| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Per Standards, Vernetzung und digitalem Zwilling die Energiewende gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Neuen Artikel erzeugen aus Grafikseite nicht möglich (1991 mal gelesen)
|
Gerd.Jansen Mitglied

Beiträge: 13 Registriert: 04.12.2011 EPlan Electric P8 Professional Version 2.0 Experte
|
erstellt am: 01. Okt. 2012 20:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich kann aus einer Grafikseite nicht jeden Artikel neu erzeugen woran liegt das Hatte schon versucht überdas Thema was heraus zu bekommen Fehlanzeige http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum467/HTML/006212.shtml Der Tipp Artikel in die Datenbank über rechte Maus auf dem Artikel " Artikel erzeugen" klappt komischer Weise nur an einígen Grafiken meistens bleibt der Button gegraut.Somit kann ich keinen Artikel manuell erzeugen und er wird dann auch nicht in der Auswertung kompett angezeigt wer kann mir da helfen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerd.Jansen Mitglied

Beiträge: 13 Registriert: 04.12.2011 EPlan Electric P8 Professional Version 2.0 Experte
|
erstellt am: 01. Okt. 2012 21:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 01. Okt. 2012 21:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerd.Jansen
|
Gerd.Jansen Mitglied

|
erstellt am: 11. Okt. 2012 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd Na das Problem ist ich habe was gezeichnet wie ich es mir vorstelle z.b einen Endschalter von Siemens der RFID Serie Anschlüsse so wie ich sie brauche Gerätekasten herum dann als Macro gespeichert ,so und jetzt wollte ich diesen Artikel wie von dir beschrieben über rechte Maus Artikel erzeugen neu anlegen und dann in der Artikeldatenbank weiter bearbeiten geht aber nicht. Gruss Gerd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 11. Okt. 2012 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerd.Jansen
|