| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Gesammtseitenzahl nur in der Gruppe (2844 mal gelesen)
|
Steintrike Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2007 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, bearbeite ein Projekt mit verschiedenen Gruppen, in den Gruppen sind die Seiten von z.B. 1-4, 1-2 usw. Nummeriert. Habe jetzt auf jeder Seite die gesammtseitenzahl des Projektes angezeigt (Platzhalter im Normblatt "Gesamtseitenzahl"). Gibt es einen Platzhalter, der mir nur die Gesammtseitenzahl der jeweiligen Gruppe anzeigt? Die Gesammtseitenzahl des Projektes wird schon auf dem Deckblatt angezeigt. lg Nils
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 31. Aug. 2007 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Steintrike
|
Steintrike Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2007 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 31. Aug. 2007 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Steintrike
|
Steintrike Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2007 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, es funktioniert jetzt , ich weiß auch wo mein fehler lag hatte als Sondertext Projekteigenschaften anstatt Seiteneigenschaften, hier kann man die Eigenschaft <11043 Höchste Seitenzahl (bezüglich Struktur)> nun auch auswählen. Wie kann ich die Eigenschaften als Zahl z.B. 11043 sehen? Hier im Forum wird oft von diesen Zahlen geschrieben. lg Nils
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2007 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Steintrike
|

| CAFM-Administrator (m/w/d) ? Facility Management | Das Studierendenwerk Bielefeld versorgt als sozialer Dienstleister rund 40.000 Studierende an den Hochschulen in Bielefeld und OWL. Zu unseren Aufgaben gehören der Betrieb von gastronomischen Großeinrichtungen, der Bau und die Vermietung von Wohnanlagen für Studierende, die Durchführung des BAföG und der Betrieb von Kindertagesstätten. Als CAFM-Administrator (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale ... | Anzeige ansehen | Weitere: Handwerk, Dienstleistung und Fertigung |
|
Steintrike Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2007 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|