| |
| Materialien für den 3D-Druck im Hochtemperaturbereich, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 2000 Ü's für besten Vorschlag neuer Knack-smili (5809 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2008 22:58 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, was fällt Euch zum Thema "Knack" ein? Welchen smili wünscht Ihr Euch? Was soll der smili machen? Was knackt sonst noch? Ideen? Vorschläge? Alle Vorschläge werden von mir in eine Umfrage eingetragen, bei der das ganze CAD.de abstimmen kann, welcher Knack-Smili gebaut werden soll. Der Gewinner der Umfrage erhält für seinen Vorschlag 2000 Ü's in bar. Regeln:
- Bitte nur ernstgemeinte Ideen, wie der smilie "knacken" soll
- Bitte vermeidet das "vertseten" des Threads, auch wenn das Thema dazu einlädt
Bin sehr auf Eure (guten) Ideen gespannt, und wer sich für immer im Cad.de verewigen wird. [edit] Ende ist Freitag, der 02. Mai 2008 [/edit] ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] [Diese Nachricht wurde von UKanz am 24. Apr. 2008 editiert.] [Diese Nachricht wurde von UKanz am 08. Aug. 2008 editiert.] |
Rigobert Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 525 Registriert: 21.11.2001 SWX 2017x64-Edition SP 4.1
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 07:04 <-- editieren / zitieren -->
Ich schlage ein Smili vor welches Blätter sammelt und stapelt bis zum 51sten. Dann fällt der Stapel um und es beginnt von neuem. komisch ... hab hier grad ein "N" gefunden . ------------------ Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taiko Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 07:23 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 07:54 <-- editieren / zitieren -->
Smili hält das Schild mit den Punkten Hoch, wirft es dann in die Luft, wird dann überproportional groß (vielleicht grün..) und "hapst" das Schild dann weg, wobei er die Ecke mit dem K abbeißt, die dann (mit ein paar Krümeln vom Schild) herunterregnet, und unten liegen bleibt. ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: ... Was knackt sonst noch? ...
... meine Knochen ... da knackts mal hier und knackt mal da ... Lutz ------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
INNEO Solutions Moderator
Beiträge: 521 Registriert: 04.06.2003 vergeßt Sotheby's die wahren Schätze gigt es nur bei Übay
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Ein Panzer knacker Smilie, welcher einen Tresor aufschweißt, aus dem Üs purzeln. (OK Thema verfehlt...) Ein Panzerknacker Smilie, welcher einen Tresor aufschweißt, aus dem ein Blatt mit der 51 geflogen kommt, daß dann von alleine in Flammen aufgeht. Und Uli: Ich möchten einen pinkfarbenen Meikesmilie. Was ich am besten kann weißt Du ja Meike ------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten? Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities [Diese Nachricht wurde von INNEO Solutions am 23. Apr. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom
Beiträge: 5201 Registriert: 14.12.2004 ____~° \_ü_/ o----o Der Weg ist das Ziel
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 09:03 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.
Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 ibm P4 2,66 GHZ 256MB xp pro 2002 sp1 acad2002 engl.
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von INNEO Solutions: Ein Panzerknacker Smilie, welcher einen Tresor aufschweißt, aus dem ein Blatt mit der 51 geflogen kommt, daß dann von alleine in Flammen aufgeht.
Den finde ich gut, allerdings würde ich die 50 in Flammen aufgehen lassen und der Qualm formt sich dann zu einer 51 Zitat: Original erstellt von INNEO Solutions: Und Uli: Ich möchten einen pinkfarbenen Meikesmilie. Was ich am besten kann weißt Du ja :D
Ja, Uli mag das wissen aber was ist mit dem Rest Sorry, aber musste jetzt sein ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 11:27 <-- editieren / zitieren -->
... und um meine Vorstellung etwas zu konkretisieren, ich dachte so in die Richtung wie , aber eben mit Krückstock, humpelnd und stolpert dann über eine 50/51 ... ... vielleicht auch stolpernd über den eigenen Bart, so daß das Smilie mit Blickrichtung vom Betrachter weg schaut und eine Rückennummer (wie beim Fußball) sichtbar wird, wenn es auf der Nase liegt. Lutz ------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter
Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Muss da mal etwas nörgeln. Wann ist hier das Ende? Oder ist das ein open Thread, dann gebe ich in 30 Jahren nochmals eine Idee ab, wenn es dann noch Internet gibt Ein Smilie dass auf einem Blatt Papier den 51sten Beitrag schreibt. Dann kommt Mach3 vorbei und zerreisst das Papier in 6 Stücke und ordnet sich hintereinander an. Gruss Mike ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Ein Schild liegt flach auf dem "Boden" Smili kommt von Links ins Bild, nimmt das Schild hoch und zeigt die 51, Hebt es über den Kopf, und beginnt es zu biegen, bekommt nen roten Kopf, dann bricht das Schild durch und Späne fallen auf ihn herunter.. er lässt das Schild fallen, und rennt nach rechts aus dem bild.. -loop-> ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hawkace Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 13:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 14:19 <-- editieren / zitieren -->
... oder die Sache mit dem einarmigen Banditen. Smilie zieht am Hebel, alles rollert und die 51 bleibt stehen (und die Talerchen purzeln, oder Feuerwerk im Hintergrund). Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Ich wär da eher für einen Smilie mit Bagger und einer Rüttelplatte (kommt mir gerade so in den Sinn da ca. 3 Meter von meinem Fester unser Nachbar mit dem Hallenneubau begonnen hat). Zuerst baggert der Smilie ein tiefes Loch in dem er ein Schild mit 51 drinn findet, sogleich holt er dann eine Rüttelplatte und rüttelt dann das Schild wieder platt dabei macht es knack. Stefan ------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11348 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 18:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Wann ist hier das Ende?
Vielleicht, wenn´s hier dann auch kµackt... So, aber da ich ja nur einen Beitrag schreiben darf hier noch schnell was konstruktives. Wie wäre es statt einen Smiley mit einer Art Spot: "CAD.de proudly presents: Der Knack.... Nur echt mit 51 Beiträgen" Angelehnt an die Werbung eines bekannten deutschen Keksherstellers... Das ganze halt so ein bisschen Kino-like aufgemacht. ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau
|
erstellt am: 24. Apr. 2008 21:10 <-- editieren / zitieren -->
Oder der Smilie hüpft auf einem Schild herum, auf dem "THREAD" steht. In Zahlen läuft ein Countdown ab "48...49..." und bei 50 bricht das Schild in der Mitte zu einer "V-Form" zusammen oder so ... Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Apr. 2008 23:01 <-- editieren / zitieren -->
Mein Chef ist zur Zeit in Urlaub und ich muss seine Arbeit mit übernehmen, komme zur Zeit zu absolut nichts und düse nur noch von Kunde zu Kunde... Das Ende habe ich leider vergessen anzugeben, setzte es aber jetzt auf den nächsten Freitag, den 02. Mai 2008. Danke schon mal für die zahlreichen Vorschläge! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler
Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Ich oute mich jetzt: "ich hab keine Ahnung, was dieses Smiley überhaupt bedeutet" Kann mich mal einer aufklären? (Also - das mit dem Storch weiß ich schon) Hat es was mit dem Aufteilen eines threads in mehrere Seiten zu tun? Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+ 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 09:43 <-- editieren / zitieren -->
während der ersten 50 posts liest sich ein thread von oben nach unten, nach dem 50. Post erfolgt ein "Knack", der Umbruch, da wird der Thread in mehrere Seiten zerlegt und der letzte Post steht dann immer oben. Dieses Ereignis wird im HE und im tsed immer gebührend gefeiert. hih .... und, hats knack, ääääh klick gemacht?.. ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hawkace Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 13:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.
|
erstellt am: 05. Mai. 2008 11:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 521 Registriert: 04.06.2003 vergeßt Sotheby's die wahren Schätze gigt es nur bei Übay
|
erstellt am: 05. Mai. 2008 11:27 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 05. Mai. 2008 11:37 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Plauderprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11348 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 06. Mai. 2008 17:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ende ist Freitag, der 02. Mai 2008
Uli? Da ich gestern Hochzeitstag hatte weiss ich, dass der 02. Mai schon rum ist.... ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 06. Mai. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 08. Mai. 2008 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Huhu Ulrike....äh, Uli... Da hier ja anscheinend noch nicht vorbei ist ..... Wer ist schon mal auf ne am Boden liegende Harke getreten?.... Smilie kommt angelaufen, tritt auf ne Harke an der ein Schild mit der Zahl 50 befestigt ist- das Schild trifft den Kopf des Smilies und dieser kippt um und gibt dabei ne 51 (auf dem Schild) frei oder so ähnlich.....
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Mai. 2008 20:34 <-- editieren / zitieren -->
Sorry Bin eben aus dem Büro nach Hause gekommen... Komme zur Zeit kaum noch zu etwas, da mir die Kunden nur noch die Türe einrennen. Aber irgendwann (habe noch Urlaub vom letzten Jahr) habe ich vielleicht auch wieder mal eine Woche frei, und dann gehts los... Nach der Abstimmung baue ich dann vielleicht sogar den ein oder anderen Knack-Smili mehr. Bis dahin: Habt noch etwas Geduld. P.S. Paul? Wer ist eigentlich Paul? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] [Diese Nachricht wurde von UKanz am 09. Mai. 2008 editiert.] |
Coffy Mitglied Energieelektroniker
Beiträge: 273 Registriert: 22.01.2007 Aghrz... zum ersten zum zweiten zum dritten....<P>verraten und verkauft
|
erstellt am: 09. Mai. 2008 08:10 <-- editieren / zitieren -->
Solange Du keinen "Geburtstags-Knack-Smiley" baust... so ala: 50 Jahre, frisch und Jung....dann die Torte zum 51., die fällt mit lautem knack auf den Geburtstagssmiley, und er kommt als 51-jähr. "Greis" mit langem grauen Bart, Gehhilfe, Runzeln,.... wieder zum Vorschein... ------------------ Nothing's impossible.... ...but me Eplan Electric P8 V1.7.12.1923 Eplan Electric P8 V1.8.4.2378 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager
|
erstellt am: 09. Mai. 2008 08:41 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 15. Jul. 2008 15:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jul. 2008 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Ist nicht vergessen. Noch eine Woche, dann habe ich 3 Wochen Urlaub und nehme es dann in Angriff. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jul. 2008 16:36 <-- editieren / zitieren -->
Da ja hier noch offen ist, auch eine Idde von mir: Ein Karate-Smilie, - der ein Problem an ein Brett hängt und dann mit einem Karatehieb knackt - der eine harte Nuss auf den Tisch legt und dann mit dem Kopf zertrümmert - der eine Person die mit einer Frage kommt, mit einem Beinschlag zu Boden streckt (worauf diese sich in ein Häufchen Asche verwandelt) Gruss Frederik |
Taiko Mitglied
|
erstellt am: 16. Jul. 2008 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Frederik, dürfte ich zu Deinen Ausführungen eine bescheidene Anmerkung machen!? *Klugschxx Modus ein* Zitat:
- der ein Problem an ein Brett hängt und dann mit einem Karatehieb knackt- der eine harte Nuss auf den Tisch legt und dann mit dem Kopf zertrümmert
Ein Karateka löst keine Probleme mit roher Gewalt sondern mit Gleichmut und Ausdauer. Und ich glaube die Nuss ist etwas zu hart für den Kopf, da würde ich doch lieber die Handkante nehmen Zitat:
- der eine Person die mit einer Frage kommt, mit einem Beinschlag zu Boden streckt (worauf diese sich in ein Häufchen Asche verwandelt)
Fragen ist doch erlaubt. Muss man einen Fragesteller dann immer gleich in Sack und Asche legen Ein bisschen mehr Respekt vor dem Fragesteller ist doch wohl geboten. Es können doch nicht alle so klug sein *Klugschxx Modus aus*
------------------ Gruß, Taiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
|
erstellt am: 16. Jul. 2008 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Ein Schiff, welches von Kurs abkommt. Wenn die Antwort mal wieder nichts mit der (Ausgangs-)Frage zu tun hat. Der mann im Auskuck könnte noch rufen: "WIR DRIFTEN AB!"------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Jul. 2008 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Bitte nicht Plaudern, Einsendeschluß war der 02. Mai 2008. Ich möchte nicht, dass Detlef hier zumacht, ohne dass ich noch den Link zur Umfrage posten kann. Also bitte , ich melde mich bald. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c. Burgherrin
Beiträge: 29990 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 17. Jul. 2008 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Bitte vermeidet das "vertseten" des Threads, auch wenn das Thema dazu einlädt
und da wäre mir doch so was schönes bömmeliches, riterliches eingefallen, bin ich also raus... bin viel zu selten hier ------------------ Gruß Wingi [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 17. Jul. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 03. Aug. 2008 23:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Bitte nicht Plaudern, Einsendeschluß war der 02. Mai 2008.
Ist zwar längst vorbei, mir ist aber grad noch was eingefallen. Ein Smilie (evtl. als Skelett, bzw. der Kopf davon), der ganz erstaunt die Augen und den Mund aufreißt (ja, ich weiß, ein Totenschädel kann das eigentlich nicht mehr ) - dann fällt ihm der Kiefer auf den Boden, er hebt ihn hurtig wieder auf und "steckt" ihn sich wieder an. Irgendwo kann von mir aus auch 50/51 stehen und/oder ein "Knack". ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Aug. 2008 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Es ist soweit. Hatte ein bißchen länger gedauert, da im Web nur Umfragen mit 10 Antwörtmöglichkeiten angeboten werden, so musste ich mich selbst schlau machen und ein Script auftreiben. Hier gehts weiter: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002920.shtml Wer über das Wochenende noch eine gute Idee hat, bitte dort posten. Detlef => ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |