Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete: JJ1 oder Bruno (Ende 28.6.06/12:30) (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Biete: JJ1 oder Bruno (Ende 28.6.06/12:30) (15973 mal gelesen)
halcad
Mitglied
CAD/CAE Operator


Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

Beiträge: 524
Registriert: 13.05.2005

Wer Arbeiten geht,
hat keine Zeit Ü's zu verdienen

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Schön dann kann ich hier ein Bäriges Angebot von 253 machen 

------------------
Ciao Andreas 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

her damit!

erstellt am: 20. Jun. 2006 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von user21:
im Moment noch ohne äußere erkennbare Merkmale,   
wenn der Bär bei Euch ist, fängt die Sozialisation an,   
dann entscheidet sich, welchen Geschlechtes er wird...         


ist mir recht ... beim ersten bärn weiss ichs auch noch nicht, wo er/sie hingehört. werden sich schon vertragen, die beiden. jaqui wird schon dafür sorgen ... 

252

ist ärnd eigentlich ein är?   
[jetzt keine blöden meldungen mit ...es bitte!    ]

noch was: ich bin morgen den ganzen tag weg - haltet euch bittemit den geboten zurück.
vielen dank!

h.

------------------
. owa ned jedn dog .

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 20. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Jun. 2006 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Er wird ein Junge... der Bruno... denn es heißt ja Bärchen also er...

250

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2006 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
im Moment noch ohne äußere erkennbare Merkmale, 
wenn der Bär bei Euch ist, fängt die Sozialisation an, 
dann entscheidet sich, welchen Geschlechtes er wird...    

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

her damit!

erstellt am: 20. Jun. 2006 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ich kann mit ihr fühlen und sie darf das Bärchen sich auch einmal ausleihen und knuddeln...    aber mein Bettbär    brauch das Bärchen dringender... ganz sicher...   
243

neinnein - jaqui wird den bärn nicht knuddeln. aber sie braucht ihn schon wirklich!

@u21: welchen geschlechtes ist der bär?
nur damit wir rechtzeitig vorsorge treffen können ... wir wollen ja schliesslich nicht für eine spätere bärenplage hier im dicht verbautem gebiet verantwortlich sein  ...

246

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Jun. 2006 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich kann mit ihr fühlen und sie darf das Bärchen sich auch einmal ausleihen und knuddeln...    aber mein Bettbär    brauch das Bärchen dringender... ganz sicher...   

243

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

her damit!

erstellt am: 20. Jun. 2006 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ich störe ungern eure kuschlige Bärenrunde... aber ich muß mal eben eine 222 einwerfen... 

angeber!   

ich würd dir ja gern ein redbullvodkagummibärchen an den hals respektive in die kehle wünschen - aber so was wünsch ich eigentlich nicht mal meinem ärgsten ernd.   

234

ich brauch den bären übrigens nicht für irgendwelche kinder oder enkel [was für lahme ausreden!  ] - nein, ich brauch ihn für mich selbst.
naja, eigentlich ist er nicht für mich, sondern für die jaqueline. Die hat schon ein bärchen, aber das ist so einsam und alleine. 

h.

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Jun. 2006 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich störe ungern eure kuschlige Bärenrunde... aber ich muß mal eben eine 222 einwerfen... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 20. Jun. 2006 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von H.annes:
ich glaub, dass in jeder dose  [i]red bull eine ganze gummibärchenbande drin ist - zumindest schmeckt das zeugs so. 

193

[/i]


es zwingt dich doch keiner dieses bären- ähh bullenzeugs zu trinken... 
(übrigens bei uns heißt red bull mit rotem vodka wirklich gummibärchen; aber trinken kannst das trozdem nicht  )

194

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

her damit!

erstellt am: 20. Jun. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von legenb:
190

Wusstet Ihr, dass die Gummibärenbande einen speziellen Trank hatte?


ich glaub, dass in jeder dose  red bull eine ganze gummibärchenbande drin ist - zumindest schmeckt das zeugs so.

193

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-