| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Unerwünschte Fehlermeldungen unterdrücken (2940 mal gelesen)
|
EplAndreas Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 103 Registriert: 02.05.2013 Win10 64Bit; P8 prof. 2.3.5
|
erstellt am: 09. Dez. 2015 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Große Hoffnung mache ich mir nicht, ich frage aber dennoch :-) Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Meldungen, die sich nicht durch einen Filter unterdrücken lassen, einzeln zu unterdrücken? Beispiel: "Verbindung über Abbruchstellen auf der selben Seite"... diese (Hinweis-) Meldung macht Sinn um fehlerhaften Abbruchstellen auf die Schliche zu kommen, aber bei gewollten Abbruchstellen auf einer Seite, stören diese Meldungen nur. Und in Zeiten, da unsere Kunden immer "fehlerfreie" Auswertungen fordern... und darunter zählen sie auch die Hinweise! :-(
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1896 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 09. Dez. 2015 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EplAndreas
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 09. Dez. 2015 21:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EplAndreas
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
EplAndreas Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 103 Registriert: 02.05.2013 Win10 64Bit; P8 prof. 2.3.5
|
erstellt am: 10. Dez. 2015 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|