Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Übay-Award 2006: Nominierungen (31.12.2006 - 24:00 Uhr)) (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Übay-Award 2006: Nominierungen (31.12.2006 - 24:00 Uhr)) (6351 mal gelesen)
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 16. Jan. 2007 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir ist auch was angekommen. Riesiges Dankeschön an Albert und CAD.DE.


Hier geht es weiter

------------------

  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 16. Jan. 2007 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tom hats nun auch erhalten, ist ein wenig umhergeirrt in der Firma, bis das Päckel auf meinem Schreibtisch lag.

DANKE


------------------
   

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 16. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi


Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2006

PRO/Engineer
Wildfire 4
Wildfire 5
Creo 1
Windchill 9.0/9.1
Windchill 10

erstellt am: 14. Jan. 2007 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey, ich konnte in den letzten Tagen auch ein Paket entgegennehmen. Dankeschön dafür!!!
Ist ja wie Bescherung im (Hoch-)Sommer 

Gruß an alle CAD.de´ler
Simone

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 14. Jan. 2007 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Blasen.jpg

 
So, auch bei mir ist ein Packerl angekommen.
Das spannenste war natürlich der 1000fache Spaß den Albert für meinen Sohn beigepackt hat.

 

Vielen Dank

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 14. Jan. 2007 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenn ich jetzt wieder hinterher komme wie ein alter Opa:

Paket ist auch bei mir sicher angekommen. Vielen Dank an alle die dafür verantwortlich sind!


Gruß
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 12. Jan. 2007 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir ist gestern auch alles gut und sicher Verpackt angekommen. Danke an die Organistoren, Moderatoren, Admistratoren und alle anderen -toren.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2007 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das A-Team 

------------------

     

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 12. Jan. 2007 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir gestern auch: war wie Weihnachten!

Danke an A&A&A&kleinesA, also das ganze Team. 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

erstellt am: 11. Jan. 2007 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Danke.JPG

 
Na das war ja mal eine Überraschung, mein jungfräulicher Briefkasten platze aus allen Nähten

:RiesenknuddelundDankeanCAD.de:

Hab sogar mein Auto nach Euch benannt 

Hab ich von CAD.DE

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 11. Jan. 2007 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Bei mir steht unter "Meine Premien" der Gewinn.

Aber scheinbar nur die vorderen Plätze,
bei mir noch definitiv keine Üs eingegangen.
Wahrscheinlich drucken sie grad neue. 

------------------
 

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jan. 2007 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

glückwunsch an alle 

------------------

     

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 10. Jan. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir steht unter "Meine Premien" der Gewinn. Somit ist mein U-Konto wieder gut gefüllt!

[Drohmodus]Also wenn etwas interesantes bei U-Bay eingestellt wird, werde ich sicher kräftig mitbieten.[/Drohmodus]

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 10. Jan. 2007 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was den Kontostand angeht:

Bei mir habe ich auch nichts an Eingaengen entdeckt. Aber der Albert hat ja gaaaanz andere Mittel verfuegbar 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 10. Jan. 2007 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei den eingegangene Ü´s ist zwar nichts zu sehen, aber mein Kontostand hat sich doch verändert. Mal sehen, wie lange ich brauche um das zu verteilen....


Vielen Dank an das 3A Team. und alle Übayer.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 08. Jan. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und KNACK

------------------
 

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 08. Jan. 2007 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pst

------------------
 

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 08. Jan. 2007 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huch ich hab ja gewonnen, hab ich ja gar nicht bemerkt...

OK da ich mir auch einen Preis aussuchen darf, nehme ich den USB-Speicher. Adresse sollte schon via PM rausgegangen sein.

Gruß Uwe

P.S. Allen ein gesundes und glückliches Jahr 2007

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

erstellt am: 08. Jan. 2007 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
 

Sie war völlig neutral... eben eine Glücksfee (respektive [b]meine Glücksfee   )...

 

[/B]


Sie war bestimmt völlig neutral 
             

Ich freu mich ja riesig.
Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern
   

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 06. Jan. 2007 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


  Ich bin einfach nur baff ! 


Und mein "wo-hänge-ich-den-Cad-Kalender-von-Bernd-jetzt-nun-hin"-Problem hat sich jetzt auch gelöst !

------------------
Matthias                  SolidDesigner Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi


Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2006

PRO/Engineer
Wildfire 4
Wildfire 5
Creo 1
Windchill 9.0/9.1
Windchill 10

erstellt am: 06. Jan. 2007 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hoffe Ihr seit nicht zu sehr enttäuscht!? 

Hallo Albert,

waaaaaarum sollte man denn enttäuscht sein. Solltest mal sehen wie ich meine CAD.de-Tasse in Ehren halte...da traut sich keiner dran!!!

Ich freu mich natürlich über den Gewinn! Vielen Dank dafür!!!

An dieser Stelle natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner/Teilnehmer.

Simone

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 06. Jan. 2007 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

also ich würde mich für die Cabrio Ausstattung entscheiden. Der Frühling kommt bestimmt, und angesichts der Temperaturen vielleicht eher als der Kalender erlaubt. Trotzdem versuche ich es morgen mit Skifahren.
Albert hat breits meine Adresse, ansonsten findet sie sich im Profil / Homepage.

Grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 05. Jan. 2007 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 153
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 05. Jan. 2007 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Ihr Gewinner. Mehr hab ich leider nicht mehr gefunden und ich hoffe Ihr seit nicht zu sehr enttäuscht!? 

Nun zur Preisverteilung;

1. Jonischkeit
5000 Unis
2. Wingi
3000 Unis
3. oberkaffeetante
2000 Unis

Preise Auswahl Platzierung 1-3;

Entweder;
-1x CAD.de USB 512 MB
oder
-1x CAD.de Cabrio-Vollaustattung ( CAD.de CAP und CAD.de Nummerschilderhalterung )
oder
-2x CAD.de Kaffeepot

und zusätzlich je;
-CAD.de Kalender, CAD.de Schlüsselband, CAD.de Schreiber und kleine Überraschung unseres WEBsponsors DELL


Preise Platzierung 4-9;

4. dbexkens
1000 Unis
-CAD.de Kalender, CAD.de Schlüsselband, CAD.de Schreiber und kleine Überraschung unseres WEBsponsors DELL

5. schusi
1000 Unis
-CAD.de Kalender, CAD.de Schlüsselband, CAD.de Schreiber und kleine Überraschung unseres WEBsponsors DELL

6. tvd
1000 Unis
-CAD.de Kalender, CAD.de Schlüsselband, CAD.de Schreiber und kleine Überraschung unseres WEBsponsors DELL

7. Oberli Mike
1000 Unis
-CAD.de Kalender, CAD.de Schlüsselband, CAD.de Schreiber und kleine Überraschung unseres WEBsponsors DELL

8. Tom2005
1000 Unis
-CAD.de Kalender, CAD.de Schlüsselband, CAD.de Schreiber und kleine Überraschung unseres WEBsponsors DELL

9. highway45
1000 Unis
-CAD.de Kalender, CAD.de Schlüsselband, CAD.de Schreiber und kleine Überraschung unseres WEBsponsors DELL


Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle!


@Bernd, schickst Du dann bitte die Postadressen ( Wenn alles vorliegt ) rüber? Vielen Dank!

Schönes Wochenende 

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 04. Jan. 2007 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sie war völlig neutral... eben eine Glücksfee (respektive meine Glücksfee  )...

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 04. Jan. 2007 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch allen die in der Liste vor mir stehen. Naja mit Frau Gischel als Losfee, kann ich ja froh sein nicht Letzter zu sein! 
Mir fallen gleich meine Äußerungen wegen dem Polterabend-Teilchen und de, Gummiweihnachtbaumdingens wieder ein. 

------------------
      

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 04. Jan. 2007 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wow, ich habe gewonnen.
Da darf ich an dieser Stelle auch allen anderen Gewinnern und Mitspielern, sowie den Organisatoren gratulieren. Übay ist einfach erfrischend anders.

Leidet Josy noch unter Sylvesternachwirkungen???

Viele Grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 04. Jan. 2007 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und natürlich Glückwunsch den Gewinnern 

Danke Mike für die Mühe! 

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 03. Jan. 2007 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Bernd's Frau hat sich als Glücksfee zur Verfügung gestellt,
vielen lieben Dank an Susanne.

Die Lose wurden in einem dafür geeigneten "Behälter" gegeben 

Die Ziehung hat folgendes ergeben.

1. Jonischkeit
2. Wingi
3. oberkaffeetante
4. dbexkens
5. schusi
6. tvd
7. Oberli Mike
8. Tom2005
9. highway45

Werde dem Albert mal ne PM schreiben, dass er hier die möglichen Artikel postet, aus welchen die ersten 3 auswählen können.

Für alle, gebt die Adressen bitte an Bernd oder mich durch (weiss nicht wann Josy wieder online ist, seit dem 31.12.2006 kein Beitrag).
Für die ersten drei bitte dann gleich mit der Wahl des Artikels. Das ganze geht dann als Sammlung an Albert.

Wie es weiter geht muss noch abgesprochen werden, Cheffin hat sich auf die Anfrage noch nicht gemolden.

Gruss
Mike

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 03. Jan. 2007 00:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
miiiiiike? dürfen wir eigentlich auch nominieren?  


Grossartig fragen, und dann nicht nominieren, ab in die Ecke und schämen 


Hallo,

Die Auswertung ist im Gang. Die Lose müssen noch erstellt werden, und es wird dann noch eine Glücksfee organisiert, hab mir da schon Gedanken dazu gemacht, muss aber noch bestätigt werden, also zuerst angefragt 

Es gab insgesamt 56 gültige Nominierungen (da es nicht so viele waren wurden die nicht kopieren korrigiert auf die richtige Schreibweise  )

5 SpacePilot
4 Schneeburg zur Miete
4 Frisch renovierte Schneeburg
4 PNY Quadro FX 1500
3 GARAGENVERKAUF
3 Kugelschreiber mit USB Stick sowie Trostpreis
2 Ein B auf Cad.de
2 Notizbuch
2 Lotto-Gewinn-Chance
2 Nikolaus-Sortiment
2 Mousepad mit knackigen Männerwaden drauf
2 Sonnenfinsternis
2 Es weihnachtet sehr
2 Köstliche asiatische Farben
1 Chef Hausordnung
1 JJ1 oder Bruno
1 Sammelwerke Ole
1 Erlkönig
1 Tränenerreger
1 CAD.de Cabrio-Vollaustattung
1 CAD.de USB mit 0,5 GB
1 Deine eigene Handschrift als Windows Font
1 Digicam
1 Mal was spezielles mit Dekoration
1 Palm Pilot 3
1 Tasche wie Wingi sie will
1 VIP Paket zum CAD.de Anwendetreffen
1 3 W`s aus Bayern
1 Asiatische Köstlichkeit
1 CAD-Modell des CAD.de Messestandes CAT.pro 2006
1 schnuckeligen Heißmacher

Wie die Bewertung aussieht muss noch abgesprochen werden. Kommt sicher in ein paar Tagen (@Detlef, der Terimin 7.1.2007 wird wohl nicht zu halten sein, da noch Zeit bleiben muss für die Abstimmung  )

Gruss
Mike

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 02. Jan. 2007 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was hab ich gewonnen?   

------------------
      

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 31. Dez. 2006 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und spät aber immerhin, meine Nominierungen:

Witzig:
Ein B auf Cad.de
Notizbuch

Skuril:
Mousepad mit knackigen Männerwaden drauf
Schneeburg zur Miete

Wertvoll:
Deine eigene Handschrift als Windows Font  (Arbeitszeit von Stefan!)
PNY Quadro FX 1500

Beste Regeln:
Kugelschreiber mit USB Stick sowie Trostpreis
Köstliche asiatische Farben

und als Erweiterung der Kriterien
Höchstes Interesse:
Flachmann inkl. freie Auswahl  (511 Beiträge)
Kugelschreiber mit USB Stick    (408 Beiträge)

Einen guten Rutsch zusammen
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi


Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2006

PRO/Engineer
Wildfire 4
Wildfire 5
Creo 1
Windchill 9.0/9.1
Windchill 10

erstellt am: 31. Dez. 2006 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Und außerdem ziert ein guter Schluß bekanntlich alles!

Stimmt absolut. Deshalb komm jetzt ich noch...

Meine Nominierungen wären:

Beste Regel einer Versteigerung:
Köstliche asiatische Farben  (So treibt man den Preis hoch)
Nikolaus-Sortiment  (weil niemand richtig durch gestiegen ist, aber trotzdem alle friedlich waren)

Wertvollste Versteigerung:
SpacePilot  (will auch haben...)
Palm Pilot 3  (...und das auch)

Witzigste Versteigerung:
Frisch renovierte Schneeburg  (Immobilienhaie unter sich)
Schneeburg zur Miete  (Miethaie unter sich)

Skurrilste Versteigerung:
GARAGENVERKAUF  (weils mal was genial neues war)
Lotto-Gewinn-Chance  (Hätte Mülliarden bringen können)

Bis nächstes Jahr. Kommt gut rüber!
Simone

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 31. Dez. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lieber spät denn nie. Und außerdem ziert ein guter Schluß bekanntlich alles!

Die von mir ausgesuchten Kandidaten für den Übay-Award wären:

Skurilste Auktion:
Erlkönig  (so wird man auch seinen Schrott los)
Mousepad mit knackigen Männerwaden drauf  (jaja, Frauenkrieg is doch schön)

Wertvollste Auktion:
VIP Paket zum CAD.de Anwendetreffen  (gibt’s sonst ja nirgends zu kaufen)
PNY Quadro FX 1500  (kann man immer gebrauchen)

Witzigste Auktion:
Nikolaus-Sortiment  (welch ein Chaos)
Frisch renovierte Schneeburg  (Wer kommt schon auf so ne Idee)

Beste Auktionsregel:
CAD-Modell des CAD.de Messestandes CAT.pro 2006  (trainiert die grauen Zellen)
Es weihnachtet sehr  (so trägt CAD.de zur Völkerverständigung bei)

Wünsche noch allen einen Guten Rutsch!
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 21. Dez. 2006 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Witzigste Auktion:
- Notizbuch
- Lotto-Gewinn-Chance

Skurrilste Auktion
- Frisch renovierte Schneeburg
- Sonnenfinsternis

Beste Regel
-Kugelschreiber mit USB Stick sowie Trostpreis (hat niemand so richtig schnell verstanden)
- schnuckeligen Heißmacher

Wertvollste Auktion
- SpacePilot
- PNY Quadro FX 1500


Hey Detlef, du darfst 2 Threads pro Kathegorie nennen, guckst du deine Regeln 
Aber nicht dass du jetzt schreibst, dass alle Zweiten, Threads von dir sind 

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 21. Dez. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi here the votings from the Mönchengladbach jury:

"Witzigste Auktion": Schneeburg zur Miete von Highway45

"Skurilste Auktion": kein Voting, weil eigene Auktion

"Beste Regel": kein Voting, weil eigene Auktion

"Wertvollste Auktion": CAD.de Cabrio - Vollausstattung von AlbertR

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 21. Dez. 2006 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
...Viel Spass beim Nominieren bis zum Ende des Jahres...

Damit es nicht vergessen wird... das nominieren... 

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 18. Dez. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, nun meine Frage geklärt, habe nochmal gewechselt - habe soeben bereits PM geschrieben. 

------------------
      

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 18. Dez. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Werden nur die Versteigerungen aus Mikes Liste anerkannt oder grundsätzlich ALLE??????

Hallo Tom,

In der automatischen Auswertung werden entsprechend nur jene berücksichtigt, welche ohne Tip-Fehler, deshalb auch die Liste zum kopieren, hinterlegt werden. du kannst irgend etwas nominieren, es wird nur nichts bringen für diesen Thread.
Auf die Anzahl Lose hat dies aber keinen Einfluss, da nur die Anzahl der Nominierungen pro Person gezählt werden (max. 8).

Gruss
Mike

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2006 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

deswegen haben wir ja die liste gemacht, wenn ihr schon vorher nominiert tjoa.. musst du deine nominierung einfach noch mal neu machen.

------------------

     

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 18. Dez. 2006 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

An das Award-Kommitee!

Mangels Antwort frage ich also nochmal offiziell hier:

Werden nur die Versteigerungen aus Mikes Liste anerkannt oder grundsätzlich ALLE??????

Der Hintergrund ist der, dass ich eine Versteigerung gewählt habe, die Mike aber ausgeschlossen hatte, und zwar die hier:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000251.shtml

Beim Thema SKURILL oder WITZIG waren halt auch ein paar Threads dabei, die absolut in die Kategorie passen, aber eben keine richtige Versteigerung waren.

------------------
      

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

erstellt am: 13. Dez. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

okich darf und ihr beide nich 
nein scherz 

------------------

     

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 13. Dez. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
miiiiiike? dürfen wir eigentlich auch nominieren?  

Du bist Cheff vom Nominierkomitee, aber ich denke schon 

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

miiiiiike? dürfen wir eigentlich auch nominieren? 

------------------

     

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 13. Dez. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Uwe,

bitte neu posten, ist ja nichts geheimes.

Betreffend dem Schnitt im November.

Detlef wollte, dass die Liste noch in diesem Jahr zur Nominierung kommt. Somit können so oder so nicht alle Threads berücksichtigt werden. z.B. Jener welcher am 31. Dez. 2006 noch eröffnet wird.

Wie bei allen Awards, wird zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Schnitt gelegt. Da ich davon ausgehe, dass im Jahr 2007 das gleiche wieder durchgeführt wird, kann man dann die Threads vom Dez. 2006 dazunehmen, und die Threas vom Dez. 2007 liegen lassen 

BTW: Habe mich auch schon gefragt, wieso man zur Mitte des Jahres 2006 eine CD Best of 2006 herausgeben kann.

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 13. Dez. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwei Fragen:

1. Muss ich meine Nominierungen neu posten oder per pn verschicken?
2. Warum wurde bei Nov 2006 abgeschnitten und nicht wie vorher behauptet, alle Auktionen in 2006, z.B. auch das Kugellager?

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 12. Dez. 2006 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


uebaythreads.txt


uebaythreads.xls.txt

 
Hallo,

Hier nun die Liste mit allen Threads (ich hoffe wir haben nicht zu viele vergessen).

Ein paar Hinweis:
- Alle Thread mit Suche.... sind nicht dabei!
- Datumsgrenzen sind ca. Nov. 2005 bis Nov. 2006
- Alle bisherigen Nominierungen werden nicht gewertet
  (Tom und Uwe haben von mir eine PM bekommen mit den Threadtiteln)
- Für die Nominierung sind die Titel aus der Excelliste zu kopieren
- Für jene welche kein Excel haben ist ein txt-File verfügbar 
- Nicht kopierete, sondern selber geschriebene Threadtitel welche nicht exakt übereinstimmen werden in
  der automatischen Auswertung nicht berücksichtigt, da Excel sie nicht finden wird!

Regeln für die Nominierung:
- Man darf keinen Thread nominieren, in welchem man selber Auktionator war.
- Ausnahme sind Axels Nachlässe für Detlef
- Auch Admins sind gerne gesehen; Hallo ihr 3 A's 

Viel Spass beim Nominieren bis zum Ende des Jahres.

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2006 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine schuld detlef..    ich bin so eine trödlerin 

------------------

     

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 12. Dez. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also doch noch hier im Forum.

Die Liste sollte heute noch fertig werden. Ev. wird sie noch vor Mitternacht gepostet 

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 12. Dez. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
ahem *räusper* ... wo sind denn die Listen ??  

Querulant. 

------------------
   

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz