271
Registriert: 31.01.2001

MDT 2005 PP
Windows XP pro

erstellt am: 13. Feb. 2001 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
ich hab da einige Probleme mit AMD 5.0PP. 1.Wenn ich ein Gewinde mit der Bohrungsinfo bemaßen will, so wird mir immer daß Maß am Kernlochdurchmesser angezeigt und nicht am Gewinde. Ich habe also immer ein falsches Maß.
2. Ich will mir eine Bohrungsinfovorlage erzeugen bzw eine bearbeiten. Ich bekomme den Schalter "Vorlage bearbeiten" in der Bohrungsinfovorlage leider nicht aktiv.
3. Wenn ich im Dialogfenster "Werkzeugkästen anpassen" bin und im Register "Befehle" dann die Auswahl "alle Befehle" aktiviere stürzt mir AMD5.0PP immer ab. Ist aber leider nur auf meiner Workstation so, auf anderen nicht.
4. Wenn ich über den Browser Bauteile wieder sichtbar mache, so werden sie im schattieren Modus doppelt dargestellt. Erst wenn ich nochmal zwischen schattierten Modus und Drahtkörper wechsle wird mir das Teil einmal dargestellt.
5. Wenn ich eine Ansicht eines Bauteils erzeugen will mit "Auswählen", so kann ich nicht das gewünschte Bauteil auswählen. Statt dessen wird mir eine komplette Szene erstellt. Ich kann dies nur umgehen, in dem ich das gewünschte Bauteil vorher aktiviere. Nun habe ich mir von Autode$sk die Datei dmres.dll heruntergeladen. Diese soll angeblich das Problem beheben. Ich habe diese Datei noch nicht installiert, da ich gehört habe, daß der oben beschriebene Fehler mit dem SP2 behoben sein soll. Ist das so und warum könnte daß bei mir nicht sein, da ich ja SP2 installiert habe?

MfG
Steff
Info zu meinem System:
MDT 5.0PP SP2
NT 4.0 SP5
PIII 800
512 MB RAM
64 MB Grafikkarte Gloria II

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz