Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  P8 vs SC1

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  P8 vs SC1 (1495 mal gelesen)
Jupp25
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Jupp25 an!   Senden Sie eine Private Message an Jupp25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jupp25

Beiträge: 52
Registriert: 28.01.2003

EPLAN 5.7 SP1 5.70.4.26200
EPLAN Electric P8 V1.9.HF1.3297
EPLAN Electric P8 V2.0 Build 4602

erstellt am: 09. Jul. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle miteinander,

ich frage mich was wohl SC1 Benutzer bekommen werden.
Hat da jemand schon eine Ahnung?

Vielen Dank

Gruß
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 09. Jul. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jupp25 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Holger,

tja... da fragst Du einfach mal Deinen Vertriebler... wenn jemand es wissen muß dann der Eplan-Vertrieb. Ich wage mal zu behaupten das der SC1-Benutzer nicht schlechter gestellt wird wenn er P8 bekommt (wenn er einen SWart hat - also das Update P8 bekommt)... 

Aber nichts genaues weiß man nicht. Ruf einfach an... denn alles andere ist rein spekulativ...

Grüße
Bernd

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Duff
Mitglied
Energietechniker TS


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Duff an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Duff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Duff

Beiträge: 74
Registriert: 15.12.2003

Eplan electric P8
Promis

erstellt am: 09. Jul. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jupp25 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey,....
Das bin ja dann ich, werde mich am Montag melden...
SC1 ist jetzt select, verhält sich ähnlich, jedoch geht gegen Aufpreis nun auch fluid oder Fremdsprachen etc...

Gruss
Thomas Duff

------------------
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Duff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 09. Jul. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jupp25 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Thomas Duff:
Hey,....
Das bin ja dann ich...


   

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jupp25
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Jupp25 an!   Senden Sie eine Private Message an Jupp25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jupp25

Beiträge: 52
Registriert: 28.01.2003

EPLAN 5.7 SP1 5.70.4.26200
EPLAN Electric P8 V1.9.HF1.3297
EPLAN Electric P8 V2.0 Build 4602

erstellt am: 09. Jul. 2006 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja denn werd ich morgen mal anrufen.
Dachte nur das einer schon eine Ahnung hat.
Ich berichte sobald ich meinen Vertriebler erreicht habe.


Bin ja mal gespannt.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 09. Jul. 2006 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jupp25 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Dachte nur das einer schon eine Ahnung hat...

Macht ja nichts... und wenn Du genaueres weißt kannst Du Dich ja noch einmal melden... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Duff
Mitglied
Energietechniker TS


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Duff an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Duff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Duff

Beiträge: 74
Registriert: 15.12.2003

Eplan electric P8
Promis

erstellt am: 09. Jul. 2006 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jupp25 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jupp25

Das war kein Witz 
Ich bin tatsächlich für den Vertrieb Nürnberg zuständig

Bin am Montag in München und ab Dienstag wieder in Nürnberg....
Habe hier schon ne Aufstellung was möglich ist und was nicht
doch müsste ich dann wiederum die Punkte erleutern.

z.B. "Single Line" geht Standardmässig nur mit Prof. kann jedoch
bei SC1 "Select" als Modul erworben werden (dynamische Zuordnung von allpolig zu Singleline Symbolen oder von Singleline zu allpolig).
Das selbe gilt für Revision Management, Fremdsprachen, Graphical Reports.
Projekt Management, Norm-Konvertierung und User Rechteverwaltung sind weitere Module.

Enthalten in Select ist unbegrenzte anzahl Seiten, Multiuser, Übersichtsreports, Mounting Panel, Artikel Reports, Interfacing, Montagegerechte Installationsunterlagen.

Ich denke es ist einfacher wenn wir uns treffen und ich die vielen neuen Features vorstellen kann.
Ich melde mich am Montag......

   


------------------
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Duff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jupp25
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Jupp25 an!   Senden Sie eine Private Message an Jupp25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jupp25

Beiträge: 52
Registriert: 28.01.2003

EPLAN 5.7 SP1 5.70.4.26200
EPLAN Electric P8 V1.9.HF1.3297
EPLAN Electric P8 V2.0 Build 4602

erstellt am: 10. Jul. 2006 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles klar.

Kontaktaufnahme per Mail.
HolgerFrank@gmx.de

Bis Montag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz