Autor
|
Thema: amazing discoveries - T-Shirt 08.07.2011 10:53 Uhr (7476 mal gelesen)
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

|
erstellt am: 05. Jul. 2011 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Bei der Schrittweite komme ich in meinem Alter auch noch mit (bei den Us natürlich auch)4040 ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Links durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Plauderprofi V.I.P. h.c. ich putz' hier nur

|
erstellt am: 05. Jul. 2011 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jonischkeit: jetzt geht es aber ab....4K Michael
 4004
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Foxus Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 62 Registriert: 17.05.2004 SWX 2011 Microsoft WindowsXP Professional
|
erstellt am: 05. Jul. 2011 09:56 <-- editieren / zitieren -->
4001....und knack Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1021 Registriert: 29.07.2003 CSWP SWX2003 bis 2011 verschiedene Rechner
|
erstellt am: 05. Jul. 2011 09:53 <-- editieren / zitieren -->
jetzt geht es aber ab....4K Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 "Hallo wie wär’s mit einem O? Rund wie ein Kreis Mit ausgeprägtem Körperbau Günstig auch im Preis. Du kannst singen mit dem O, etwa soooo: oho, oho, oho!"
|
erstellt am: 05. Jul. 2011 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Ich werf' dann auch mal meinen Hut in den Ring.3,5k ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

Beiträge: 2145 Registriert: 09.01.2006 Man kanns ja mal probieren
|
erstellt am: 05. Jul. 2011 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Sollten wir nicht mal die Schlagzahl erhöhen? Ich meine so ein wichtiges Produkt![b]2,5k [/B]
Dabei! 3k ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Plauderprofi V.I.P. h.c. ich putz' hier nur

|
erstellt am: 05. Jul. 2011 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Sollten wir nicht mal die Schlagzahl erhöhen? Ich meine so ein wichtiges Produkt!2,5k ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jul. 2011 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jonischkeit: Mit diesen Zahlen kann ich nicht weitermachen, ohne die Netiquette zu verletzen.
Das war beabsichtigt. Zitat: ... Als Ingenieur löst man das Problem mit minimalem Aufwand Der ist zwar minimal, aber noch nicht optimal. 2223------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Links durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1021 Registriert: 29.07.2003 CSWP SWX2003 bis 2011 verschiedene Rechner
|
erstellt am: 05. Jul. 2011 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Mit diesen Zahlen kann ich nicht weitermachen, ohne die Netiquette zu verletzen. Jetzt ist Erfindungsreichtum angesagt. Als Ingenieur löst man das Problem mit minimalem Aufwand 2222Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jul. 2011 21:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: ... Ich weiß aber noch nicht, in welcher Reihenfolge.
Du hast die Ziffern festgelegt und ich jetzt die Reihenfolge ... 1753 ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Links durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |