| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Ansicht Kabelader und externe Ziele (1998 mal gelesen)
|
Modelljet Mitglied Techniker - Konstruktion

Beiträge: 18 Registriert: 06.02.2008 E-Plan 5.70 Prof. P8 1.9 Prof. Int. SP1 HF1 P8 2.0 Prof. SP1 P8 2.1 Prof. P8 2.2 Prof. P8 2.1 Prof. P8 2.2 Prof.
|
erstellt am: 24. Jan. 2012 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ein Hallo an alle! Ich habe eine generelle Frage zur Ansicht von Kabeladern und externen Zielen auf Schaltplanseiten. Wenn ich beide aktiviere sehe ich, wie auf dem Bild ersichtlich bei den Klemmen 2, bzw. 1 Pfeil. Soweit so gut. Funktion ist auch klar. Aber: Ich möchte beim Ausdruck die Pfeile auf unsichtbar stellen, also so, dass ich sie nur am Bildschirm sehe. Weiters: Ist es möglich die Pfeile selber zu verändern(Größe, Form, Farbe)? Bei der Anzeige von den externen Zielen liegt der Pfeil ja ziemlich genau über der Klemmennummerierung und man muss 2x hinsehen um die Klemme lesen zu können. Außerdem wäre eine farbliche Unterscheidung ja nicht schlecht. Vielen Dank für Infos und schöne Grüße aus Tirol. (Wir ersticken im Schnee) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 24. Jan. 2012 19:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Modelljet
|

| | Elektrokonstrukteur/in (m/w/d) ab 2027 | Die DDT GmbH gibt es seit fast 30 Jahren, mit aktuell 15 Mitarbeitern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Elektrokonstruktion an. Unser Angebot umfasst vor Ort Engineering, projektbezogene Unterstützung sowie maßgeschneiderte Softwareimplementierung und kompetenzbasierte Beratung im Bereich der Elektrokonstruktionsmöglichkeiten für die Industrie 4.0. Darüber hinaus legen wir großen ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Modelljet Mitglied Techniker - Konstruktion

Beiträge: 18 Registriert: 06.02.2008 E-Plan 5.70 Prof. P8 1.9 Prof. Int. SP1 HF1 P8 2.0 Prof. SP1 P8 2.1 Prof. P8 2.2 Prof. P8 2.1 Prof. P8 2.2 Prof.
|
erstellt am: 27. Jan. 2012 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|