Autor
|
Thema: BIETE: Flachmann inkl. freie Auswahl (03.11.2006 - 12:16 Uhr) (37596 mal gelesen)
|
dbexkens Moderator Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

|
erstellt am: 02. Nov. 2006 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rigobert: aufbauend auf dem einzig gültigen Gebot muß ich dann ja jetzt doch wieder 950bieten.
och schade... da hatte ich mich schon so gefreut, dem Andreas (halcad) für seine paar Unis den Flachmann zu schicken
Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 02. Nov. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Verwirre ich Alle, wenn ich 1000 biete? Nur so zur Sicherheit... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rigobert Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Nov. 2006 14:35 <-- editieren / zitieren -->
aufbauend auf dem einzig gültigen Gebot muß ich dann ja jetzt doch wieder 950bieten. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Nov. 2006 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Sicherheitsgebot: 3050
Sieh mal weiter unten...... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5422 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 02. Nov. 2006 14:06 <-- editieren / zitieren -->
3050 Um mal von Lutz' Spammerei abzulenken. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Nov. 2006 13:58 <-- editieren / zitieren -->
A.. ab...aber wie soll *schluchz* ich sonst sicher gehen *schluchz* d..d...dass nicht irgendwo ein ungültiges Gebot rumflattert? *schluchz* Ich hätte ja alle Gebote *schluuuuuchz* in *schluchz* ein Beitrag reingepackt, aaaa aber ob der dann gültig wäre? ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Moderator Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

|
erstellt am: 02. Nov. 2006 13:51 <-- editieren / zitieren -->
ok Lutz,ich nehme jetzt zu Deiner Entschuldigung und Entlastung einmal an, das Du bei jedem Sicherheitsgebot eine gute Begründung hast, z.B. weil Du die komplette Biete Historie durchgesehen hast und nicht sicher bist, ob eines der knapp unter Deinen eigenen Geboten liegende Gebote Anderer gültig ist oder nicht. Ansonsten war diese Auktion nicht dazu gedacht, das jeder hier einen Wust von Zahlen reinschreibt. Und, mal ehrlich: wenn es momentan ein gültiges Gebot gibt, dann hast Du gerade ein Dutzend ungültiger Gebote abgegeben, welche nur noch mehr verwirren. Nehmen wir zu Deiner weiteren Entlastung auch einmal an, das Du mit diesen vielen Sicherheitsgeboten nur einen einmaligen Spaß machen wolltest... und dies von den anderen Bietern sicherlich nicht nachgemacht wird, weil diese aufgrund einer eigenen Recherche wissen, oder dies wenigstens glauben, was das aktuell gültige Gebot ist.  Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Nov. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren -->
Sicherheitsgebot:900 ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Nov. 2006 13:46 <-- editieren / zitieren -->
Sicherheitsgebot:850 ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Nov. 2006 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Sicherheitsgebot:800 ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |