Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Glatte runde Dinger (02.10.2008 - 12:41)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: Glatte runde Dinger (02.10.2008 - 12:41) (2580 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 13. Sep. 2008 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung


GlatteRundeDinger.jpg

 
Hi Übay,

nein, es ist nicht das, woran ihr zuerst gedacht habt! 
Obwohl... sowas kommt auch mal kurz drin vor, jedenfalls nach dem Besuch des Enthaarungsstudios.

Also: Das Buch Glatte Runde Dinger ist von der Autorin von Halbnackte Bauarbeiter und im gleichen Stil geschrieben.
Nur, das die Protagonistin 40 wird, sowieso schon einen schweren Hau hat und während der Geschichte komplett gaga wird. Das Buch handelt von einer 40er-in, die ihr Leben komplett umkrempelt, um´s mal vorsichtig auszudrücken.

Leider kommt die Geschichte nicht ganz so gut an, wie das des Vorgängerbuches. Trotzdem stelle ich´s hier ein, weil
a) eh gerade nichts hier bei übay los ist, und
b) der Titel dieser Auktion jeden Übayer hier rein gucken lässt.

Nun zu den Regeln (geht nicht ohne  )
Jeder Bieter muss in seinem ersten gültigen Gebot entweder schreiben, was er an seinem 40sten an Ausrastern hatte, oder was er zu seinem 40er plant am Leben zu ändern bei dem jeder normale Mensch sich sofort an die Stin tippen würde, oder zugeben, das er eh komplett gaga ist und daher nichts ändern muss (natürlich mit detaillierter Angabe von Gründen)
Ansonsten gelten die AUB.

Auktion Ende ist am 02.10.2008 um 12:41.

Bis denne viel Spaß hier, bei den Irren 
Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2008 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann will ich hier mal den Reigen eröffnen und mit

40 (wie tiefsinnig!)

ins Rennen gehen.

Ich werde wohl im Mai nächstes Jahr mir das Rauchen angewöhnen, damit ich dann auch einmal pro Stunde (im Büro) für min. 5 min vor die Tür gehen kann. Es sieht immer so blöd aus, wenn ich mit einer Tafel Schokolade auf dem Hof stehe ...


Lutz

------------------
Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 13. Sep. 2008 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich ja zum 40. noch geschätzte 10Jahre, aber gefühlte -7Jahre hin hab, kann ich nicht so richtig mitreden, aber dass ich total gaga bin - davon haben sich hier ja schon ein paar überzeugen können. Und da ich am Samstag kurz nach 11 abends offensichtlich nicht Besseres zu tun habe, als übay zu durchstöbern sollte als Beweis durchgehen...
Folglich: 111

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Biche2
Mitglied
CAx Betreuung / Datenmanagement

Sehen Sie sich das Profil von Biche2 an!   Senden Sie eine Private Message an Biche2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Biche2

Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2007

CATIA V5 R20 SP06
SmarTeam V5 R20 SP06
Windows 7 Professional 64-Bit
IBM Thinkstation
Intel Xeon
W3550@3.07 Ghz
6 GB RAM
nVidia Quadro Q2000
Samsung SSD 470 Disk

erstellt am: 16. Sep. 2008 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay Leute,

hab schon lang kein gutes Buch mehr gelesen und ich glaub es lohnt sich auf die 40 vorzubereiten 

Also da ich mit meinen 23 Jahren noch durchaus "weit" (das Leben ist kurz und hart wie in meiner folgenden Rechnung beschrieben) auf die 40 habe, denke ich so darüber:

meine 23 Jahre stehen zu den angestrebten 40 Jahren im Verhältnis          1 : 0.575
Prozentual gesehen  57,5 %

Meiner Meinung nach werden aber Lebensabschnitte nicht in Tagen oder Jahren beschrieben, sondern in einem Härtegrad.

Davon ausgehend, dass das Leben ein Weg zu einem gewissen Ziel ist, bietet es sich doch an den Härte-"Grad" in einen Steigungsgrad umzurechnen, der die "Steigung" meines Lebens bis zum Ziel "40" aussagt.

Das wäre meiner Ansicht nach:
  -1
tan  (0.575) = 29,89890184°

29° sind ja nicht direkt wenig wie einige der Biker unter euch mit Sicherheit bestätigen können.

Und da mein Leben bis 40 also durchaus "bucklig" wird, denke ich ich benötige dieses Buch. Und außerdem bin ich wirklich ohne wenn und aber total Banane, was Ihr aber mit Sicherheit schon vor 3 Sätzen erkannt habt.


Viele Grüße an die die schon im Ziel sind 

Daniel

Ach ja man könnte auch einfach sagen ich habe noch 17 Jahre....das wäre ja aber alles andere als aussagekräftig 
170

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Sep. 2008 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
nein, es ist nicht das, woran ihr zuerst gedacht habt!   

Gut, denn mit runden Glasscheiben könnte ich auch nicht wirklich was anfangen. 

Hmm, noch gut sieben Jahre, bis ich 40 werde...
Keine Ahnung, was ich dann machen werde. 
Entweder mit meiner Familie (die bis dahin wohl etwas größer geworden sein dürfte) feiern oder mit Freunden (bis dahin hab ich vielleicht auch ein paar mehr hier in der Gegend) ausgehen und feiern. Oder ich fahre mit der Familie in der Woche in den Urlaub. Oder möglicherweise ist dann grad eine Messe, wo ein Treffen von cad.de ist? 

Jedenfalls hat sich mein Leben bis dahin bestimmt schon "von selber" geändert.   
Naja, ich lass mich überraschen, was mir dann zu meinem nächsten runden Geburtstag so einfallen wird...   

Gaga/komisch/nicht normal bin ich sowieso, sagt man mir zumindest immer wieder.   
Unter anderem kann man es vielleicht sagen, weil ich bisher noch nie einen "Anfall von Verzweiflung" oder einen "Ausraster" bei einem meiner Geburtstage bekommen habe, an denen ich ja immer älter werde. Mir ist jedes Alter komplett wurscht, auch mein eigenes.
Mitunter vergesse ich mein eigenes Alter sogar. Ich meine, das ändert sich ja auch ständig, wie soll man sich das denn auch merken?!?     

So, und nun mein erstes Gebot: 175 Ü's  (Huch, da hat ja gerade einer geboten, während ich geschrieben habe!)

Zitat:
Original erstellt von Biche2:
Und außerdem bin ich wirklich ohne wenn und aber total Banane, was Ihr aber mit Sicherheit schon vor 3 Sätzen erkannt habt.

Äh, ja... 

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Biche2
Mitglied
CAx Betreuung / Datenmanagement

Sehen Sie sich das Profil von Biche2 an!   Senden Sie eine Private Message an Biche2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Biche2

Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2007

CATIA V5 R20 SP06
SmarTeam V5 R20 SP06
Windows 7 Professional 64-Bit
IBM Thinkstation
Intel Xeon
W3550@3.07 Ghz
6 GB RAM
nVidia Quadro Q2000
Samsung SSD 470 Disk

erstellt am: 16. Sep. 2008 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nanu ?

Ich bin der Meinung (nichts persönliches @Bürotante) dass jemand der "zwei Vögel" (-> im Avatar) hat schon bestens auf die 40 vorbereitet ist  

210

Gruß und nichts für Ungut
Daniel

[Diese Nachricht wurde von Biche2 am 16. Sep. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2008 23:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
@Biche2: och Bub, was willst du denn mit dem Buch... könntest theoretisch mein Sohn sein  
geh wieder spielen  ;)

... vielleicht will er es ja seiner Mutter schenken?

250


Lutz

------------------
Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Ex-Mitglied
Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 17. Sep. 2008 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

An meinem 40. war ich total down and out, pleite und Nervenzusammenbruch wegen Konkurs der Baufirma, daher auch arbeitslos. Zum Kaffee waren gerade mal 3 Leute da, davon 2 nur zufällig, die wussten nicht, dass ich Geburtstag hatte.

Mittlerweile geht es mir besser, und mein Geburtstag nähert sich auch wieder (ich sage aber nicht, der wievielte). 

Darum will ich mir das Buch zum Geburtstag schenken: 260

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 17. Sep. 2008 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lso zu dem Thema total gaga: Alle die meine rosa Haarpracht auf der Euromold gesehen habe, können das ja wohl bestätigen 
Ich habe zwar noch 4 minus 1 Jahre bis zu dem entscheidenden Tag, aber ich denke, daß die Deutsche Post bis dahin das Paket zugestellt hat.
Daher biete ich runde 300.

Und außerdem: Welcher CAD.de Moderator ist nicht total gaga. 

Aber vielleicht versuche ich einfach ab meinem 40sten normal zu werden. Ich liebe scheinbar unlösbare Aufgaben 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 19. Sep. 2008 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

333

Da muß ich doch glatt meinen Mann einspannen, damit er dann die zweite Auktion beendet. 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 29. Sep. 2008 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

340

Ich habe einen IPod, da brauche ich die dritte Versteigerung gar nicht.
Überlasse ich Dir also gerne 

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 29. Sep. 2008 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

345

Deswegen dafst Du mir das Buch auch gerne überlassen. 

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ProE Sklave
Mitglied
Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von ProE Sklave an!   Senden Sie eine Private Message an ProE Sklave  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProE Sklave

Beiträge: 16
Registriert: 15.08.2008

einfach weil's Spaß macht

erstellt am: 29. Sep. 2008 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

348

Du hast es ja schon fast hinter Dir.
Ich habe noch drei Jahre Frust vor mir.

------------------
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
Sir Peter Ustinov

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 29. Sep. 2008 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was mischt Du Dich denn da jetzt noch ein 

Das machen Tantchen und ich unter uns aus.

350

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 01. Okt. 2008 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

355

Wieso?

Wenn Du erst mal 40 bist, ist es doch eh zu spät 

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 01. Okt. 2008 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ach was, das Theater geht doch jetzt erst los...   

Zitat:
nein, dann beginnt: Leben, Part II

Oje, noch keine 40 und schon verwirrt    
Freut sie sich jetzt oder nicht  

365

Denn ich kann es nicht verantworten, wenn Sie durch diese Lektüre noch mehr verwirrt wird.    

Meike

------------------
Neu hier?     Verwundert über manche Antworten?  

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

[Diese Nachricht wurde von INNEO Solutions am 01. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
lezer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von lezer an!   Senden Sie eine Private Message an lezer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lezer

Beiträge: 250
Registriert: 25.10.2007

SW 2015
win7

erstellt am: 01. Okt. 2008 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

372

------------------
----------------
Gruß

lezer

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 01. Okt. 2008 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke das Gebot von lezer ist gemäß der Regeln nicht gültig, aber ich überbiete vorsichtshalber noch um einen

373

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 02. Okt. 2008 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

380

Und meins erst 

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 02. Okt. 2008 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

400 für Detlefs alte Winterreifen

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 02. Okt. 2008 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
it´s my book

410

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 02. Okt. 2008 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

420 

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 02. Okt. 2008 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1333

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 02. Okt. 2008 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1350

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 02. Okt. 2008 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MEINS 
   

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 02. Okt. 2008 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dankeschön. 

Mal schaun, vielleicht biete ich es ja nochmal an, wenn ich es gelesen habe. 

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 05. Okt. 2008 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist alles angekommen.

Danke Detlef.

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz