Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Leckereien für Glücksritter (Ende 27.11.2008 18:00 Uhr) (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Leckereien für Glücksritter (Ende 27.11.2008 18:00 Uhr) (5904 mal gelesen)
Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1021
Registriert: 29.07.2003

CSWP
SWX2003 bis 2011
verschiedene Rechner

erstellt am: 21. Nov. 2008 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zwischenstand:

in der Lostrommel vom Februar 2006 sind noch:

5x Allenbach Rolf
5x AlbertR
5x dbexkens
5x Dig15
5x gismo
5x herei
5x Pi-Design
2x Ralf Tide
5x romi-cad
5x Schorsch
5x Stefan Berlitz
5x Taifun
5x Thomas Gruber
3x U_suess

Oberli Mike und Cooba sind aufgrund des Gewinns nicht mehr mit alten Losen dabei.

Neu dazugekommen sind:
5x Dig15
1x runkelruebe
5x U_suess
5x Michael 18111968
5x D.Loistl
5x INNEO Solutions
5x ProE Sklave
5x Entsorger01
5x Mike Mecklenburg
5x Hawkace
5x dbexkens
1x Pro_Blem

soweit zum Zwischenstand. Wem das mit dem Losen zu unsicher ist, der kann hier mit harter Währung punkten.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5195
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 21. Nov. 2008 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Auch Dubai

1x

wir wollen ja den anderen auch ne Chance lassen
Basti

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 21. Nov. 2008 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
5 Lose auch für mich, bitte.
Unis kommen...

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

Beiträge: 527
Registriert: 02.06.2004

erstellt am: 21. Nov. 2008 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hmm also 500Üs für 5 Lose...

Bin dabei.
Gleich mal Überweisen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Mecklenburg
Mitglied
Arbeitsvorbereitung


Sehen Sie sich das Profil von Mike Mecklenburg an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Mecklenburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Mecklenburg

Beiträge: 191
Registriert: 28.02.2008

Pentium 4 3,4 GHz
2GB Ram
Win XP Professional SP2
SWX 2007 SP 5,0
SWX 2008 SP 4,0

erstellt am: 21. Nov. 2008 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Lecker, da bin ich doch mit 5 Losen dabei  
Gruss Mike

------------------
Ein Experte ist ein Mensch,
den man in letzter Minute hinzuzieht,
um einen Mitschuldigen zu haben...
Edward Aloysius Murphy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 1046
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2006
VPstudio (Raster)
Acrobat 7.0 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Nvidia Quadro FX1400
Win 2000 Prof.

erstellt am: 21. Nov. 2008 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
  Bin auch dabei 

<-- Und wenn du meinen Namen als 1. ziehst, gibts nee 2. Auslosung - und ich bin bei der 2. Ziehung dann immer noch mit vier Losen vertreten. 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ProE Sklave
Mitglied
Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von ProE Sklave an!   Senden Sie eine Private Message an ProE Sklave  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProE Sklave

Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2008

einfach weil's Spaß macht

erstellt am: 21. Nov. 2008 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich hätte dann auch gerne 5 Lose.

------------------
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
Sir Peter Ustinov

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1021
Registriert: 29.07.2003

CSWP
SWX2003 bis 2011
verschiedene Rechner

erstellt am: 21. Nov. 2008 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Wo sieht denn die arme Josy ob ich zu den treuen anhängern gehöre    


Hallo Josy,

ich stelle heute Abend mal die Liste der Lose rein, die sich noch in der Trommel befinden. Unabhängig davon kanst du natürlich 5 Lose dazukaufen. Damit erhöht sich die Warscheinlichkeit daß du gezogen wirst.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 21. Nov. 2008 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Wo sieht denn die arme Josy ob ich zu den treuen anhängern gehöre    

Ich schnapp das mal auf und gebe die schweizer Gründlichkeit dazu (ist doch sonst die deutsche Gründlichkeit).....

Hatte das letzte mal das Glück gezogen zu werden. Hatte aber glaub ich mehrere Lose am Start. Sind die anderen Lose noch im Spiel?

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 517
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 21. Nov. 2008 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Dann werde ich mich auch mal mit 5 Losen beteiligen.
Und da ich auf der Euromold bin, könnte ich auch gleich beide Gewinne in Empfang nehmen 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-