Autor
|
Thema: BIETE: Die Chef-Hausordnung zzgl. ein paar Nettigkeiten (25.01.2006 - 16:00) (10043 mal gelesen)
|
legenb Mitglied Techniker

|
erstellt am: 21. Jan. 2006 16:37 <-- editieren / zitieren -->
Da hätte ich 261 für die Rechtschreibhilfe-Nutzer------------------ Gruss Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 21. Jan. 2006 01:35 <-- editieren / zitieren -->
Es soll Leute geben die Widows regelmässig neu booten.260 für alle Regelmässigneubooter ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2006 20:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Unbezahlbahr heisst, ich muss den Preis so weit hochkurbeln, dass er meine Bonität überschreitet, dürfte nicht so schwierig sein, leider......250, damit mal alle Mittagsschattenlieger in die Sonne kommen.
Nö, unbezahlbar bedeutet, da hat mal wieder jemand mehr geboten und ich komme nicht zum Zuschlag... 
251 für die Zwischenspeicherer ------------------ Gruss Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 20. Jan. 2006 18:43 <-- editieren / zitieren -->
Unbezahlbahr heisst, ich muss den Preis so weit hochkurbeln, dass er meine Bonität überschreitet, dürfte nicht so schwierig sein, leider......250, damit mal alle Mittagsschattenlieger in die Sonne kommen. ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2006 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Ich biete unbezahlbare 230 Ψ ------------------ Gruss Bernd Ich war zu langsam, 231 Ψ [Diese Nachricht wurde von legenb am 20. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 20. Jan. 2006 15:55 <-- editieren / zitieren -->
So, ihr Milchzahnaufheber und Mit-Hut-Sonntags-Fahrer230 PS.: Ich habe noch ein paar Begriffe... ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 20. Jan. 2006 15:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: ...sind sie ja eigentlich unbezahlbahr...
Das ist wohl wahr Mike...  ------------------ Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2006 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel:
Disclaimer Die Werbeteile sind von meiner eigenen (inzwischen aufgelösten) Firma und haben daher nur noch einen historischen Sammlerwert... soll heißen die Telefon- und Faxnummern sind nicht mehr gültig die da draufstehen...
Wenn diese Teile historischen Wert haben, sind sie ja eigentlich unbezahlbahr. Reichen 229Ü's für dafür aus? ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2006 13:51 <-- editieren / zitieren -->
228An die Standheizungs-Fernbediener ------------------ Gruss Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2006 13:18 <-- editieren / zitieren -->
An alle Freitagnachmittag nicht ArbeiterIhr könnt dies erst am Montag lesen 227 ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |