| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Aufbauplan / Legende (1782 mal gelesen)
|
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 20. Jan. 2012 17:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich habe das Problem, das sich beim Aufbauplan gewisse Bauteile nicht automatisch mitnummmerieren lassen Die haben dann irgendeine Legendennummer, die sich nicht weiter durchnummeriert. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt An was kann das denn liegen? Gruss Jens ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 20. Jan. 2012 19:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
|
Geronimo Mitglied

|
erstellt am: 23. Jan. 2012 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
|

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 29. Jan. 2012 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ne, ich habs, ich habe ein paar mechanische Teile einfach kopiert und "händisch" Artikel eingetragen. das habe ich deshalb gemacht, da ich garantiert nicht mehr brauchen werde. Wenn die Artikel nicht in der Art.-Datenbank auftauchen, werden diese auch nicht minummeriert. Gruss Jens ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |