Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Buch Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt ; Montag 15.8.2011 12:01 Uhr

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Buch Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt ; Montag 15.8.2011 12:01 Uhr (2186 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 31. Jul. 2011 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Ferienzeit ist Lesezeit.
Entweder am Strand oder aktuell bei Sauwetter im Zimmer.
Meine Bibliothek muß wieder mal Schrumpfen und darum gebe ich schweren Herzens ein Gustostück her:

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt

.   

BTW: einmal habe ich es schon angebracht, bei der Vorstellung des Kapitäns zu rufen: Der schon wieder! 

Und damit sind wir auch schon bei den Extrabedingungen der Auktion:
Das erste Gebot muß eine Anekdote, bevorzugt natürlich eine eigene, aus dem Reisen per Flieger beinhalten.


Ansonsten gelten die AUB.

Auktionsende ist Montag, 15.August 2011, 12:01

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 01. Aug. 2011 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

biete zwar mal ein kleines Ü, bin aber leider beim Ende im Urlaub 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 01. Aug. 2011 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beim Flug nach Spanien:

Landeanflug, hartes Aufsetzen, mehrmals aufdopsen, durchstarten, neuer Versuch.

Wieder Landeanflug, wieder hartes Aufsetzen, wieder mehrmals aufdopsen, wieder durchstarten, noch ein neuer Versuch.

Schon wieder Landeanflug, schon wieder hartes Aufsetzen, schon wieder mehrmals aufdopsen, schon wieder durchstarten, und noch ein neuer Versuch.

Durchsage des Kapitäns:
Keine Sorge, beim nächsten Versuch bleiben wir dann auch wirklich unten. Für mehr als vier Versuche reicht unser Treibstoff nämlich nicht.

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 09. Aug. 2011 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

250

Anekdote: Bin zwar bisher nur zweimal hin und retour geflogen, davon war aber einmal eine "witzige" Werbeflugveranstaltung bei Ryanair. Kaum waren die Tollfree-wägelchen durch kamen die hellblau gekleideten Flugbegleiter schon mit den Losen und kurz hinterher; sie mussten sich auf dem einstündigen Flug ja beeilen, kamen die Wägelchen mit Getränken. Ich hab mich tot gestellt und es hat funktioniert.

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 09. Aug. 2011 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

500

als Vielflieger braucht man sowas :-)

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 10. Aug. 2011 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Flieg nicht so viel, aber Lesestoff ist immer gut 

505

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 10. Aug. 2011 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

555 bin erst zweimal mit dem Flieger geflogen - wobei mich der Mann am Metalldetektor in Manchester in eine seperate Kabine gebeten hatte

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 10. Aug. 2011 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab doch glatt das mit der Anekdote übersehen 

Habe immer Globulis dabei und will die nie röntgen lassen, da Treff ich selten auf Verständnis 

606 

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 10. Aug. 2011 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
Hab doch glatt das mit der Anekdote übersehen 

Detlev leider auch, wurde aber ohnehin gültig überboten.
Dabei sollte doch gerade er bei dem Thema aus dem Vollen schöpfen können  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 525
Registriert: 11.10.2004

System ?
Unities 1.0

erstellt am: 10. Aug. 2011 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In Sharm-el-Sheik in den Flieger nach Stuttgart eingestiegen ...
Flieger rollt los ...

Kapitän:"Herzlich willkommen auf unserem Flug nach Düsseldorf ..."
Panisches Entsetzen bei den Passagieren ...
Kapitän (nach 10 Sekunden Pause):"ÄÄÄÄH .... Entschuldigung ...
berichtige ... herzlich willkommen auf dem Flug nach Stuttgart ..."

(Wie sagte schon Andy Möller (Fussballprofi) ... "ob Madrid oder
Mailand, Hauptsache Spanien ...)


667


Roland 

------------------
Das Unmögliche möglich zu machen
ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Andy Brehme - deutscher Fussballer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 11. Aug. 2011 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

676

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von Sam78-de an!   Senden Sie eine Private Message an Sam78-de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam78-de

Beiträge: 151
Registriert: 12.07.2007

erstellt am: 15. Aug. 2011 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.gmx.net/themen/beruf/karriere/54803ey-airline-haelt-werbung-zurueck

1111

------------------
Life is a piece of shit !!!
Ich brauche keinen Sex, das Leben f..t mich jeden Tag aufs Neue.

[Diese Nachricht wurde von Sam78-de am 15. Aug. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 15. Aug. 2011 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1112

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Aug. 2011 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Sam: Na da haben wir uns aber sehr angestrengt     , einfach nur Verlinken statt zumindest abschreiben     , ist das der nächste Level nach Guttenberg?

Übrigens Editieren eines Gebotposts ist im Übay oberpfuibäh! §4 AUB

Wenigstens wurde inzwischen überboten ...

------------------
           

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 15. Aug. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 15. Aug. 2011 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kleine Anekdote von mir, als ich noch beim Bund war.
Ich sollte mir einer Transall von Stuttgart nach Köln/Bonn fliegen, um von dort nach Sardinien weiterzufliegen.

Der Flieger war eigentlich eine Transportmaschine. Nur 2 zusätzliche Passagiere.
Außer mir (Wehrpflichtiger/Gefreiter) war da noch ein Offizier mit Schäferhund. (Hundestaffel)
Der Hund sichtlich nervös, und kaum zu halten wenn mal ein Flugzeug vorbei kam.

Als wir einsteigen sollten, fragt der mich, ob ich mir denn sicher sei, dass ich da mitfliegen will?
Der Hund hätte zwar einen Maulkorb, was aber nicht viel heißen soll.
Der Hund wäre noch in Ausbildung, und er wüsste nicht wie der Hund reagiert, wenn er IM Flieger ist.

Ich: (schluck) Ich habe aber einen Marschbefehl, und muss da mit.
Offizier: Na ich weiß nicht……

Die Rettung nahte in Form der Piloten.
Einer meinte ich solle mit nach vorne ins Cockpit kommen, dann macht er die Türe zu, damit die Beiden ihre „Ruhe“ haben.

Ging dann alles ganz gut.
Von da vorne ist das alles ein ganz anderes Erlebnis.

1234

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Comos User
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Comos User an!   Senden Sie eine Private Message an Comos User  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Comos User

Beiträge: 23
Registriert: 23.03.2010

erstellt am: 15. Aug. 2011 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der diesjährige Urlaub ist zwar schon vorbei, und doch ist mier diese Offerte nicht einerlei

1243
hier noch die Annekdote (was spannerendes habe ich leider noch nicht erlebt)

Landeanflug auf Berlin.
Über Schönefeld entlud sich grade ein Gewitter und wir waren schon spät dran. Der Pilot entschied sich jedoch zur Landung. Diese verlief dann ziemlich holperig. Am Ende der Landebahn war dann jedoch erstmal Schluss, das Bodenpersonal durfte wegen des Gewitters das Flugfeld nicht betreten. Und so haben wir dann geschlagene 30 Minuten in der Maschine gesessen und auf die Gangway gewartet. Da wäre eine 'Ehrenrunde' über den Wolken die bessere alternative gewesen.

Viele Grüße
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 15. Aug. 2011 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1250

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Comos User
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Comos User an!   Senden Sie eine Private Message an Comos User  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Comos User

Beiträge: 23
Registriert: 23.03.2010

erstellt am: 15. Aug. 2011 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jezt aber schnell
1300

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 15. Aug. 2011 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Anekdoten sind zumindest in geschriebener Form nicht die Besten 

Als Kind bei meinem ersten Flug habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel. Allerdings fiel mir kurz vor dem Start ein, dass ich Flugangst habe.  Zumindest dachte ich das. Aber gut wenigstens konnte ich alle um mich herum damit beschäftigen, mich zu beruhigen  Wer nun glaubt, dass ich anstrengend war, der täuscht, allerdings möchte ich nicht neben mir gesessen haben...

1500

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 15. Aug. 2011 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1281

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 15. Aug. 2011 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1300

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Comos User
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Comos User an!   Senden Sie eine Private Message an Comos User  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Comos User

Beiträge: 23
Registriert: 23.03.2010

erstellt am: 15. Aug. 2011 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 15. Aug. 2011 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1600

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 15. Aug. 2011 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Aug. 2011 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
       

Jepp, Gratulage, Adresse ist unverändert?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 15. Aug. 2011 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von Jester_Karbach:
          

Jepp, Gratulage, Adresse ist unverändert?

[/QUOTE]

Echt jetzt???? Ich denk Rick ist der Gewinner 

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 15. Aug. 2011 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke wohl dann auch, dass ich der höchstbietende war zur rechten Zeit 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Aug. 2011 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Echt jetzt???? Ich denk Rick ist der Gewinner   

Stimmt tatsächlich, da habe ich zu wenig gescrollt   , die Gebote nach ihm waren zu gering ...

So. die Adresse von Rick habe ich verbaselt, da muß ich auf die Mail vom Fiskus mit der Adresse warten ...

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 15. Aug. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 15. Aug. 2011 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Stimmt tatsächlich, da habe ich zu wenig gescrollt   , die Gebote nach ihm waren zu gering ...

Na danke, dass sich alle so darüber freuen, dass ich gewonnen habe und du sogar mehr Ü´s bekommst als erwartet 

Adresse per PM Ü´s überweise ich jetzt...

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 15. Aug. 2011 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch 

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Aug. 2011 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Üs sind aufgeschlagen, Paket fertig, morgen ist hier wieder Werktag, dann gehts ab zur Post ...

Heute ist Maria Himmelfahrt , bzw. bei den noch südlicheren Nachbarn Ferragosto ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Comos User
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Comos User an!   Senden Sie eine Private Message an Comos User  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Comos User

Beiträge: 23
Registriert: 23.03.2010

erstellt am: 15. Aug. 2011 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Na danke, dass sich alle so darüber freuen, dass ich gewonnen habe

nur ich schmolle

Das erste mal und dann so ein Reinfall.
Das 12:01 eigentlich 12:00 bedeutet hätte ich selber lesen können.
Aber eine 'Spammsperre' nach Art "versuchen sie es in einer Minute noch mal" ist bei einer Auktion doch eher kontraproduktiv und kam für mich sehr überraschend.

Na gut was gelernt, nochmal passiert mir das nicht

Grüße
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Aug. 2011 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Comos User:
Aber eine 'Spammsperre' nach Art "versuchen sie es in einer Minute noch mal" ist bei einer Auktion doch eher kontraproduktiv

Nein, das machts ja gerade spannend, den richigen Zeitpunkt zu wählen. 

Tip: zwei Fenster für den selben Fred offen, in einem wartet der nächste Bietschritt im anderern immer wieder F5 und die Uhr im Auge behalten.
Keine Garantie auf Erfolg ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 15. Aug. 2011 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Tip: zwei Fenster für den selben Fred offen, in einem wartet der nächste Bietschritt im anderern immer wieder F5 und die Uhr im Auge behalten.
Keine Garantie auf Erfolg ...

Genau so mache ich das auch   

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 16. Aug. 2011 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Rick 

... hab's völlig vergessen   

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz