Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Notebook-Tasche (28.03.2006 - 12.00 Uhr)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: Notebook-Tasche (28.03.2006 - 12.00 Uhr) (2229 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 09. Mrz. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung


Tasche1.JPG


Tasche2.JPG


Tasche3.JPG

 
Hi Übayer,

wenn man viele Ü´s haben will, muss man Taschen vertücken... das haben wir hier ja schon gelernt 

Ihr bietet hier auf eine Notebook-Tasche von DELL. Diese ist einige Jahre alt, jedoch unbenutzt und Originalverpackt. Innenmaße sind ca. 40x30cm. Jaaaa, mir ist bekannt, das die Fotos unscharf sind! Meine Kamera kommt demnächst auch hierher, wenn sie nicht bald wieder funktioniert!

Moooooment: Wie ihr mich kennt, geht kaum was ohne Bedingungen!
§1: Es werden nur Gebote akzeptiert, welche die vorherigen Gebote nur mit max. 50Ü überbieten.
§2: Es muss eine Geschichte bei jedem Gebot fortgesetzt werden. Die jeweilige Fortsetzung soll mindestens 20 Wörter und höchstens ca. 100 Wörter haben. Der Beginn der Fortsetzungsgeschichte wird hier festgelegt. Nur der Gewinner dieser vorhergehenden Auktion hat das Privileg, den Beginn der hier fortzusetzenden Geschichte zu schreiben.

Bitte wartet mit den ersten Antworten und Geboten, bis die Geschichts-Festlegungs-Auktion abgeschlossen ist.

Gebotsende ist der 28.03.2006 - 12.00 Uhr. Lieferung (innerhalb der EU-Kernzone) natürlich frei Haus - die bei der Post bekommen schon feuchte Augen vor Freude und in Erwartung des immensen Umsatzes, wenn ich mal wieder rein komme und der Aktienwert schnellt sprunghaft in die Höhe.

Viel Spaß

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Mrz. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1

It was one of these days. Marlowe watched for hours as the dust danced to his cigarette smoke in the beam of his desk lamp. Rain. He couldn't remender when the last sunny day had been. Must have been ages, or at least hunderts of miles away.
He shouldn't have left. Not like that. Not her. But it was to late now.
Steps on the stairs. No, they passed his office, as usual.
Reaching for the open bottle in the drawer he noticed...

[blöde Vertipper editiert...]

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

[Diese Nachricht wurde von Bene am 14. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Mrz. 2006 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*klick* immer dösen uutländischen Krams brummelte Hein und schaltete vehement die beinalte Wiederholung mit den polnischen Untertiteln um. Aber irgendwo gab es doch immer um diese Zeit... ahhhh, genau der sogenannte Sportkanal. Ja, wenn Hein sich an damals erinnerte, mit Sport hatte das schon was zu tun....

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 14. Mrz. 2006 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Hurra an Hein, das er die Geschichte nun in deutsch weiterführt  . Das wäre sonst die billigste Tasche hier geworden 

danke für die Einsicht

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 15. Mrz. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2
...als ich noch bei der Marine war. Damals gab es den dicken Streit um Josefine, die Freundin des Kochs. Alles endete darin das wir die Meinungsverschiedenheiten in einem Boxkampf austragen sollten. Das hatte der Kaleu so entschieden, als er versuchte den Streit zu schlichten.
Da Thomas, der Koch ein ehemaliger Profi Boxer war, hatte ich eigentlich schlechte Karten. Aber Detlef, mein bester Kumpel an Bord, munterte mich auf und sagte: "Das Training bringen wir schon zusammen. Wenn Du...
Zitat:
babelfish.altavista.com:
... as I still at the navy was. At that time there was the thick controversy over Josefine, the friend of the cook. Everything ended therein which we the diversities of opinion in a boxkampf deliver should. That had decided the Kaleu, as it tried thus the controversy to smooth. Since Thomas was, a cook a former professional boxer, I had actually bad maps. But Detlef, my best buddy on board, munterte me up and said: "we already bring training together. If you...

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Mrz. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3

deine Englischübungen zuende führst! Jo, und dass hab ich dann man och getan:

...when I still was in the navy. At that time there was the thick controversy over Josefine, the friend of the cook. It ended in a fist fight to settle our differences. That was the decision of our Kaleu trying to calm us down. Since Thomas the Smut had been professional boxer, I felt slightly disadvataged. But Detlef, my best buddy on board, cheered me up and said: "we’ll shape you up in no time! If you just get on your Englishlessions"

Na, was um alles in der Welt mir das beim Boxen bringe sollte, war mir ein Rätsel. Aber Keiner kannte sich auf den 7 Weltmeeren so aus Ölfuß Detlef. Schon damals vor Haitabu hatte sich seine Gewandheit bewiesen als er den Wikinigern entgegen schrie:
[/b]

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 16. Mrz. 2006 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

4

"FORTY-TWO"
was bei den Wikingern die Gesichter stirnrunzelnd verdunkelte. Damit hatten sie nicht gerechnet, das Ihnen einer die Antwort sagte noch bevor sie die Frage stellen konnten.
Interessanterweise verdunkelte sich gleichzeitig mit den Gesichtern der Wikinger auch der Himmel und eine starke Boe blies der Wikingern ins Tuch. Ihr Schiff begann sich stark zu neigen und erforderte alle ihre seemännische Erfahrung und Geschick. Sie ließen also ihre Waffen fallen und begannen ihr Handwerk. Somit hatten wir die Gelegenheit wieder auf Tauchfahrt zu gehen, ohne das die Wikinger das bemerkten. Ölfuß Detlef wurde sogar später dafür ausgezeichnet...

Aber das war ja nochmals ein paar Jahre zurück.
Ich hatte schon mächtig Respekt vor Thomas - zumindest was das Boxen angeht.
Das es überhaupt zum Streit gekommen ist verdanke ich irgendeiner undichten Stelle im Betriebssystem. Wie konnte Thomas rausfinden das ich mit Wera gechattet habe? Noch komischer war ja, das es geheim bleiben sollte. Wenn man es mal nüchtern betrachtet: ich hab' mich gar nicht über Josefine lustig gemacht. Ich habe doch nur fest gestellt...

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Mrz. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

5

das es mich fesseln würde Ihre Fesseln zu fesseln. Wenig später schütten wir uns darüber aus, dass Wera dazu Fussel von Sesseln mit einem Sud aus Nesseln gekocht in Kupferkesseln tessteln, äh tseteln, rasseln - naja, was man halt so rumAlbert, wenn man Tee mit etwas Rum ohne Tee getrunken hat.  Aber Thomas verstand das nicht. Er sah gleich seine Ehre zutiefst verletzt und wollte mich kielholen.
Jo, nu is ja das kielholen an Board eines stattlichen Subs so eine Sache. Als ich ihn im Brausebrand vorschlug, ich könnte schneller flensholen, als er mich Kielholen, eskalierte die Situation. Er...

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 16. Mrz. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bene:
als er mich Kielholen, eskalierte die Situation. Er..

Holte weit aus und griff nach einem LICHER! Heiliger Braukessel! Ich wollte sofot ein paar Faxe, aber der Bordfunk konnte nicht so recht mit Dosenbier.. Dieser Norddeutsche, mit allen Seewassern gewaschene Windhund sollte echt ein Hessen-pissetrinker sein? Was sehnte ich mich nach meinem Astra, aber die Nächste Autobahn war 5678,9 Seemeilen weit weg...


ich will die 6

[Edit hab die links nachgebastelt.]
------------------
    Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..   

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 16. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Mrz. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

7

und somit keine halbe, nein nur eine viertel Weltreise. 'n Klacks, wie Kuddeldadeldu immer sagte.
Klar, dass das Licher nur Tarnung sein konnte. Als Meister der Tarnung war er ja - wie Marlowe übrigens - bestens bekannt. Das Tom jetzt ein Bugger off ye bastar un get thee hinner deklamierte, konnte nur an seinem aktuellem roten Bart und dem karierten Rock liegen. Hochachtungsvoll und unglaublich starte sich die ganze Manschaft an. Keiner hatte auch nur die geringste Ahnung, was er meinte. Aber es klang so toll, dass der Moses sich dazu hinreisen lies...

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Mrz. 2006 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könnt ihr nicht mal eine "normale" Geschichte schreiben, die nicht so kompliziert und "zerknuddelt" ist?
       

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Mrz. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 16. Mrz. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
[b]7 dass der Moses sich dazu hinreisen lies...[/B]

"yeeehhooo cheeeroe Mrs Cooba, You look youngersanever..." zu gröhlen, bevor er betrunken vom goldenen Kalb viel. Das überraschte hier keinen,  denn der Zwangsentzug auf dem U-boot hatte schon vorher bizarre Züge angenommen. Haaaaaaab 8 brüllte der KapitänLeutnant...

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 16. Mrz. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey ihr Landlubber,

bevor ihr hier anfangt quasi-Marinevokabular zu benutzen, muesster erst mal ein richtiges Marineleben simulieren 

Gruesse

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Mrz. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

9

...ach ja der alte KaLeu. Als Hein an Land ging und seinen Seesack für später mal in die Besenkammer stellte, hatte ihn der KaLeu noch mal besucht. Alt war er geworden. Nun, Hein auch. Das Leben in der Röhre lässt das Alter noch offensichtlicher werden. Ein letzter Blick zum Manschaftsbild auf der Komode, als er aufstand und seinen Kamillentee zu entsorgen. Dann wieder zurück an den Rechner. Schon amüsant. Früher kam er nicht an die Sonne, weil diese selbst ohne Tauchfahrt rationiert wurde. Heute, weil er nach seiner Umschulung zum CADmin freiwillig nicht mehr von seiner Kiste zu trennen war. Abends, wenn seine lästigen Zeichner nicht mehr nervten, loggte er sich genüsslich ins Forum ein und...

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 17. Mrz. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das wird eine echt billige Tasche... ich sehe es kümmen... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 280
Registriert: 28.05.2001

Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!

erstellt am: 17. Mrz. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
9
Abends, wenn seine lästigen Zeichner nicht mehr nervten, loggte er sich genüsslich ins Forum ein und...

und begann mit seinem zweiten Leben als Supermod, der für Recht und Ordnung sorgt und auch ein soziales Gewissen hat und Arme mit Überflüssigen versorgt.
(sogar eine Notebook-Tasche) oder war das nur reines Wunschdenken und Fiktion.....
10
@bigschel Wir brauchen keine Preistreiber!

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Mrz. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

11
Natürlich! Solche Charaktere gab es nur bei Chandler. Hein war ein Mod wie alle Anderen auch. Er ließ seine Fahne nach dem Wind der Mehrheit flattern um von Allen geliebt zu werden. Wo kann man so was heutzutage schon noch? Und um den engelsgleichen Nimbus zu erhalten, tat er nichts, was irgendjemanden erregen konnte. Wer wusste den schon, dass er heimlich den MonsterMod mit Informationen fütterte. Kaum jemand hatte so viel Einfluss auf dieses Scheusal des Forums wie Hein. Diese parallel Welt des Netzes lies wirklich eigenartige Blumen spriessen. Keiner wusste, wer der MonsterMod war, wie er aussah. Hein amüsierte sich mit dem Gedanken, der MonsterMod könnte eine frustrierte Hausfrau sein, die sich ihres Hasses auf ihre Einzelhaft im Trott, auf diese Weise entledigte. Wenn er geahnt hätte, wie nah er der Wahrheit war...

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Mrz. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

äh, was'n los hier? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 23. Mrz. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  äh, was'n los hier?  

keine Ahnung.      Vielleicht sollte ich irgendwas blödes, billiges, überflüssiges beilegen, damit jemand die Tasche als Dreingabe nimmt. Das nächste mal versteigere ich ein cad.de-Schlüsselanhänger, geliefert in einer Notebook-Tasche

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bene:
    äh, was'n los hier?    


Nix, ist wirklich schade, vor allem für Detlef.

Ich zumindest halte mich besser raus (Zitat von Alois: Wir brauchen keine Preistreiber!), ich hab noch genug Salz in meinen Wunden vom letzten Mal. Und mit max. 50 überbieten kann es ja eh nicht zu einem Preiskampf kommen 

Aber Cooba hatte ja schon einen entscheidenden Hinweis gegeben und du hast sie abgebügelt     

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Mrz. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
[...]du hast ihn abgebügelt   

Ciao,
Stefan


Na ja, ich hatte aber nicht erwartet, dass gerade das, gerade Dich davon abhalten könnte   

Und dass sich Winston und der Devil so rar machen, muss auch andere Grüne haben, oder?

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey... ihr sollt net schwätze sondern bieten! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
hey... ihr sollt net schwätze sondern bieten! 


Bin üsch Höggstbüter, kannüsch schwätze ey?! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok... ab heute abend mache ich mit... jetzt mache ich erst einmal Feierabend... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

Wo sind all die Ü's geblieben?

erstellt am: 23. Mrz. 2006 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wenn er geahnt hätte, wie nah er der Wahrheit war...

...mit seiner Vermutung dass die "parallele" Welt des Netzes in Wirklichkeit die echte und einzig reale Welt und seine Existenz als Mod vor dem Monitor nur der irre Fiebertraum eines überhizten Elektronengehirns ist! Wenn das stimmte, dann wäre ja der MonsterMod...

20


-----------
Wahrscheinlich schreckt der alleinige Anblick einer Taschenversteigerung alle ab, weil jeder glaubt die Gebote werden astronomische Höhen erreichen und er könne dann eh nicht mehr mitbieten

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 23. Mrz. 2006 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
...mit seiner Vermutung dass die "parallele" Welt des Netzes in Wirklichkeit die echte und einzig reale Welt und seine Existenz als Mod vor dem Monitor nur der irre Fiebertraum eines überhizten Elektronengehirns ist! Wenn das stimmte, dann wäre ja der MonsterMod...

...völlig durchgeknallt. Durchgeknallt trifft es wahrscheinlich nicht. Eher war er beseelt vom Gedanken der Mod zu sein von dem alle Anwender träumen (sollten)!? Eine strahlende Erscheinung gegen das das gleißende Sonnenlicht eine trübe Funzel wäre oder das Elektronenhirn seines Rechners die Rechengeschwindigkeit eines Stückchen Butters    hätte oder...

69

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 280
Registriert: 28.05.2001

Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!

erstellt am: 24. Mrz. 2006 00:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

119

Ich bin kein großer abstrakter Geschichtenerzähler; Jetzt werde ich ein bischen Konkreter.

" Hein hat disen ÜBAY-Thread einfach verhext, damit niemand bei dem Thema mitbietet. Der alte Seebär gönnt unseren SEE-Fahrer-MOD seine Ü's nicht. Er hat noch zusätzlich eine ÜBER-Mine gebastelt, die dem Minenjäger von unserem DETLEF gefährlich werden kann......

@Stefan Bitte nicht beleidigt sein. Ich wollte niemanden verärgern mit dieser Aussage. Ich bin schon der Meinung, daß Du die Space-Maus wirklich verdient hast, weil Du die Geschichte mindestens zweimal toll gerade gebogen hast.     

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 24. Mrz. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Alois,

nee, lass mal, so schnell lasse ich mich eh nicht vertreiben, wenn es mir wichtig ist (und bei dem Spaceball ging das Gejammer wegen der "Preistreiberei" erst nach dem Ende der Geschichte los) 

Aber bei der Geschichte hier ... im Ernst: ich hab es mittlerweile 4 mal versucht die Geschichte zu lesen und irgendeinen Faden darin zu finden, es ist mir nicht gelungen. Das ist mir dann doch zu abgedreht 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Mrz. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  äh, was'n los hier? 

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Nix, ist wirklich schade, vor allem für Detlef.

Aber Cooba hatte ja schon einen entscheidenden Hinweis gegeben und du hast sie abgebügelt           



Ja, das ist schade.
Tja, diese Geschichte ist zu kompliziert und noch viel verwirrender als die "Space-Pilot-Geschichte" geworden - jedenfalls ist das für mich der (einzige) Grund, dass ich nicht mitbiete. 

So viel unzusammenhängender Blödsinn, damit es dazupasst, fällt mir echt nicht ein...     


Zitat:
Original erstellt von Bene:
[...]du hast ihn abgebügelt     

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Wahrscheinlich schreckt der alleinige Anblick einer Taschenversteigerung alle ab, weil jeder glaubt die Gebote werden astronomische Höhen erreichen und er könne dann eh nicht mehr mitbieten 

Ich glaube eher, dass es noch anderen geht wie mir - siehe oben. 
Oder es braucht einfach sonst niemand eine Notebooktasche, weil keiner ein Notebook hat, oder eben schon eine Tasche dazu. 
Dabei kann man auch eine Notebooktasche für verschiedenes verwenden, nicht nur zum theoretisch vorgesehenen Zweck. 


Sagt mal, was hatte das bisherige Geschreibsel eigentlich damit zu tun?

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Also das Thema ist: The long goodbye

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 24. Mrz. 2006 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, wir können den Bene ja mal bitten, was neues anzufangen... Er hat es ja schließlich ersteigert.

Also Bene *malganzliebanfrag*: büdde büdde büdde 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Mrz. 2006 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Also Bene *malganzliebanfrag*: büdde büdde büdde   

Ja, das wär ganz lieb von dir, Bene! 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 27. Mrz. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

120

...was aber gar nicht nötig war...

Die moderne Technik vermasselt einem zwar den Abend - wenn man beim zappen auf englischsprachigen Kanälen hängenbleibt, ist aber auch ganz nett was einem beim zappen auf den Sportkanal so alles wieder einfällt. Ja, der Tom, die Josefine, das WERA, ölfuß Detlef und natürlich  Marlowe (und Chandler).

Eigentlich müsste man doch mal ein Buch schreiben - über Ölfuß Detlef und sein ereignisreiches Leben, dachte ich als ich gerade eine PM ...

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Mrz. 2006 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Aber bei der Geschichte hier ... im Ernst: ich hab es mittlerweile 4 mal versucht die Geschichte zu lesen und irgendeinen Faden darin zu finden, es ist mir nicht gelungen. Das ist mir dann doch zu abgedreht 

Geht mir genauso. Auch nachdem ich die Geschichte mal zusammenhängend gelesen habe:


Code:
It was one of these days. Marlowe watched for hours as the dust danced to his cigarette smoke in the beam of his desk lamp. Rain. He couldn't remender when the last sunny day had been. Must have been ages, or at least hunderts of miles away.
He shouldn't have left. Not like that. Not her. But it was to late now.
Steps on the stairs. No, they passed his office, as usual.
Reaching for the open bottle in the drawer he noticed...

*klick* immer dösen uutländischen Krams brummelte Hein und schaltete vehement die beinalte Wiederholung mit den polnischen Untertiteln um. Aber irgendwo gab es doch immer um diese Zeit... ahhhh, genau der sogenannte Sportkanal. Ja, wenn Hein sich an damals erinnerte, mit Sport hatte das schon was zu tun....

...als ich noch bei der Marine war. Damals gab es den dicken Streit um Josefine, die Freundin des Kochs. Alles endete darin das wir die Meinungsverschiedenheiten in einem Boxkampf austragen sollten. Das hatte der Kaleu so entschieden, als er versuchte den Streit zu schlichten.
Da Thomas, der Koch ein ehemaliger Profi Boxer war, hatte ich eigentlich schlechte Karten. Aber Detlef, mein bester Kumpel an Bord, munterte mich auf und sagte: "Das Training bringen wir schon zusammen. Wenn Du...

deine Englischübungen zuende führst! Jo, und dass hab ich dann man och getan:

...when I still was in the navy. At that time there was the thick controversy over Josefine, the friend of the cook. It ended in a fist fight to settle our differences. That was the decision of our Kaleu trying to calm us down. Since Thomas the Smut had been professional boxer, I felt slightly disadvataged. But Detlef, my best buddy on board, cheered me up and said: "we’ll shape you up in no time! If you just get on your Englishlessions"

Na, was um alles in der Welt mir das beim Boxen bringe sollte, war mir ein Rätsel. Aber Keiner kannte sich auf den 7 Weltmeeren so aus Ölfuß Detlef. Schon damals vor Haitabu hatte sich seine Gewandheit bewiesen als er den Wikinigern entgegen schrie:

"FORTY-TWO"
was bei den Wikingern die Gesichter stirnrunzelnd verdunkelte. Damit hatten sie nicht gerechnet, das Ihnen einer die Antwort sagte noch bevor sie die Frage stellen konnten.
Interessanterweise verdunkelte sich gleichzeitig mit den Gesichtern der Wikinger auch der Himmel und eine starke Boe blies der Wikingern ins Tuch. Ihr Schiff begann sich stark zu neigen und erforderte alle ihre seemännische Erfahrung und Geschick. Sie ließen also ihre Waffen fallen und begannen ihr Handwerk. Somit hatten wir die Gelegenheit wieder auf Tauchfahrt zu gehen, ohne das die Wikinger das bemerkten. Ölfuß Detlef wurde sogar später dafür ausgezeichnet...

Aber das war ja nochmals ein paar Jahre zurück.
Ich hatte schon mächtig Respekt vor Thomas - zumindest was das Boxen angeht.
Das es überhaupt zum Streit gekommen ist verdanke ich irgendeiner undichten Stelle im Betriebssystem. Wie konnte Thomas rausfinden das ich mit Wera gechattet habe? Noch komischer war ja, das es geheim bleiben sollte. Wenn man es mal nüchtern betrachtet: ich hab' mich gar nicht über Josefine lustig gemacht. Ich habe doch nur fest gestellt...

das es mich fesseln würde Ihre Fesseln zu fesseln. Wenig später schütten wir uns darüber aus, dass Wera dazu Fussel von Sesseln mit einem Sud aus Nesseln gekocht in Kupferkesseln tessteln, äh tseteln, rasseln - naja, was man halt so rumAlbert, wenn man Tee mit etwas Rum ohne Tee getrunken hat.  Aber Thomas verstand das nicht. Er sah gleich seine Ehre zutiefst verletzt und wollte mich kielholen.
Jo, nu is ja das kielholen an Board eines stattlichen Subs so eine Sache. Als ich ihn im Brausebrand vorschlug, ich könnte schneller flensholen, als er mich Kielholen, eskalierte die Situation. Er...

Holte weit aus und griff nach einem LICHER! Heiliger Braukessel! Ich wollte sofot ein paar Faxe, aber der Bordfunk konnte nicht so recht mit Dosenbier.. Dieser Norddeutsche, mit allen Seewassern gewaschene Windhund sollte echt ein Hessen-pissetrinker sein? Was sehnte ich mich nach meinem Astra, aber die Nächste Autobahn war 5678,9 Seemeilen weit weg...

und somit keine halbe, nein nur eine viertel Weltreise. 'n Klacks, wie Kuddeldadeldu immer sagte.
Klar, dass das Licher nur Tarnung sein konnte. Als Meister der Tarnung war er ja - wie Marlowe übrigens - bestens bekannt. Das Tom jetzt ein Bugger off ye bastar un get thee hinner deklamierte, konnte nur an seinem aktuellem roten Bart und dem karierten Rock liegen. Hochachtungsvoll und unglaublich starte sich die ganze Manschaft an. Keiner hatte auch nur die geringste Ahnung, was er meinte. Aber es klang so toll, dass der Moses sich dazu hinreisen lies...

"yeeehhooo cheeeroe Mrs Cooba, You look youngersanever..." zu gröhlen, bevor er betrunken vom goldenen Kalb viel. Das überraschte hier keinen,  denn der Zwangsentzug auf dem U-boot hatte schon vorher bizarre Züge angenommen. Haaaaaaab 8 brüllte der KapitänLeutnant...

...ach ja der alte KaLeu. Als Hein an Land ging und seinen Seesack für später mal in die Besenkammer stellte, hatte ihn der KaLeu noch mal besucht. Alt war er geworden. Nun, Hein auch. Das Leben in der Röhre lässt das Alter noch offensichtlicher werden. Ein letzter Blick zum Manschaftsbild auf der Komode, als er aufstand und seinen Kamillentee zu entsorgen. Dann wieder zurück an den Rechner. Schon amüsant. Früher kam er nicht an die Sonne, weil diese selbst ohne Tauchfahrt rationiert wurde. Heute, weil er nach seiner Umschulung zum CADmin freiwillig nicht mehr von seiner Kiste zu trennen war. Abends, wenn seine lästigen Zeichner nicht mehr nervten, loggte er sich genüsslich ins Forum ein und...

und begann mit seinem zweiten Leben als Supermod, der für Recht und Ordnung sorgt und auch ein soziales Gewissen hat und Arme mit Überflüssigen versorgt.
(sogar eine Notebook-Tasche) oder war das nur reines Wunschdenken und Fiktion.....

Natürlich! Solche Charaktere gab es nur bei Chandler. Hein war ein Mod wie alle Anderen auch. Er ließ seine Fahne nach dem Wind der Mehrheit flattern um von Allen geliebt zu werden. Wo kann man so was heutzutage schon noch? Und um den engelsgleichen Nimbus zu erhalten, tat er nichts, was irgendjemanden erregen konnte. Wer wusste den schon, dass er heimlich den MonsterMod mit Informationen fütterte. Kaum jemand hatte so viel Einfluss auf dieses Scheusal des Forums wie Hein. Diese parallel Welt des Netzes lies wirklich eigenartige Blumen spriessen. Keiner wusste, wer der MonsterMod war, wie er aussah. Hein amüsierte sich mit dem Gedanken, der MonsterMod könnte eine frustrierte Hausfrau sein, die sich ihres Hasses auf ihre Einzelhaft im Trott, auf diese Weise entledigte. Wenn er geahnt hätte, wie nah er der Wahrheit war...

...mit seiner Vermutung dass die "parallele" Welt des Netzes in Wirklichkeit die echte und einzig reale Welt und seine Existenz als Mod vor dem Monitor nur der irre Fiebertraum eines überhizten Elektronengehirns ist! Wenn das stimmte, dann wäre ja der MonsterMod...

...völlig durchgeknallt. Durchgeknallt trifft es wahrscheinlich nicht. Eher war er beseelt vom Gedanken der Mod zu sein von dem alle Anwender träumen (sollten)!? Eine strahlende Erscheinung gegen das das gleißende Sonnenlicht eine trübe Funzel wäre oder das Elektronenhirn seines Rechners die Rechengeschwindigkeit eines Stückchen Butters    hätte oder...

" Hein hat disen ÜBAY-Thread einfach verhext, damit niemand bei dem Thema mitbietet. Der alte Seebär gönnt unseren SEE-Fahrer-MOD seine Ü's nicht. Er hat noch zusätzlich eine ÜBER-Mine gebastelt, die dem Minenjäger von unserem DETLEF gefährlich werden kann......

...was aber gar nicht nötig war...

Die moderne Technik vermasselt einem zwar den Abend - wenn man beim zappen auf englischsprachigen Kanälen hängenbleibt, ist aber auch ganz nett was einem beim zappen auf den Sportkanal so alles wieder einfällt. Ja, der Tom, die Josefine, das WERA, ölfuß Detlef und natürlich  Marlowe (und Chandler).

Eigentlich müsste man doch mal ein Buch schreiben - über Ölfuß Detlef und sein ereignisreiches Leben, dachte ich als ich gerade eine PM ...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 280
Registriert: 28.05.2001

Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!

erstellt am: 28. Mrz. 2006 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die ÜBER-Mine hatte neben dem normalen Zünder noche einen spezielen Sensor, der auf den Ölgeruch von unserem CHEF-Mechaniker "Ölfuß" DETLEF programmiert war und sie näherte sich immer mehr dem Hafen.
Aber was konnte er gegen dieses Angriff unternehmen? Vieleicht birgt die Notebook-Tasche die Lösung der 170 Punkte

@COOBA full ACK jeder schreibt seinen Stiefel und ich will die Tasche

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 28. Mrz. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Alois: Wenn ich nicht 'n Kundentermin gehabt hätte 

Ausserdem rufe ich den Schiedsrichter     

Du hast garnix zur PM geschrieben (in meinem letzten Beitrag)... Dein Text geht nämlich mit einem grossen Buchstaben weiter 

Wenn der Schiedsrichter mir die Tasche nicht zuspricht, dann wünsch ich schon mal viel Spaß mit der Tasche  . Ich biet dann auf das Notebook, das der Detlef sicherlich auch noch versteigert 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 28. Mrz. 2006 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Leuts,

nur ganz schnell hier: bin diese Woche offline. Kümmere mich ab Freitag Abend wieder.

Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 01. Apr. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tscha Leuts,

jetzt wirds echt schwierig.

Einerseits hat der Alois als letzter das höchste Gebot abgegeben und auch eine Geschichte erzählt. Andererseits hat der Winston als letzter die einmal angefangene Geschichte weiter erzählt.

Auch wenn ich mich jetzt für alle Zeiten von Plätzchen-Lieferungen des Alois ausschließe, möchte ich dem Winston den Gewinn zusprechen.
Ausschlaggebend für die Entscheidung ist die Tatsache, das Winston die Geschichte wirklich fortgesetzt hat, was, wie wir alle wissen, dieses mal besonders schwierig war.

Glückwunsch Winston. Mögen Alois´ Verwünschungen über mich kommen 

Die Tasche werde ich am kommenden Samstag verschicken... bin die Woche mal wieder offline und unterwegs.

Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 280
Registriert: 28.05.2001

Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!

erstellt am: 06. Apr. 2006 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo allerseits
Am meisten habe ich mich selber verwünscht. Detlef Du hast recht ich habe einen Fehler gemacht (Vielleicht trinken wir mal was zusammen, damit Du deine vermeintliche Schuld einlösen kannst)
Herzlichen Glückwunsch an Winston
und jetzt müssen die Milka-Hasen von Dir her!

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 07. Apr. 2006 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Alois,

danke für Dein Verständnis... irgendwann schauen wir uns mal gemeinsam meinen Scotch-Bestand näher an 

Glückwunsch Winston. Das ist ein mooooords-Paket, das morgen rausgeht.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz