Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ViCADo
  Auswahlrahmen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Auswahlrahmen (487 mal gelesen)
JMann
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von JMann an!   Senden Sie eine Private Message an JMann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JMann

Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2010

erstellt am: 18. Mai. 2010 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo im Forum!

Ich nutze Vicado 2010 und habe das auf einmal das Problem, dass ich neuerdings zum Aufziehen des Auswahlrahmens mit der Maus (also linke Maustaste drücken und Rechteck zum Markieren von Bauteilen etc aufziehen) auch gleichzeitig die Strg-Taste drücken muss. Andernfalls wird lediglich eine Linie aufgezogen und auf den durch die Linie markierten Bereich gezoomt. Würde dies gerne wieder umstellen, kann aber die entsprechende Einstellung nicht finden. Wäre sehr nett, wenn jemand mir helfen könnte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sinni
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sinni an!   Senden Sie eine Private Message an Sinni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sinni

Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2007

erstellt am: 18. Mai. 2010 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JMann 10 Unities + Antwort hilfreich

Sind wahrscheinlich die Freihandsymbole aktiviert: An/Aus mit F4

Sinni

------------------
---------
MFG Sinni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JMann
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von JMann an!   Senden Sie eine Private Message an JMann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JMann

Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2010

erstellt am: 18. Mai. 2010 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja hat geholfen! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frank-SDH
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Frank-SDH an!   Senden Sie eine Private Message an Frank-SDH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank-SDH

Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2010

W7, ViCado 2010

erstellt am: 28. Sep. 2010 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JMann 10 Unities + Antwort hilfreich

Per Zufall gefunden und auch vielen Dank! Habe ich auch schon dran gegrübelt ....

Falls das jemand liest... Gleich mal die Frage: Kann man 3ds - Objekte importieren (ich meine, das hätte mir bei mb schon mal jemand gesagt) und wenn ja, dann wie? 

Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IBBS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von IBBS an!   Senden Sie eine Private Message an IBBS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IBBS

Beiträge: 469
Registriert: 07.01.2006

erstellt am: 28. Sep. 2010 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JMann 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Kann man 3ds - Objekte importieren (ich meine, das hätte mir bei mb schon mal jemand gesagt) und wenn ja, dann wie?   

Gruß Frank[/B]


.. bei der Suchfunktion kann man fast alles nur durch Zufall finden  ! Die Antwort zu der Frage gibt es auch schon mehrfach und ist wie die anderen Objekte über den K______g zu händeln! Eventuell durch Angabe eines Alternativpfades bei den Systemeinstellungen zum 3DS-Verzeichnis!

Gruß IBBS

------------------
ViCADo2007, Sketchup 8

[Diese Nachricht wurde von IBBS am 28. Sep. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz