Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  2000 Ü's für besten Vorschlag neuer Knack-smili

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  2000 Ü's für besten Vorschlag neuer Knack-smili (5515 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2008 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

was fällt Euch zum Thema "Knack" ein? Welchen smili wünscht Ihr Euch?
Was soll der smili machen? Was knackt sonst noch? Ideen? Vorschläge?

Alle Vorschläge werden von mir in eine Umfrage eingetragen, bei der das
ganze CAD.de abstimmen kann, welcher Knack-Smili gebaut werden soll.

Der Gewinner der Umfrage erhält für seinen Vorschlag 2000 Ü's in bar.

      

 
       Regeln:

  • Bitte nur ernstgemeinte Ideen, wie der smilie "knacken" soll
  • Bitte vermeidet das "vertseten" des Threads, auch wenn das Thema dazu einlädt

 
Bin sehr auf Eure (guten) Ideen gespannt, und wer sich für immer im Cad.de verewigen wird.   

[edit] Ende ist Freitag, der 02. Mai 2008 [/edit]

------------------
Viele Grüße
Uli

       Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 24. Apr. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 08. Aug. 2008 editiert.]

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

SWX 2017x64-Edition SP 4.1

erstellt am: 23. Apr. 2008 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schlage ein Smili vor welches Blätter sammelt und stapelt bis zum 51sten. Dann fällt der Stapel um und es beginnt von neuem.

komisch ... hab hier grad ein "N" gefunden .

------------------
Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E WF 3
SW 2007

erstellt am: 23. Apr. 2008 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Vorschlag:

eine Nuss die immer größer wird und dann vom smili geknackt wird.

Wer hat im Bereich CAD nicht jeden Tag eine Nuss zu knacken 

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 23. Apr. 2008 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Smili hält das Schild mit den Punkten Hoch, wirft es dann in die Luft, wird dann überproportional groß (vielleicht grün..) und "hapst" das Schild dann weg, wobei er die Ecke mit dem K abbeißt, die dann (mit ein paar Krümeln vom Schild) herunterregnet, und unten liegen bleibt.

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2008 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
... Was knackt sonst noch? ...

... meine Knochen ... da knackts mal hier und knackt mal da ...

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 23. Apr. 2008 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Panzerknacker Smilie, welcher einen Tresor aufschweißt, aus dem Üs purzeln. (OK Thema verfehlt...)

Ein Panzerknacker Smilie, welcher einen Tresor aufschweißt, aus dem ein Blatt mit der 51 geflogen kommt, daß dann von alleine in Flammen aufgeht.

Und Uli: Ich möchten einen pinkfarbenen Meikesmilie.
Was ich am besten kann weißt Du ja  

Meike

------------------
Neu hier?     Verwundert über manche Antworten?  

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

[Diese Nachricht wurde von INNEO Solutions am 23. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 23. Apr. 2008 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der schreibt da und das Blatt wird immer länger und macht einen Haufen auf dem Boden. Auf den Blättern könnten Zahlen stehn.
Und unten sitzt einer, der immer ab Blatt 51 den Haufen zerschnippelt und fleißig stapelt.
     
     

------------------
                  CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links I     Design-Competition 2008

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 23. Apr. 2008 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Ein Panzerknacker Smilie, welcher einen Tresor aufschweißt, aus dem ein Blatt mit der 51 geflogen kommt, daß dann von alleine in Flammen aufgeht.

Den finde ich gut, allerdings würde ich die 50 in Flammen aufgehen lassen und der Qualm formt sich dann zu einer 51

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Und Uli: Ich möchten einen pinkfarbenen Meikesmilie.
Was ich am besten kann weißt Du ja  :D

Ja, Uli mag das wissen aber was ist mit dem Rest   Sorry, aber musste jetzt sein

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2008 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und um meine Vorstellung etwas zu konkretisieren, ich dachte so in die Richtung wie  , aber eben mit Krückstock, humpelnd und stolpert dann über eine 50/51 ...

... vielleicht auch stolpernd über den eigenen Bart, so daß das Smilie mit Blickrichtung vom Betrachter weg schaut und eine Rückennummer (wie beim Fußball) sichtbar wird, wenn es auf der Nase liegt.

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 23. Apr. 2008 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muss da mal etwas nörgeln. Wann ist hier das Ende? Oder ist das ein open
Thread, dann gebe ich in 30 Jahren nochmals eine Idee ab, wenn es dann noch
Internet gibt 

Ein Smilie dass auf einem Blatt Papier den 51sten Beitrag schreibt.
Dann kommt Mach3 vorbei und zerreisst das Papier in 6 Stücke und ordnet
sich hintereinander an.

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 23. Apr. 2008 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Schild liegt flach auf dem "Boden" Smili kommt von Links ins Bild, nimmt das Schild hoch und  zeigt die 51, Hebt es über den Kopf, und beginnt es zu biegen, bekommt nen roten Kopf, dann bricht das Schild durch und Späne fallen auf ihn herunter.. er lässt das Schild fallen, und rennt nach rechts aus dem bild.. -loop->

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

Beiträge: 527
Registriert: 02.06.2004

erstellt am: 23. Apr. 2008 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Smilie kommt auf ein Sprungbrett und will in ein Wasser hüpfen. Als er 3 mal gehüpft ist, knack, Brett bricht ab und Smilie und Brett fallen ins Wasser.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2008 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... oder die Sache mit dem einarmigen Banditen. Smilie zieht am Hebel, alles rollert und die 51 bleibt stehen (und die Talerchen purzeln, oder Feuerwerk im Hintergrund).


Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 23. Apr. 2008 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wär da eher für einen Smilie mit Bagger und einer Rüttelplatte (kommt mir gerade so in den Sinn da ca. 3  Meter von meinem Fester unser Nachbar mit dem Hallenneubau begonnen hat).

Zuerst baggert der Smilie ein tiefes Loch in dem er ein Schild mit 51 drinn findet, sogleich holt er dann eine Rüttelplatte und rüttelt dann das Schild wieder platt dabei macht es knack.

Stefan

------------------
gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Apr. 2008 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Wann ist hier das Ende?

Vielleicht, wenn´s hier dann auch kµackt... 

So, aber da ich ja nur einen Beitrag schreiben darf hier noch schnell was konstruktives.

Wie wäre es statt einen Smiley mit einer Art Spot:

"CAD.de proudly presents: Der Knack.... Nur echt mit 51 Beiträgen"

Angelehnt an die Werbung eines bekannten deutschen Keksherstellers...
Das ganze halt so ein bisschen Kino-like aufgemacht.

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 525
Registriert: 11.10.2004

System ?
Unities 1.0

erstellt am: 24. Apr. 2008 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder der Smilie hüpft auf einem Schild herum, auf dem "THREAD" steht.
In Zahlen läuft ein Countdown ab "48...49..." und bei 50 bricht das Schild in der Mitte zu einer "V-Form" zusammen oder so ...

Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2008 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Chef ist zur Zeit in Urlaub und ich muss seine Arbeit mit übernehmen,
komme zur Zeit zu absolut nichts und düse nur noch von Kunde zu Kunde... 

Das Ende habe ich leider vergessen anzugeben, setzte es aber jetzt auf den nächsten
Freitag, den 02. Mai 2008.

Danke schon mal für die zahlreichen Vorschläge! 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 25. Apr. 2008 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Ich oute mich jetzt: "ich hab keine Ahnung, was dieses Smiley überhaupt bedeutet"

Kann mich mal einer aufklären? (Also - das mit dem Storch weiß ich schon) Hat es was mit dem Aufteilen eines threads in mehrere Seiten zu tun?

Gruß
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 25. Apr. 2008 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

während der ersten 50 posts liest sich ein thread von oben nach unten, nach dem 50. Post erfolgt ein "Knack", der Umbruch, da wird der Thread in mehrere Seiten zerlegt und  der letzte Post steht dann immer oben. Dieses Ereignis wird im HE und im tsed immer gebührend gefeiert.

hih

.... und, hats knack, ääääh klick gemacht?..

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

Beiträge: 527
Registriert: 02.06.2004

erstellt am: 25. Apr. 2008 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei mir ja....

wußte es auch nicht aber hat mich auch nicht so wirklich interessiert...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 05. Mai. 2008 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 05. Mai. 2008 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uli muß erst seine RiP Karte in Ü's umsetzten, damit er uns bezahlen kann 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 05. Mai. 2008 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Sofort-Kauf 500 Üs würde ich die nehmen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Mai. 2008 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ende ist Freitag, der 02. Mai 2008

   

Uli? Da ich gestern Hochzeitstag hatte weiss ich, dass der 02. Mai schon rum ist....  

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

   

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 06. Mai. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 08. Mai. 2008 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huhu Ulrike....äh, Uli... 

Da hier ja anscheinend noch nicht vorbei ist    .....

Wer ist schon mal auf ne am Boden liegende Harke getreten?....
Smilie kommt angelaufen, tritt auf ne Harke an der ein Schild mit der Zahl 50 befestigt ist- das Schild trifft den Kopf des Smilies und dieser kippt um und gibt dabei ne 51 (auf dem Schild) frei
oder so ähnlich.....


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2008 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry  

Bin eben aus dem Büro nach Hause gekommen... Komme zur Zeit kaum noch zu
etwas, da mir die Kunden nur noch die Türe einrennen.

Aber irgendwann (habe noch Urlaub vom letzten Jahr) habe ich vielleicht auch wieder
mal eine Woche frei, und dann gehts los... Nach der Abstimmung baue ich dann
vielleicht sogar den ein oder anderen Knack-Smili mehr.

Bis dahin: Habt noch etwas Geduld.  

P.S. Paul? Wer ist eigentlich Paul?  

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 09. Mai. 2008 editiert.]

Coffy
Mitglied
Energieelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Coffy an!   Senden Sie eine Private Message an Coffy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coffy

Beiträge: 273
Registriert: 22.01.2007

Aghrz...
zum ersten
zum zweiten
zum dritten....<P>verraten und verkauft

erstellt am: 09. Mai. 2008 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Solange Du keinen "Geburtstags-Knack-Smiley" baust...
so ala: 50 Jahre, frisch und Jung....dann die Torte zum 51., die fällt mit lautem knack auf den Geburtstagssmiley, und er kommt als 51-jähr. "Greis" mit langem grauen Bart, Gehhilfe, Runzeln,.... wieder zum Vorschein...

------------------
Nothing's impossible....
...but me

Eplan Electric P8 V1.7.12.1923
Eplan Electric P8 V1.8.4.2378

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 09. Mai. 2008 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Uli,

sagste bitte bescheid, wenn Du den Smiley fertig hast. Dann mache ich hier zu, bevor´s zu einem Endlos-Läufer wird. 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 15. Jul. 2008 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal nach Oben schieb...

Was macht unser neuer Smilie... 

meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jul. 2008 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist nicht vergessen. Noch eine Woche, dann habe ich 3 Wochen Urlaub und nehme es dann in Angriff. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jul. 2008 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ja hier noch offen ist, auch eine Idde von mir:

Ein Karate-Smilie,

- der ein Problem an ein Brett hängt und dann mit einem Karatehieb knackt

- der eine harte Nuss auf den Tisch legt und dann mit dem Kopf zertrümmert

- der eine Person die mit einer Frage kommt, mit einem Beinschlag zu Boden streckt (worauf diese sich in ein Häufchen Asche verwandelt)

Gruss Frederik

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E WF 3
SW 2007

erstellt am: 16. Jul. 2008 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Frederik,

dürfte ich zu Deinen Ausführungen eine bescheidene Anmerkung machen!?

*Klugschxx Modus ein*

Zitat:

- der ein Problem an ein Brett hängt und dann mit einem Karatehieb knackt

- der eine harte Nuss auf den Tisch legt und dann mit dem Kopf zertrümmert


Ein Karateka löst keine Probleme mit roher Gewalt sondern mit Gleichmut und Ausdauer. 
Und ich glaube die Nuss ist etwas zu hart für den Kopf, da würde ich doch lieber die Handkante nehmen 

Zitat:

- der eine Person die mit einer Frage kommt, mit einem Beinschlag zu Boden streckt (worauf diese sich in ein Häufchen Asche verwandelt)

Fragen ist doch erlaubt. Muss man einen Fragesteller dann immer gleich in Sack und Asche legen 
Ein bisschen mehr Respekt vor dem Fragesteller ist doch wohl geboten.
Es können doch nicht alle so klug sein 
*Klugschxx Modus aus*


------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Jul. 2008 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Schiff, welches von Kurs abkommt. Wenn die Antwort mal wieder nichts mit der (Ausgangs-)Frage zu tun hat. Der mann im Auskuck könnte noch rufen: "WIR DRIFTEN AB!"

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2008 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bitte nicht Plaudern, Einsendeschluß war der 02. Mai 2008.
Ich möchte nicht, dass Detlef hier zumacht, ohne dass ich noch den Link
zur Umfrage posten kann.

Also bitte  , ich melde mich bald.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 17. Jul. 2008 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Bitte vermeidet das "vertseten" des Threads, auch wenn das Thema dazu einlädt

und da wäre mir doch so was schönes bömmeliches, riterliches eingefallen, bin ich also raus...
bin viel zu selten hier

------------------
Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 17. Jul. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Aug. 2008 23:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Bitte nicht Plaudern, Einsendeschluß war der 02. Mai 2008.

Ist zwar längst vorbei, mir ist aber grad noch was eingefallen. 
Ein Smilie (evtl. als Skelett, bzw. der Kopf davon), der ganz erstaunt die Augen und den Mund aufreißt (ja, ich weiß, ein Totenschädel kann das eigentlich nicht mehr  ) - dann fällt ihm der Kiefer auf den Boden, er hebt ihn hurtig wieder auf und "steckt" ihn sich wieder an.   
Irgendwo kann von mir aus auch 50/51 stehen und/oder ein "Knack".

------------------
Gruß, Cooba
                      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2008 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist soweit. Hatte ein bißchen länger gedauert, da im Web nur Umfragen mit 10 Antwörtmöglichkeiten
angeboten werden, so musste ich mich selbst schlau machen und ein Script auftreiben.

Hier gehts weiter:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002920.shtml

Wer über das Wochenende noch eine gute Idee hat, bitte dort posten.

 

Detlef => 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz