Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: Arbeitslosen auf Unterkunftssuche (18.09.2006 12:02) (Seite 2)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: Arbeitslosen auf Unterkunftssuche (18.09.2006 12:02) (4891 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir rufen 112 an, die fangen den löwen gleich ein... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Rolf "the Smoker" Allenbach:
Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master
new: up to date

erstellt am: 13. Sep. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ruft mal 111 an, und fragt wem der Löwe gehört 

------------------
Sven        verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 4".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich hab im Moment zu Hause gar keinen... 

101

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

halcad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

E-Plan P8 Education 2.1 SP1 Build5473,
Autocad 2013,
DDS-CAD 7.2,
DDS-CAD 8,
Hardware: Intel Core i5 64Bit
2x2.80GHz, 4.00GB RAM,
AMD Radeon HD 6900Series<P>Kinder hören immer auf's Wort.
Nur auf welches,
sollte man beizeiten rausfinden

erstellt am: 13. Sep. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Hab nen schnellen Internet-Anschluss 

Ich hab einen der ist immer 2mal schneller als deiner 

Mit 89 kam die Wende

------------------
Ciao Andreas 

Wir sehen uns 

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master

erstellt am: 13. Sep. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
86 ist auch ein guter Jahrgang...  

88 für den Löwen (übrigens ein klasse Sternzeichen    )

------------------
Sven        verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 4".

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

86 ist auch ein guter Jahrgang... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master

erstellt am: 13. Sep. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von halcad:
Wenn ich es schaffe dich zu überbieten
bekommst du keinen von beiden
78

Ha! Mach dir mal keine Hoffnungen 
Hab nen schnellen Internet-Anschluss 

79 (übrigens ein sehr guter Jahrgang  )

------------------

halcad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

erstellt am: 13. Sep. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich es schaffe dich zu überbieten
bekommst du keinen von beiden
78

------------------
Ciao Andreas 

Wir sehen uns 

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master

erstellt am: 13. Sep. 2006 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und Tigrar traut sich jetzt wohl nicht mehr zu bieten?   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

halcad
Mitglied

Autocad 2013,
DDS-CAD 7.2,
DDS-CAD 8,
2x2.80GHz, 4.00GB RAM,
Nur auf welches,

erstellt am: 13. Sep. 2006 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
das Kuscheltier zu dir und das Werkzeug zu Natalie... schließlich soll sie rechtzeitig lernen, mit Werkzeug ordentlich hantieren zu können  

71

------------------
Ciao Andreas 

Wir sehen uns 

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Sep. 2006 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn du hier bei übay bietest, schiebst du als Begründung immer deine Tochter vor... das ist bestimmt nicht ganz korrekt... 
das Kuscheltier zu dir und das Werkzeug zu Natalie... schließlich soll sie rechtzeitig lernen, mit Werkzeug ordentlich hantieren zu können 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 12. Sep. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von halcad:
Tim darf es nicht haben.
er hat jetzt Schweizer Präzisionswerkzeug.  

67

Genau. Wenn ich gewinne bekommt es Natalie nicht ich

70Us

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 12. Sep. 2006 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Goleo oder wie er heißt, wäre was für unseren Enkel.
Zur WM war er noch nicht auf der Welt, musste aber die Auto-Corsos über sich ergehen lassen. 

68

------------------
Gruss Bernd

halcad
Mitglied

erstellt am: 12. Sep. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tim darf es nicht haben.
er hat jetzt Schweizer Präzisionswerkzeug. 

67

------------------
Ciao Andreas 

Wir sehen uns 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 12. Sep. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

66Us

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

halcad
Mitglied

Autocad 2013,
DDS-CAD 7.2,
DDS-CAD 8,
2x2.80GHz, 4.00GB RAM,
Nur auf welches,

erstellt am: 12. Sep. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da auf meiner Ranch noch viel Platz ist könnte er ganz gut zu mir passen.
Auslauf ohne Ende.
Futter immer vorrätig.
Andere Tiere die sich auf ihn freuen.
Kurz um. Er würde bei uns gern WILLKOMMEN sein

60

PS. Schöne grüsse vom Pingu
    Er würde sich auch freuen ihn bei sich begrüssen zu dürfen

------------------
Ciao Andreas 

Wir sehen uns 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 11. Sep. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Natalie steht auf Kuscheltiere? 

ich muß die Bärenzucht vorantreiben...  

Die hat schon einige.

Witzigerweise hat sie, mit 2,5J, schon ein gutes bewustsein was in ist und was nicht. Spongebob, oder Poposch wie sie ihn nennt, ist da ganz oben auf der Liste. Aber auch Mimi's (Katzen) sind gerne gesehen. So wurde meine Tiger und Tigga Samlung von ihr schwer geplündert...

50Us zum Feierabend.

Gruß
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Sep. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Natalie steht auf Kuscheltiere? 

ich muß die Bärenzucht vorantreiben... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 11. Sep. 2006 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja das is ja ganz klar warum du zu mir musst!!

Wir haben noch knapp 2 Jahre Zeit bis in Aut die EM ist... da es derzeit anscheinend keinen Verein der Welt gibt gegen den unsere Kicker gewinnen können brauchen sie unbedingt neue Trainingsunterstützung; und wer wäre da besser geeignet als du mit deiner WM Erfahrung?!?!?

35 U´s

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 11. Sep. 2006 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Damit ich sicher bin, dass ich bei dir eine schöne Bleibe finde, sollst
du im ersten Gebot sagen, wieso ich bei dir am Besten aufgehoben bin.

Meine Tochter würde dich hinter sich her ziehen und, von Zeit zu Zeit, versuchen Dich zu erdrücken.

10Us

Gruß
Tim

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 11. Sep. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallo, ich bin's.

Bin seit dem 09.07.06 arbeitslos und ohne Bleibe.
Mein Erspartes geht langsam zu Neige und es sieht nicht so aus,
als ob ich wieder einen Job bekomme.

Nun suche ich eine schöne Bleibe bei einem netten CAD.DE'ler
(Der CAD.DE'ler darf auch ein Mod oder ein Admin sein)

Für die Reise zu dir, sofern in Europa, reicht mein Geld noch, sollte
meine Reise weiter gehen, müssen wir meine Reisekosten absprechen.

Meine Daten:
Grösse: ca. 34cm
Schuhgrösse: ca. 9cm
Haare: Mittellang
T-Shirt: Blau
Name: Hoffe du kennst mich noch
Abstammung: Strassenmischung

Hier ein Bild von mir.

Damit ich sicher bin, dass ich bei dir eine schöne Bleibe finde, sollst
du im ersten Gebot sagen, wieso ich bei dir am Besten aufgehoben bin.

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz