Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete: Badeente die (sich) verändert II (Ende: Freitag 27.03.09 09:31Uhr) (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Biete: Badeente die (sich) verändert II (Ende: Freitag 27.03.09 09:31Uhr) (7099 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2009 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Ente ist heute gelandet.

Herzlichen Dank, auch für die nette Zugabe.

Gruss Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2009 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die Ente schwimmt wohl ins Vogtland ???

Na, na, na, erst nicht mitbieten und es dann nicht erwarten können. 
Wer will denn eigentlich baden, die kleine Julia oder Du?
War die Julia nur eventuell nur ein Lockvogel, damit Du endlich Deine Badeente bekommst?     

Na ja, kannst ja fürs Wochenende schon mal den Badeteich vorbereiten.
Vielleicht klappt es noch bis dahin.

Gruss Frederik

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 01. Apr. 2009 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, die Vorfreude ist halt so groß    und wir hatten noch kein Abendessen. 

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Apr. 2009 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Die Ente schwimmt wohl ins Vogtland ???  :D

Nein, aber die verspätete Grenzübergabe, die bei Zugverbindungen von ICEs und Inercitys aus D kommend  standard ist, hat unsere Post zur Kunst perfektioniert  .

Der Lasielappalat zu Cooba hat grenzüberschreitend von Montag bis Samstag gedauert. 
Die Enten habe ich am Freitag aufgegeben, also mußt Du den Badetag der kleinen Julia (oder willst du etwa selbst?  ) noch etwas verschieben ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 01. Apr. 2009 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Ente schwimmt wohl ins Vogtland ??? 

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2009 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, dann wünsch ich Deiner Julia viel Spass damit.

Warum es die blaue geworden ist, hast Du ja wahrscheinlich schon gelesen.
Und ich denke, dass das für Dich auch so in Ordnung ist.

Gruss Frederik

PS: Wir hatten Dich bei den Bietern vermisst. Aber jetzt wissen wir ja, warum.

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 27. Mrz. 2009 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
  • die zweite Ente des ersten Gewinners geht (eventuell auch als Überraschung) an ein cad.de-Mitglied. Es ist (per PM oder Mail) der Nick und die Adresse der/des Bedachten zu nennen.[/list]

  • Ihr hattet meine Adresse wohl nicht?

    Bei Adresssuchen immer Bernd fragen.

    ------------------
       
              Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Tom2005
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Elektrotechniker



    Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

    Beiträge: 6033
    Registriert: 12.05.2005

    EPLAN 5.70 prof.
    EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Oh - ich danke vielmals. Kann zurzeit nicht so sehr das Forum verfolgen, da seit dem Virus im Büro nahezu alle PCs nur eingeschränkt online sind. Außerdem bin ich derzeit krankgeschrieben und daher nur sporadisch im Net.

    DANKE Frederic, die Adresse der kleinen Julia geht dem Lucky Luke gleich zu.

    Bis bald.

    ------------------
       
              Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner



    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 5451
    Registriert: 24.07.2006

    Core2Duo4400 (6594Ü)
    2GB RAM (8399Ü)
    nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
    WinXP SP2 (ohne Gebot!)
    Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Gratulage (auch und vor allem dem "Neuen" )
    @Frederik: Gute Wahl

    Basti

    ------------------

    Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    StefanTX
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Malerhäuptling



    Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

    Beiträge: 6911
    Registriert: 31.01.2008

    bald

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Glückwunsch den Gewinnern 

    ------------------
    Viele Grüße
    Stefan

    --------------------------------------------------

    gut dass ich nicht so bin wie andere

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    wingmengvoniftigay
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Burgherrin



    Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

    Beiträge: 28408
    Registriert: 11.08.2004

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von nightsta1k3r:
    OK!
    Ich habe alle Informationen, jetzt muß ich die Enten nur noch in die einzelnen Käfige treiben  ;) .



    Schade, dass er nicht bei mir vorbei kommt 

    ------------------
    Gruß Wingi

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    nightsta1k3r
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    plaudern



    Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

    Beiträge: 19337
    Registriert: 25.02.2004

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    OK!
    Ich habe alle Informationen, jetzt muß ich die Enten nur noch in die einzelnen Käfige treiben  .

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Ü'S und meine Adresse sind raus.

    Das mit der zu verschenkenden Ente war nicht so einfach.
    Leider kenne ich Euch alle ja nur aus dem Forum.
    Ich habe mir beide Entenbeiträge angesehen und die Profile der Bieter.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass einer der Bieter anscheinend vor Kurzem Papa einer süßen Tochter geworden ist.
    Ich habe mich dann entschlossen, die Ente der kleinen Julia zu schenken.

    @ TOM2005,
    gibt dem Herrn der Enten bitte Deine Anschrift durch.

    Gruss Frederik

    PS: Nach meiner Wahl war noch jeweils eine Ente in beiden Farben übrig. Da TOM2005 der Beschenkte ist, und somit kostenlos zu einer Ente kommt, fand ich es fair, Dorfy die Wahl aus den beiden verbleibenden Enten zu lassen und die dritte zu verschenken.
    Somit bekommt die kleine Julia die Blaue Ente.

    Dorfy
    Mitglied
    Double-Dipl.-Ing. Bleistiftanspitzer


    Sehen Sie sich das Profil von Dorfy an!   Senden Sie eine Private Message an Dorfy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dorfy

    Beiträge: 251
    Registriert: 21.07.2006

    ACAD 2000 engl., ACAD 2007, ProE, HiCad, XP

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    @Frederik
    dann nehm ich auch rosa.
    So hast du dann beide Farben und kannst berichten welcher am Ende schöner ist
    (im Ententeich)!?

    mfg heiko

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Herzlichen Dank.

    @ Dorfy, da ich eine der rosafarbenen nehme, kannst Du Dich noch schnell für eine Farbe entscheiden.

    Dann order ich meine und die die ich verschenken darf.

    Gruss Frederik

    nightsta1k3r
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    plaudern



    Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

    Beiträge: 19337
    Registriert: 25.02.2004

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Hmmm, der Server hat tatsächlich 3 Gebote in der selben Minuten gweschluckt. Wenn ich an die Anfänge von Übay denke, hat Andreas das Ding inzwischen ziemlich aufgemöbelt     .

    Gratulation den Gewinnern!

    @Frederik: Jetzt brauche ich zwei Adressen und die Farbwahl.

    @Dorfi: von Dir brauche ich auch die Adresse und 2060Üs, denn das ist das zweithöchste gültige Gebot und Du bekommst, was übrig bleibt.


    ------------------
        

    [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 27. Mrz. 2009 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Dorfy
    Mitglied
    Double-Dipl.-Ing. Bleistiftanspitzer


    Sehen Sie sich das Profil von Dorfy an!   Senden Sie eine Private Message an Dorfy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dorfy

    Beiträge: 251
    Registriert: 21.07.2006

    ACAD 2000 engl., ACAD 2007, ProE, HiCad, XP

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Gratuliere Frederik und freue mich über Platz 2...
    und eine Gummiente...
    Heiko

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Ex-Mitglied
    wingmengvoniftigay
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Burgherrin



    Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

    Beiträge: 28408
    Registriert: 11.08.2004

    Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Glückwunsch Frederik

    viel Badespaß 

    ------------------
    Gruß Wingi

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Dorfy
    Mitglied
    Double-Dipl.-Ing. Bleistiftanspitzer


    Sehen Sie sich das Profil von Dorfy an!   Senden Sie eine Private Message an Dorfy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dorfy

    Beiträge: 251
    Registriert: 21.07.2006

    ACAD 2000 engl., ACAD 2007, ProE, HiCad, XP

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Dorfy
    Mitglied
    Double-Dipl.-Ing. Bleistiftanspitzer


    Sehen Sie sich das Profil von Dorfy an!   Senden Sie eine Private Message an Dorfy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dorfy

    Beiträge: 251
    Registriert: 21.07.2006

    ACAD 2000 engl., ACAD 2007, ProE, HiCad, XP

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Endspurt ....

    2200

    Frederik

    Dorfy
    Mitglied
    Double-Dipl.-Ing. Bleistiftanspitzer


    Sehen Sie sich das Profil von Dorfy an!   Senden Sie eine Private Message an Dorfy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dorfy

    Beiträge: 251
    Registriert: 21.07.2006

    ACAD 2000 engl., ACAD 2007, ProE, HiCad, XP

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    wingmengvoniftigay
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Burgherrin



    Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

    Beiträge: 28408
    Registriert: 11.08.2004

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    1580

    ------------------
    Gruß Wingi

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Dorfy
    Mitglied
    Double-Dipl.-Ing. Bleistiftanspitzer


    Sehen Sie sich das Profil von Dorfy an!   Senden Sie eine Private Message an Dorfy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dorfy

    Beiträge: 251
    Registriert: 21.07.2006

    ACAD 2000 engl., ACAD 2007, ProE, HiCad, XP

    erstellt am: 27. Mrz. 2009 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner



    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 5451
    Registriert: 24.07.2006

    Core2Duo4400 (6594Ü)
    2GB RAM (8399Ü)
    nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
    WinXP SP2 (ohne Gebot!)
    Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

    erstellt am: 26. Mrz. 2009 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Is ja nich grad das große Treiben hier:
    1555

    ------------------

    Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    lezer
    Mitglied



    Sehen Sie sich das Profil von lezer an!   Senden Sie eine Private Message an lezer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lezer

    Beiträge: 250
    Registriert: 25.10.2007

    SW 2015
    win7

    erstellt am: 26. Mrz. 2009 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    1490

    ------------------
    ----------------
    Gruß

    lezer

      

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    wingmengvoniftigay
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Burgherrin



    Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

    Beiträge: 28408
    Registriert: 11.08.2004

    erstellt am: 26. Mrz. 2009 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Für Entenfarmer Tom
    1449

    ------------------
    Gruß Wingi

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Christof G
    Mitglied
    Steuerungstechniker


    Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

    Beiträge: 18
    Registriert: 09.11.2006

    EPlan P8 1.9.6 Build 3297
    EPlan 5.70 Prof.
    WinXP SP2

    erstellt am: 26. Mrz. 2009 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Na immer fröhlich nuff 1445

    ------------------
    alles wird gut!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner



    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 5451
    Registriert: 24.07.2006

    Core2Duo4400 (6594Ü)
    2GB RAM (8399Ü)
    nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
    WinXP SP2 (ohne Gebot!)
    Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

    erstellt am: 26. Mrz. 2009 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Der Beitrag
    Zitat:
    Original erstellt von Pro_Blem:
    Was treibt ihr so?


    bezog sich auf
    Zitat:
    Original erstellt von Pro_Blem:
    OK, ich treibe weiter

    Ich lass mich also weitertreiben:
    1444

    ------------------

    Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    wingmengvoniftigay
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Burgherrin



    Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

    Beiträge: 28408
    Registriert: 11.08.2004

    erstellt am: 26. Mrz. 2009 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    1356

    so soll es richtig heißen und hab nicht Tante Edit benötigt 

    ------------------
    Gruß Wingi

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    wingmengvoniftigay
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Burgherrin



    Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

    Beiträge: 28408
    Registriert: 11.08.2004

    Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

    erstellt am: 26. Mrz. 2009 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    1336 

    ------------------
    Gruß Wingi

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 26. Mrz. 2009 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Was treibt ihr so?

    Kaffee trinken und nebenbei ein wenig Übayen. 

    1355

    Frederik

    Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner



    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 5451
    Registriert: 24.07.2006

    Core2Duo4400 (6594Ü)
    2GB RAM (8399Ü)
    nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
    WinXP SP2 (ohne Gebot!)
    Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

    erstellt am: 25. Mrz. 2009 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    wingmengvoniftigay
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Burgherrin



    Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

    Beiträge: 28408
    Registriert: 11.08.2004

    erstellt am: 25. Mrz. 2009 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    1335
    ich mach wieder mit

    ------------------
    Gruß Wingi

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Christof G
    Mitglied
    Steuerungstechniker


    Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

    Beiträge: 18
    Registriert: 09.11.2006

    EPlan P8 1.9.6 Build 3297
    EPlan 5.70 Prof.
    WinXP SP2

    erstellt am: 25. Mrz. 2009 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    1334 Mal werde ich mich freuen, wenn sie mir in meiner Badewanne Gesellschaft leistet!

    ------------------
    alles wird gut!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    StefanTX
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Malerhäuptling



    Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

    Beiträge: 6911
    Registriert: 31.01.2008

    bald

    erstellt am: 25. Mrz. 2009 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    einmal darf ich noch  1333

    Kanns mir einfach nicht verkneifen 

    ------------------
    Viele Grüße
    Stefan

    --------------------------------------------------

    gut dass ich nicht so bin wie andere

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Ex-Mitglied

    Ex-Mitglied

    erstellt am: 25. Mrz. 2009 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Wo ist eigentlich "naknak" geblieben?

    Tom, hast Du verpasst, dass es wieder Badeenten gibt?
    Oder hast Du aus Frust der kleinen Julia schon anderweitig eine gekauft?

       

    1112

    Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner



    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 5451
    Registriert: 24.07.2006

    Core2Duo4400 (6594Ü)
    2GB RAM (8399Ü)
    nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
    WinXP SP2 (ohne Gebot!)
    Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

    erstellt am: 24. Mrz. 2009 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    StefanTX
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Malerhäuptling



    Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

    Beiträge: 6911
    Registriert: 31.01.2008

    bald

    erstellt am: 24. Mrz. 2009 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    du kennst meine Badewanne nicht   

    aber ich will doch gar net den Preis hochtreiben, ich will einfach nur nochmal einen netten Anruf vom Tom  aber wenn ihr meint 

    ------------------
    Viele Grüße
    Stefan

    --------------------------------------------------

    gut dass ich nicht so bin wie andere

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    INNEO Solutions
    Moderator



    Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

    Beiträge: 521
    Registriert: 04.06.2003

    vergeßt Sotheby's
    die wahren Schätze
    gigt es nur bei
    Übay

    erstellt am: 24. Mrz. 2009 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    So, jetzt noch einmal den Preis hochtreiben und dann steige ich aus 

    Ich finde das 1000 fach unfair, das Stefan den Preis hochtreibt, obwohl er schon eine Ente hat.
    So viel Platz hast Du doch gar nicht in der Badewanne.
    Spielverderber 

    Meike

    ------------------
    Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

    Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Kiara
    Plauderprofi
    Technische Zeichnerin


    Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

    Beiträge: 1639
    Registriert: 05.12.2008

    CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
    CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

    erstellt am: 24. Mrz. 2009 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    755

    ------------------
    Gruß

    Nicky

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    ralficad
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Konstrukteur



    Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

    Beiträge: 9772
    Registriert: 25.11.2005

    AMD Athlon XP 2800+
    2,08 GHz 1,0 GB RAM
    WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

    erstellt am: 24. Mrz. 2009 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    zu dir hat sich schon ein armes Entlein verirrt, das reicht

    567

    ------------------
    ralfi                         
    Überlegen macht überlegen

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    StefanTX
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Malerhäuptling



    Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

    Beiträge: 6911
    Registriert: 31.01.2008

    bald

    erstellt am: 24. Mrz. 2009 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    mit "putt, putt" bekommst du höchstens eine Henne hinter den Strohballen hervor aaaaaaaaaber mit sicherheit kein Entlein

    555

    ------------------
    Viele Grüße
    Stefan

    --------------------------------------------------

    gut dass ich nicht so bin wie andere

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Christof G
    Mitglied
    Steuerungstechniker


    Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

    Beiträge: 18
    Registriert: 09.11.2006

    EPlan P8 1.9.6 Build 3297
    EPlan 5.70 Prof.
    WinXP SP2

    erstellt am: 24. Mrz. 2009 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    putt putt putt, komm zu Papa...

    gezielte 445

    ------------------
    alles wird gut!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    StefanTX
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Malerhäuptling



    Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

    Beiträge: 6911
    Registriert: 31.01.2008

    bald

    erstellt am: 24. Mrz. 2009 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    444

    ------------------
    Viele Grüße
    Stefan

    --------------------------------------------------

    gut dass ich nicht so bin wie andere

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Christof G
    Mitglied
    Steuerungstechniker


    Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

    Beiträge: 18
    Registriert: 09.11.2006

    EPlan P8 1.9.6 Build 3297
    EPlan 5.70 Prof.
    WinXP SP2

    erstellt am: 24. Mrz. 2009 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


    401 ...bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...

    ------------------
    alles wird gut!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    StefanTX
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Malerhäuptling



    Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

    Beiträge: 6911
    Registriert: 31.01.2008

    bald

    erstellt am: 24. Mrz. 2009 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    400

    ------------------
    Viele Grüße
    Stefan

    --------------------------------------------------

    gut dass ich nicht so bin wie andere

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Christof G
    Mitglied
    Steuerungstechniker


    Sehen Sie sich das Profil von Christof G an!   Senden Sie eine Private Message an Christof G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof G

    Beiträge: 18
    Registriert: 09.11.2006

    EPlan P8 1.9.6 Build 3297
    EPlan 5.70 Prof.
    WinXP SP2

    erstellt am: 24. Mrz. 2009 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Situationsabhängig also...

    Dann habe die letzten 372 Mal die Situation falsch eingeschätzt 

    ------------------
    alles wird gut!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz