Autor
|
Thema: BIETE: Flachmann inkl. freie Auswahl (03.11.2006 - 12:16 Uhr) (37579 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Okt. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren -->
411UsOk, OK... Amaretto Camari Pur ist mir zu bitter Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

Beiträge: 2145 Registriert: 09.01.2006 Man kanns ja mal probieren
|
erstellt am: 23. Okt. 2006 13:58 <-- editieren / zitieren -->
406------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Okt. 2006 13:27 <-- editieren / zitieren -->
OK, 405 und um Euch zu ärgern befülle ich den mit Pepsi Light Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Plauderprofi V.I.P. h.c. ich putz' hier nur

|
erstellt am: 23. Okt. 2006 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: i obwohl der bei mir, als Pepsi Light Trinker, eher schlecht aufgehoben ist. Manche Flaschen sagen mir sogar was, aber ich denke ich habe die nie probiert... Bin aber auch nicht sicher. Zur not würde ich den Flachmann mit Southern Confort befüllen [...] OK nun steinigt mich. [...]
Ja spinnt denn der Tim! 404
S. O. M. ! (save our Malt!) [BEdit] ...da fehlte wenigstens ein "n"... [/BEdit] ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE [Diese Nachricht wurde von Bene am 23. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

Beiträge: 2145 Registriert: 09.01.2006 Man kanns ja mal probieren
|
erstellt am: 23. Okt. 2006 13:02 <-- editieren / zitieren -->
401nur damit der Tiger es nicht bekommt ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Okt. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren -->
ich biete mal 400Us obwohl der bei mir, als Pepsi Light Trinker, eher schlecht aufgehoben ist. Manche Flaschen sagen mir sogar was, aber ich denke ich habe die nie probiert... Bin aber auch nicht sicher. Zur not würde ich den Flachmann mit Southern Confort befüllen Bei der Erstbefüllung würde ich dann wohl auf den Rat vom Detlef angewiesen sein OK nun steinigt mich. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Ü`s? wer braucht Ü`s?...
|
erstellt am: 23. Okt. 2006 11:48 <-- editieren / zitieren -->
..hmmmm Single Malt... 386 Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |