Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Cimatron E CAD
  Trennungsprobleme am Teil

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Trennungsprobleme am Teil (1097 mal gelesen)
JCR
Mitglied
Kunststofftechnologe

Sehen Sie sich das Profil von JCR an!   Senden Sie eine Private Message an JCR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JCR

Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2007

erstellt am: 09. Aug. 2007 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen
Wir suchen dringend jemand der sich auskennt mit Cimatron E7.01 der uns helfen könnte ein Teil zu trennen und abzuziehen. Da es sehr dringend ist wären wir sehr frog wenn sich jemand melden würde. Der bereit wäre uns mit seinen Kenntnissen zu helfen.(Wird sind ein bisschen am verzweifeln) Quicksplit haben wir bereits ausgeführt und Trennflächen eingezeichnet. Nun entsteht ein Flächenkörper nach dem ausschneiden aus dem Stock. Wie kann ein Volumenkörper erstellt werden ? Warum lassen sich nicht alle Trennflächen verbinden ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anster
Mitglied
CAD/CAM Applikationstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Anster an!   Senden Sie eine Private Message an Anster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anster

Beiträge: 241
Registriert: 09.12.2002

erstellt am: 10. Aug. 2007 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JCR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo JCR,

erstens möchte ich Dich bitten zukünftig den gleichen Beitrag nicht mehr mehrfach zu posten!!
Ich habe den identischen Beitrag aus dem Bereich "Allgemein" gelöscht.

Zu Deiner Frage:
Nach dem Ausschneiden aus dem Stock entsteht IMMER zunächst ein "offenes" Objekt.(wenn man mit Q-Split arbeitet)
Wenn die Daten soweit passen sollten sie sich mit Face/Verbinden zu einem Solid verbinden lassen.
Falls nicht kann man die "offenen" Bereiche abfragen und dann schließen.
Du kannst mir das Bauteil auch zusenden und ich schaue es mir mal an.
Meine Adresse findest Du in meinem Profil.

Gruß Anster

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz