erstellt am: 18. Jan. 2006 21:00
<-- editieren / zitieren -->
Übayweisung
Nachdem der Chefkoch seine Bücher gefunden hat gibt es heute die entsprechende Hausordnung des Chefs inklusive der 2 wichtigsten Paragraphen für seine Untertanen
:Die Chef-Hausordnung!
Wer es also satt hat ständig darauf hinzuweisen das man recht hat sollte 1) nicht zögern 2) hier zuschlagen und 3) später die Hausordnung im Chefzimmer an die Wand hängen... 
Damit das ganze nicht so fad wird lege ich ein paar meiner Werbeutensilien, wie Adressbücher, Gurtschneider, Flaschenöffner, Parkscheiben, Eiskratzer und was der Werbekoffer noch so hergibt bzw. für den Kenner wie auf dem Foto zu sehen, dabei... 
Disclaimer Die Werbeteile sind von meiner eigenen (inzwischen aufgelösten) Firma und haben daher nur noch einen historischen Sammlerwert... soll heißen die Telefon- und Faxnummern sind nicht mehr gültig die da draufstehen... 
Porto, Verpackung und Versand (wie immer bis zur Post
) übernehme natürlich ich... Abholung ist wieder möglich inkl. einem kleinen Schwätzchen plus kuscheln mit dem Hund oder der Katze (nicht zu empfehlen
). Also alles wie gehabt...
Danke & Grüße an alle
Bernd
------------------
Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...