Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete: JJ1 oder Bruno (Ende 28.6.06/12:30) (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Biete: JJ1 oder Bruno (Ende 28.6.06/12:30) (15966 mal gelesen)
H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

her damit!

erstellt am: 21. Jun. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Bärchen nach Australien...? Dafür...! 

360


Neinnein, das verwechselst du: AUSTRIA, nicht AUSTRALIA.
Du verstehst? nix Känguruh, nix Koalabären! Mozart, Mountains Braunbären! 

363

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
da hat mir jemand den Umbruch streitig gemacht... 

@Oberli Mike, ich meinte, daß ich Porto innerhalb Europas und für die Schweiz übernehme, daß du das nicht kapierst   

du Schweitzer, immer Schweitzer, nie Europäer

Mittach.... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 21. Jun. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bärchen nach Australien...? Dafür...! 

360

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 21. Jun. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von user21:
[edit an] Porto innerhalb Europa und inkl. Schweiz übernehme ich selbstverständlich [edit aus]

Wie ist das jetzt, ich bin mir sehr sicher, dass ich in der Schweiz wohne. Und da steht, innerhalb Europa und inkl. Schweiz. Kann mir jemand sagen wo die Schweiz liegt, bitte helft einem armen verwirrten Schweizer 

Das ist alles etwas Bärlauchig.....

353

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von medea:
Grauzone aus der Schweiz, wusste doch, dass ich das Lied kenne  
Ich biete nicht mit   Bin ausgeschlossen  
Koennte ich eventuell 'Porto zahlt Empfaenger' haben?  

sorry, ich hatte an Australien nicht gedacht...

Biete mit, wenn du willst,
so teuer kann mich das ja nicht zu stehen kommen,
ich laß aus dem Bär halt die Luft raus   
oder blas ihn auf und schick ihn per Luftpost zu dir... 
oder wir nehmen deine Variante, wir einigen uns schon, wenn du Bester Bieter geworden bist...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Bald isses um,...

erstellt am: 21. Jun. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Medea, mache doch die Probe aufs Exempel und biete mit.
Gruß nach Down Under. 

   

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1188
Registriert: 16.09.2003

just me

erstellt am: 21. Jun. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Börga:
[i]Ich möchte ein Eisbär sein,
im kalten Polar.
Dann müsste ich nicht mehr schrei'n,
alles wär so klar.

Eisbär'n müssen nie weinen
Eisbär'n müssen nie weinen

60

[/i]


Grauzone aus der Schweiz, wusste doch, dass ich das Lied kenne 
Ich biete nicht mit  Bin ausgeschlossen 
Koennte ich eventuell 'Porto zahlt Empfaenger' haben? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1986
Registriert: 06.07.2005

Ach !?!

erstellt am: 21. Jun. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von legenb:
Der PreistreiBär ist eine gefährdete Spezies, da die finnischen Spürhunde schon Jagd auf ihn machen. 


Da bin ich aber froh das hinter mir nur die Hunde her sind ...

Zitat:
Was heißt denn hier alte Kerle?
Komm Du erst mal in unser Alter und lass Dich alten Kerl nennen.
 

... hinter denen ist ein anderer her ... 

343

------------------
?.. kommt drauf an! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Bald isses um,...

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
334

Der PreistreiBär ist eine gefährdete Spezies, da die finnischen Spürhunde schon Jagd auf ihn machen. 

   

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1986
Registriert: 06.07.2005

Ach !?!

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von H.annes:
g.r., du Jungspund - dein wilder Köter in deinem Profil würde das arme Bärli doch glatt zerfetzen - das kann ich nicht verantworten!


Also Hannes! "wilder Köter"  das gibt Strafpunkte! 
333 


------------------
?.. kommt drauf an! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-