| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: SUCHE: Dubbel ab Ausgabe 20 für ordentl. Üs (913 mal gelesen)
|
3D-Papst Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 15. Mai. 2008 06:57 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Moinsens, der Dubbel sucht seinesgleichen (besser ich schreibs selber hin bevor.... ). Also, ich such den Dubbel - Taschenbuch für den Maschinenbau und zwar am Liebsten in der aktuellsten Auflage V22. Es geht aber auch evtl. schon ab V19 oder 20. Macht mir einfach mal ein Angebot wenn ihr noch irgendwo ne Auflage rumlümmeln habt. Je nach Üs und/oder Zustand/Alter der Ausgabe werden wir uns schon einig Oder.....evtl. gibts den auch schon elektronisch K.A., aber dem wäre ich auch nicht abgeneigt. LG Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 291 Registriert: 25.07.2002 Meins, meins, meins ...
|
erstellt am: 15. Mai. 2008 14:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Oder.....evtl. gibts den auch schon elektronisch K.A., aber dem wäre ich auch nicht abgeneigt.
Gibts: Klick michIch glaube ja nicht, dass sich jemand von seinem Dubbel trennen wird, schließlich ist er ziemlich teuer und veraltet kaum, aber ich drücke trotzdem die Daumen für Dich!
------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 15. Mai. 2008 15:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Mai. 2008 22:49 <-- editieren / zitieren -->
Also ich habe die Auflage 20 gekauft, habe aber auch noch die Auflage 11 aus der Studienzeit meines Vaters (Bild!). Komm doch vorbei, wenn Du die mal sehen willst. ... mitnehmen iss aber nich ... Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |

|
erstellt am: 20. Mai. 2008 07:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyndorps Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 21. Mai. 2008 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: ...ich möchte damit auch arbeiten und nicht meinen Esszimmertisch unterlegen...
Genau dafür sind die älteren Auflagen besonders gut geeignet. Da steht allemal genug drin, aber sie sind in der Tasche und auf dem Schreibtisch erheblich angenehmer. Ich glaube meine Auflage zu Hause ist noch Auflage 6 und fast unschlagbar. ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |