| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | WS LANDCAD-Anwendertreffen 2025, eine Veranstaltung am 17.09.2025
|
Autor
|
Thema: MEP oder Plancal Nova (4066 mal gelesen)
|
Torero Mitglied

|
erstellt am: 22. Sep. 2008 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Nach etlichen Probleme mit MEP hat sich mein Chef entschieden die CAD-Verantwortlichen unsere Firma nächste Woche eine extra Vorführung der Software "Nova" zu besuchen. Nova kommt von Fa. Plancal (?) und ist ein eigenständiger schweizer Produkt. Jeder die diese besitzt ist begeistert. Mehr weiss ich nicht. So wie es ausschaut ist es eine ernste sachen. Wir besitzen 10 MEP Lizenzen und bald könnte das aus sein. Kennt jemand "Nova"? Kann mir jemand positive oder negatives über diese Nova erzählen? Gruss, Torero
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
autocart Mitglied Technischer Redakteur

Beiträge: 698 Registriert: 08.09.2003 If you want to help and want to respect other people's questions, then, please: Please, ALWAYS assume that I already tried to search for an answer to my question. Thx. Also, please, DON'T ask me what the "actual" goal of my question is. Please, firstly just answer it directly as stated - if you know an answer and want to give it. Only secondly, add other commments. Many, many, many thanks in advance!
|
erstellt am: 22. Sep. 2008 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Torero
|
Torero Mitglied

|
erstellt am: 22. Sep. 2008 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
autocart Mitglied Technischer Redakteur

Beiträge: 698 Registriert: 08.09.2003 If you want to help and want to respect other people's questions, then, please: Please, ALWAYS assume that I already tried to search for an answer to my question. Thx. Also, please, DON'T ask me what the "actual" goal of my question is. Please, firstly just answer it directly as stated - if you know an answer and want to give it. Only secondly, add other commments. Many, many, many thanks in advance!
|
erstellt am: 22. Sep. 2008 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Torero
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |