| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
| Eplan und Rittal zeigen Effizienztreiber für mehr Wertschöpfung , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Gesamtseitenzahl im Normblatt falsch (3470 mal gelesen)
|
ra.reinert Mitglied
Beiträge: 73 Registriert: 08.07.2008 Eplan P8 1.9 International SP1 Select Build 3725<P>Zusatzmodule -Multi Language Translation -Mounting Panel
|
erstellt am: 02. Jul. 2009 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, Als ich heute mein Schaltplanprojekt ausgedruckt habe ist mir aufgefallen, das die Gesamtseitenzahl im Normblatt falsch dargestellt wird: -alle Seiten haben den selben Einbauort -ich habe insgesamt 116 Seiten -im Normblatt werden 249 Gesamtseiten angezeigt -Wenn ich das Normblatt öffne wird als Eigenschaft "Gesamtseitenzahl" angezeigt. Gibt es einen Generierungslauf, der das wieder richten kann?? Gruss Ralf
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 02. Jul. 2009 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ra.reinert
|
Braini87 Mitglied Technischer Redakteur
Beiträge: 270 Registriert: 11.07.2008 EPLAN Eletric P8 2.7 Prof. HF5 EPLAN ProPanel Prof.
|
erstellt am: 02. Jul. 2009 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ra.reinert
|
ra.reinert Mitglied
Beiträge: 73 Registriert: 08.07.2008 Eplan P8 1.9 International SP1 Select Build 3725<P>Zusatzmodule -Multi Language Translation -Mounting Panel
|
erstellt am: 02. Jul. 2009 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Und was ist mit den Auswertungen (Klemmenplan, Kabelübersicht, Stückliste usw.)???
Gut, daran habe ich allerdings nicht gedacht, dann stimmen die Gesamtseiten. Könnte man die Gesamtseitenzahl auch so einstellen, das nur die Schaltplanseiten berücksichtigt werden? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonny Wire Mitglied Script-Troll
Beiträge: 804 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 02. Jul. 2009 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ra.reinert
wenn du z.B. deine Auswertungen in die Anlage =Report ausgibst... so machen wir das... ------------------ "Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt." Mahatma Gandi "Ihr seid gar nicht so dumm, wie ihr ausseht." Muhammad Ali, 1963 zu den Beatles Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ra.reinert Mitglied
|
erstellt am: 02. Jul. 2009 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: wenn du z.B. deine Auswertungen in die Anlage =Report ausgibst... so machen wir das...
So mache ich das auch: Der Schaltplan ist bei mir in =S und die Auswertungen in =REPORT. Aber anscheinend werden doch alle Seiten gezählt (wenn ich einige Auswerte Seiten lösche, ändert sich die Gesamtseitenzahl). Nur das Inhaltsverzeichnis und das Deckblatt ist noch direkt im Projekt (ohne Anlage). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 02. Jul. 2009 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ra.reinert
|
ra.reinert Mitglied
|
erstellt am: 02. Jul. 2009 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
pepe-perez Mitglied Konstrukteur, Elektroplaner, Cunsultant
Beiträge: 941 Registriert: 11.09.2009 Eplan 5.70 Eplan P8 Prof. Elektrik 2.9.4 Win 10 Pro Microsoft 365
|
erstellt am: 29. Mai. 2013 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ra.reinert
Hallo Bernd, Ich habe mir das mal angesehen, aber verstehe es nicht ganz. Was oder wie genau nummeriere ich hier um? Die Zusatzfelder? Habe eigentlich das selbe Problem, aber mit dem == Ich will hier jeweils eine komplette Anlage (Funktion) unterbringen und die soll ein eigenes Schema bekommen bei dem die Anzahl Seiten Pro == drin ist. ------------------ Du merkst das Du erwachsen bist, wenn die Monster unter deinem Bett, in deinen Briefkasten umgezogen sind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |