Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: 3D-Konstruktion mit Pro-E/Wildfire mit Signatur von Autor (Ende: 13.06. 12:31) (Seite 20)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: 3D-Konstruktion mit Pro-E/Wildfire mit Signatur von Autor (Ende: 13.06. 12:31) (22841 mal gelesen)
Hightower205
Mitglied
NX-Anwenderbetreuer, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 490
Registriert: 27.01.2005

...soweit die üße tragen...

erstellt am: 23. Mai. 2008 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Meine 2. Chance für eine Blick über den Tellerrand:

2501 gemäß Punkt 3

Gruß
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 517
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 22. Mai. 2008 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Da ich jemanden kenne, dem ich das Buch schenken könnte:

2000 und damit bietberechtigt nach Punkt 3 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5195
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 22. Mai. 2008 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin WW

"Second Shot", oder was?

Find' ich Klasse, dass Du mir ne zweite Chance gibst

1000

Baste, der unter Anderem das versteigert hat

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lezer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von lezer an!   Senden Sie eine Private Message an lezer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lezer

Beiträge: 241
Registriert: 25.10.2007

UG NX4
XP pro

erstellt am: 22. Mai. 2008 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
800

------------------
----------------
Gruß

lezer

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 177
Registriert: 24.04.2002

nein, hier nicht

erstellt am: 22. Mai. 2008 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Winston

Super Idee!! 

Den Nachweislink hast Du bereits in Deinem Beitrag, ich habe schon beim ersten Mal mitgesteigert 

Deshalb und weil heute der 22.5. ist:
225

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 546
Registriert: 12.08.2003

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 22. Mai. 2008 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung
Zur Versteigerung kommt hier das von mir ersteigerte Buch

3D-Konstruktion mit Pro-E/Wildfire, 4. Auflage für WF4 & DesignTOOLS mit perönlicher Signatur vom Autor Paul Wyndorps

(nein, da steht nicht Winston Wolf  drin).
Da ich die Möglichkeit nutzen wollte mal in das Buch rein zu schauen, habe ich überhaupt mitgeboten (man möge mir die Neugier verzeihen, mal über den Tellerrand zu schaun  ). Das mein Timing gut war hab' ich >hier< schon mal geschrieben 

Ich habe mit Paul Wyndorps folgendes vereinbart: Ich versteigere das Buch wieder und es wird für den meistbietenden aus dieser Versteigerung signiert.

Zu den Regeln:

    Es werden nur Gebote angenommen von Bietenden,
  • die schon etwas versteigert haben bzw. versteigern (Nachweis durch Link), oder
  • die schon mal auf etwas vor dem 21.05.2008 geboten haben (Nachweis durch Link), oder
  • die mehr als 501 Unities per Bietschritt machen (Aufhebung der 500er Bietregel!).

W I C H T I G
Am Ende der Versteigerung wird die letzte Dezimalstelle des Gebots gestrichen, d.h. wenn die Versteigerung mit 251 Unities als Höchstgebot endet, muss der/die Bietende nur 25 Unities übayweisen.
W I C H T I G

Ich wünsche Euch viel Spaß beim bieten.

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-