Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Hier Fragen zur SpacePilot-Auktion

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hier Fragen zur SpacePilot-Auktion (832 mal gelesen)
3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 01. Nov. 2011 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hi,
vielleicht bin ich der einzigste der ne Frage hat:

Wer rechnet denn am Ende die Bonusminuten aus? Derjenige (ich vermute mal der Gewinner) muss alle Threads nach seinen Beiträgen durchsuchen und die Zeit rausschreiben wie lange er Höchstbietender war. Diese Zeit multipliziert mit den Bonuspunkten (1Ü po Minute) ergibt den Bonus den man dann von seiner Zahlung abziehen kann?
Und wer will das kontrollieren?

Wenn das so wäre dann müsste ich ab sofort in 500-er Schritten bieten um so schnell wie möglich in Sphären zu gelangen in denen andere nicht mehr mitbieten (können) um mir am Ende noch nen fetten Bonus zu holen.

@Detlef
Sorry wenn hier nix verkauft wird, aber die Frage ist wichtig und geht im Biet-Thread unter 

LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 01. Nov. 2011 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Güte bist Du gallig auf das SpaceDingsbums... 

Und zum: Wer will das kontrollieren. Natürlich der TE. Und ihm muss man dann schon glauben. Oder es sein lassen und eben nicht mitbieten... 

Schönen Sonntag... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 01. Nov. 2011 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist ok Papst, weil ich mir auch schon dieselbe Frage gestellt hatte 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

Rosenkavalier,
Flachmann-
Schilderhalterbesitzer
und Elvis

erstellt am: 01. Nov. 2011 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Diese Zeit multipliziert mit den Bonuspunkten (1Ü po Minute) Erste Herausforderung  

Und wer will das kontrollieren? Denke der Versteigerer


------------------
Gruß Stefan

    Nur Feiglinge speichern zwischen.

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 01. Nov. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 01. Nov. 2011 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben noch 10 Tage, ich schätze, daß da schon noch 50tsd Unities draufkommen werden.

Der Space-Navi, also der Gnubbel mit wenig drumherum kostet ja schon 20tsd. Ergo kostet der Pilot das dreifache wie im RL auch.

Soviele Themen es auf CAD.DE quer durch alle Fachbereiche auch gibt, diese Versteigerung ist eines der besten seit langem.

------------------
-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 01. Nov. 2011 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun, da die Zeitstempel von allen lesbar sind kann jeder der möchte nachrechen.

Wirklich rechnen muss nur ich und der Gewinner. Ich berechne, was ich bekomme, der Gewinner berechnet was er zahlen muss. Theoretisch sollte das selbe herauskommen.

Inzwischen lässt die Zahl der Gebote je Sekunde ja schon etwas nach.
Im letzten Thread, als es um Armagnac ging waren es 149 Führungspositionen zum rechnen. Hier scheinen es ein paar mehr zu werden, aber noch lange nicht unmöglich.

Allen Bietern viel Erfolg, schade daß ich nur einen Piloten zum Versteigern habe. Und der Glücksfee von DPS nochmals danke, dass Sie ausgerechnet mich gezogen hat, der sich schon so ein Teil gekauft hat.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 01. Nov. 2011 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Meine Güte bist Du gallig auf das SpaceDingsbums...  


"Gallig" nicht, aber bei soviel Üs sollten jedem die Regeln klar sein, auch dir, denn du warst der Erste der 1000 Üs geboten hat    also kann dieser Fred hier nicht soooo verkehrt sein 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz