Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Kugelschreiber mit USB Stick sowie Trostpreis (ENDE: 31.07. 17:10)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: Kugelschreiber mit USB Stick sowie Trostpreis (ENDE: 31.07. 17:10) (3599 mal gelesen)
Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallo zusammen,

nachdem der letzte Kugelschreiber großen Anklang gefunden hat, biete ich hier einen gebrauchten PNY-Attaché an.

Leider hat mein Vorhaben nicht ganz geklappt, sonst hätte ich für diese Auktion zwei Preise gehabt. Einmal für das höchste und einmal für das niedrigste Einzelgebot  

Hier die Regeln:

EINZELGEBOT heißt das Stichwort:

Das niedrigste Einzelgebot gewinnt den USB-Stick Attaché von PNY.
Das höchste Einzelgebot gewinnt als Trostpreis  ein Mousepad von SolidWorks (aus meinem Bestand   ).

Mindestgebot: 100U's
[edit]
ES WERDEN NUR GANZZAHLIGE ÜBERWEISUNGEN GEWERTET
[/edit]
Beispiele:
Jemand will unbedingt den Attaché haben und 201U's einsetzen.
1. Übayweisung 100U's
2. Übayweisung 101U's
Wenn aber ein(e) andere(r) schon 100U, ein(e) dritte(r) schon 101U und ein(e) vierte(r) 520U übaywiesen hat, hat die Übayweisung mit 520U gewonnen.

Jemand will unbedingt das Mousepad haben und 500010U's einsetzen
1. Übayweisung 100000U's
2. Übayweisung 100001U's
3. Übayweisung 100002U's
4. Übayweisung 100003U's
5. Übayweisung 100004U's
(oder vielleicht besser doch gleich den gesamten Betrag  - je nach Taktik  )
Sollten zum Höchstbetrag (für den Trostpreis  ) zwei exakt gleich hohe U-Beträge eingehen, entscheidet der Zeitstempel (das frühere, bis Angebotsende eingegangene Gebot)

Zur technische Seite: mehrfach auf Übayweisung klicken und übayweisen ist möglich - ich weiß aber nicht wie oft. Zweimal geht jedenfalls, habe ich getestet  

Bieten innerhalb des Beitrags ist nicht erforderlich (außer um die anderen in die Irre zu leiten   oder abzuschrecken  )- einfach übayweisen.

Zum Angebotsende (31.07.2006 17:10) werde ich die Liste der Gebote veröffentlichen  

Viel Spaß beim Übayweisen und viel Glück, das ihr die richtige(n) Zahlen erwischt.

Beste Grüße,
Ralf

------------------

[Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 24. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


... ich bin doch blond... denn ich verstehe es nicht...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin blond... daher tröste Dich... ich verstehe es auch noch nicht... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maximilianus
Mitglied
PLM-Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Maximilianus an!   Senden Sie eine Private Message an Maximilianus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maximilianus

Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
 
... ich bin doch blond... denn ich verstehe es nicht...



Ich bin auch blond;-)

Maximilianus

------------------
Maximilianus
Dipl.-Ing. (Wi-Ing ET)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wenn ich 527 bieten würde, müßte ich 5 Überweisungen mit etwa mehr als 100 U's tätigen????

Und was passiert am Ende mit den bezahlten U's wenn man(n) oder Frau nicht gewinnt, werden die dann zurück Überwiesen oder bleibst du drauf hocken????

              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              

Gruß Uwe


------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

[Diese Nachricht wurde von oberkaffeetante am 24. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

... ich bin doch blond... denn ich verstehe es nicht...

und ich dachte immer ich kenne mich mit Zahlen aus.

Das niedrigste Einzelgebot gewinnt den Kuli, 100Ü's Minimum
Dann biete ich 100, das Minimum und habe somit den Kuli schon mal gewonnen.

Denke nicht dass das so einfach geht.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Und was passiert am Ende mit den bezahlten U's wenn man(n) oder Frau nicht gewinnt, werden die dann zurück Überwiesen oder bleibst du drauf hocken????
Gruß Uwe


schließe mich dieser Frage ganz blond ebenfalls an!!!   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann überweise die 100 Us schon mal, denn nur das zählt. Und das habe ich schon gemacht. Also ist der Kuli meine. 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Bedingung ist: Das niedrigste Gebot das nur 1x vorkommt. D.h.: Du bietest 100Ü und 300 Andere auch => Gebot gewinnt nicht.

Du bietest 1000Ü und alle anderen vorliegenden Beträge werden mehr als 1x geboten => Du hast gewonnen.

So wie ich Ralf kenne werden natürlich alle eingehenden Beträge einbehalten 

Ist halt ein Borg 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also nochmal:

Übayweisender A übayweist 200U's und liegt mit der niedrigsten Übayweisung vorne
Übayweisender B übayweist 157U's und liegt vorne (da jetzt neues niedrigste Übayweisung)
Übayweisender C übayweist 157U's somit ist 157 keine EinzelÜbayweisung mehr.

A liegt wieder vorne.

HTH,
Ralf


PS: Die erste Übayweisung ist schon eingegangen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

her damit!

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich war mal blond - und kenn mich immer noch nicht aus 

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
...So wie ich Ralf kenne werden natürlich alle eingehenden Beträge einbehalten   ...
Mathias hat's vollkommen richtig erkannt. Aber: es heißt nicht einbehalten sondern dem Kollektiv hinzugefügt 

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich glaube ...ich habe in etwa vestanden...

...dass es kompliziert wird ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehe, so gefällt mir das. Das ist eine tolle Idee, weil gerade jemand mit schmalen Unitiekonto gewinnen kann und insgesamt trotzdem noch ein paar  Unities für den Ralf zusammenkommen.

Ich hab jetzt auch mal geboten, aber ich werde ganz bestimmt nicht verraten, wieviel ... bzw. natürlich wiewenig 

We are Borg!
Resistance is Futile!
This PNY-Attaché will be assimilated!

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine sehr knifflige und gute Idee.

Dann biete ich mal die Zahlen von 100 bis 110, damit bin ich dann sicher im Rennen.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab auch mal was überwiesen, muss aber dann nochmal überweisen, und zwar genau 100, damit das Gebot von Digl5 zu Nichte gemacht wird 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 24. Jul. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Leider muss ich eine Regel hinzufügen, obwohl die Auktion schon läuft.

ES WERDEN NUR GANZZAHLIGE ÜBERWEISUNGEN GEWERTET

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

          

Ich wusste gar nicht das man auch 1/100U's übayweisen kann - der Betrag wird nach mathematischen Gesichtspunkten gerundet.

          

Ich werde dazu auch das Angebot nochmal editieren.

 
Ralf

------------------

[Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 24. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 24. Jul. 2006 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ralf,
Da du diese Regel erst jetzt eingefügt hast, werde ich nur noch den Ausgleich zu meinem Gebot überweisen. 100.001 hast du ja schon.
Also wenn ich 103 bieten würde, dann würdest du jetzt noch 2.999 bekommen. 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 24. Jul. 2006 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Hallo Ralf,
Da du diese Regel erst jetzt eingefügt hast, werde ich nur noch den Ausgleich zu meinem Gebot überweisen. 100.001 hast du ja schon.
Also wenn ich 103 bieten würde, dann würdest du jetzt noch 2.999 bekommen. 



Ja, akzeptiert.

Sorry nochmal - war meine Unwissenheit. Das näxte Mal werde ich diese Möglichkeit aber zu verwerten wissen  . Ich glaube nämlich, das ich nicht der Einzige bin, der das noch nicht bemerkt hat. 

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 24. Jul. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 24. Jul. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber Mike,

103 hab ich doch schon geboten. Du willst doch hoffentlich nicht mein Angebot ungültig machen!

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 24. Jul. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hm...

parallel zum großen Bruder brauchen wir hier wohl auch bal mal eine übay-Akademie?! 

Detlef.

PS: Biete nix

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 24. Jul. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werde einfach den Gedanken nicht los, dass der Versteigerer hier Millionen einsammelt.
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass hier mehr als die 15000 Üs von vorhin zusammenkommen. 

Aber der Modus ist ja sehr einfallsreich, da muss man erstmal drauf kommen. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 24. Jul. 2006 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich werde eine meiner lieblingszahlen hier bieten..
mal sehen..was wird..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 24. Jul. 2006 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

88 ist zu tief Romi 

@Tom2005, wenn 15 User 10 Gebote abgeben sind schon mehr wie 15000Ü da........ wird wohl so werden.
Wie ist das eigentlich wenn kein Einzelgebot mehr vorhanden ist am Ende, dann bleiben Kuli und Ü's beim Ralf......

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 24. Jul. 2006 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
...Wie ist das eigentlich wenn kein Einzelgebot mehr vorhanden ist am Ende, dann bleiben Kuli und Ü's beim Ralf...
Na das ist ja eine gute Idee 

Ich glaube aber nicht, das es dazu kommen wird 

Den USB Stick will ich tatsächlich loswerden 

Am Ende werdet Ihr ja sehen wieviel U's ich eingenommen habe, wird alles offengelegt. Außerdem könnt ihr ja den Fiskus befragen 

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 24. Jul. 2006 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ mike...

eine frau kann schnell ihre vorlieben ändern...

was mir die ganze zeit nicht klar ist...was ist einzelgebot?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 24. Jul. 2006 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...was ist einzelgebot?
Ein Betrag der von keinem anderen übaywiesen wird.
Wenn zwei den gleichen Betrag übayweisen ist es kein 'Einzelgebot' mehr.

HTH,
Ralf

PS: Um die Verwirrung noch zu vergrößern  : Du kannst mehrere Gebote abgeben.

Wenn ich z.B. wüsste das einer 100U's übaywiesen hat, dann übayweise ich 100U's und mache sein 'Einzelgebot' ungültig. Dann muss ich aber trotzdem 101U's übayweisen, um selbst ein gültiges niedriges Gebot zu haben.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 24. Jul. 2006 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....aha...aha...
die sonne scheint ...

und da überlege ich mir einen allein meinen einzelgebot..  

ps... dumm ist nicht der der nicht weiss...dumm ist der der nicht fragt... wenn er nicht weisst...
pss....heute bin ich plapperig...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 24. Jul. 2006 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
pss....heute bin ich plapperig...


Ja... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 280
Registriert: 28.05.2001

Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!

erstellt am: 24. Jul. 2006 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diese Auktion ist ja besser als Gelddrucken für Dich Ralf; und wir sind so doof und machen mit! Aber Top-Idee

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 24. Jul. 2006 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Ich hab jetzt auch mal geboten, aber ich werde ganz bestimmt nicht verraten, wieviel ... bzw. natürlich wiewenig 

Ich biete gleich gar nicht, denn mein Gebot würde wohl zu schnell  erraten werden  .

@Ralf: es freut mich, daß Du voooorsichtig gefahren und gesund von der Dienstreise zurückgekehrt bist  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 25. Jul. 2006 05:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von anagl:
Diese Auktion ist ja besser als Gelddrucken für Dich Ralf; und wir sind so doof und machen mit! Aber Top-Idee


Diese Aussage trifft es auf den Punkt! -

Aber wir machen alle mit. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 25. Jul. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von anagl:
Diese Auktion ist ja besser als Gelddrucken für Dich Ralf...
Hallo zusammen,
ich hab' schon übaylegt ob ich nicht Zwischenstände (z.B. die Übayweisungen die doppelt sind) offenlegen sollte, um die Bieterei anzuheizen und noch mehr U's einzusacken 

Aber darum geht's mir nicht primär - Spaß solls machen und die Spannung ist (für mich jedenfalls  ) da.

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 25. Jul. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
[...] um die Bieterei anzuheizen und noch mehr U's einzusacken 

Hehe, vergiss das, von mir bekommst du nichts mehr und ich werde mit meinem einen Gebot den Kuli einsacken. Du darfst ihn mir dann nach Stuttgart mitbringen 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 31. Jul. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,
da ich noch keine 15000 U's bekommen habe  , mache ich an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam, das heute, am späten nachmittag die Abgabe der Übayweisungen endet.

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 31. Jul. 2006 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
Zum Angebotsende (31.07.2006 17:10) werde ich die Liste der Gebote veröffentlichen  

Was ist nun Mr. Tide???   
Fehlt nur noch meine Adresse oder???   

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 31. Jul. 2006 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HI Tom,
ich denke ich habe gewonnen  (Oder etwa nicht Ralf?? )
Kannst Mir den Kuli dann auf der CAT.pro übergeben 

CU
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website


Member of CAD.de BOINC Team  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 31. Jul. 2006 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So Ralf, machs nicht so spannend. Irgend eine CAD.de Seele wird wohl diesen kleinen Speichern gewonnen haben 

Also sollte ich ihn gewonnen haben, werde ich ihn verschenken!
Das ist versprochen!

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 31. Jul. 2006 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Auktion.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
So Ralf, machs nicht so spannend...
Hallo zusammen,
es war keine Absicht es weiterhin spannend zu machen.

Im Anhang findet ihr das Ergebnis. Ich denke das erklärt sich genauso gut von selbst - wie schon das Auktionsthema an sich 

Mir hat's viel Spaß gemacht - auch wenn keine 15000Unities auf mein Konto gekommen sind  . Die Gewinner dürfen sich gerne bei mir melden (per PM oder 0 Unitie Übayweisung mit Adresse). Ich geb' die Preise dann zur Post.

Beste Grüße,
Ralf

PS: ich hatte den Text hier und die Auswertung schon fast fertig. Aber s.giehl wollte nach Hause fahren (wir hatten eine Fahrgemeinschaft zum ISPUM) und wollte noch etwas mit uns essen. Deswegen hat es noch ein wenig gedauert.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 31. Jul. 2006 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation an Dig15!

Hatte gehofft, dass der Michael mit seiner Ansage nur Verwirrung stiften wollte, und dann hat er doch die 101 geboten 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 01. Aug. 2006 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich bin baff, ehrlich. Ich hatte das Gefühl dass vielmehr Teilnehmer mitmachen und vorallem bin ich überrascht, welche niedrige Summe letztendlich Ralf eingesammelt hat. Ja die Borg-Taktik ist halt doch nicht so stark, wie universal angenommen. Ich glaube das Dominium war stärker.

Beste Glückwünsche an Lutz@Dig15.  Die Sachsen sacken hier richtig ein in letzter Zeit und ich sage Euch. Es möge so bleiben!! 

Die 203 und einige andere tiefe Zahlen hat niemand geboten!

Schönen Tag @all. Tom

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 01. Aug. 2006 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich das richtig gesehen habe, hab ich immerhin den Trostpreis gewonnen 
Gratulation Lutz 
@ Ralf: War echt lustig die Aktion (Ist Stefan dann gut zuhause angekommen?)

CU
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website


Member of CAD.de BOINC Team  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 01. Aug. 2006 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erstmal Augenreiben   - Ehrlich? Ich?? Kann ich nicht glauben. Wie das? Wenn Ihr das Alle sagt... DANKE!     

Grüße Lutz 


@Ralf: Adresse kommt per PM

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 01. Aug. 2006 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehe, die Auswertung ist fast so schwierig zu lesen wie die Regeln zu verstehen. Abr ich bin auch erstaunt, wie wenig Gebote es eigentlich insgesamt gab 

Na, auf der anderen Seite wäre die Auswertetabelle sonst doch ziemlich breit geworden 

Also herzlichen Glückwunsch an Dig15 und vielen Dank an Ralf für die gute Idee, nur irgendwie waren zu Wenige beteiligt.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 01. Aug. 2006 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Hehe, die Auswertung ist fast so schwierig zu lesen wie die Regeln zu verstehen...
, dann bin ich ja beruhigt 
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
...nur irgendwie waren zu Wenige beteiligt...
Ja finde ich auch  Hätten noch 'n paar tausend U's mehr sein können 

Aber mal Spaß beiseite. Ich find's Klasse, das mich wenigstens neun Leute hier einigermaßen verstanden haben  .

Ich bedank' mich nochmal bei allen, die mitgemacht haben.

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)

DESIGNED FOR POSSIBILITIES. MADE FOR PEOPLE ? DAFÜR STEHT ALTRO.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung einen

Projektingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d) am Standort Dessau

Altro ist ein produzierendes Familienunternehmen in dritter Generation, das seit mehr als 100 Jahren zu den Innovationsführern der Bodenbelagsbranche zählt....

Anzeige ansehenProjektmanagement
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 01. Aug. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
mich hier einigermaßen verstanden haben  .


..doch..doch...

gratulation an den gewinner.

zu den wenigen teilnehmern... jeder hat gebot abgegeben..und dann die luft angehalten... und gewartet.

die öffenen wettkämpfe ziehen publikum an.


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz