Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Video/DVD-Abend (17.02.2006 - 09.00 Uhr) (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  BIETE: Video/DVD-Abend (17.02.2006 - 09.00 Uhr) (3397 mal gelesen)
DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

erstellt am: 17. Feb. 2006 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich finds schade das der abend nicht zustande kommt. ich wäre auf jedenfall gekommen.

naja, dann eben ein ander mal

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



(Fach-)Projektleiter Sekundärtechnik (m/w/d)

E.DIS Netz GmbH | Unbefristet | Vollzeit

Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei E.DIS die Zukunft der Energie. Rund 1.700 Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes und sichern den zuverlässigen Betrieb der Strom- und Gasnetze in großen Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Netzgestalter, arbeiten an intelligenten Energielösungen und setzen dabei auf innovative Technologien....

Anzeige ansehenProjektmanagement
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Feb. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es sind ein paar Filme dabei, die mein Freund und ich uns (noch)mal ansehen wollten.
Da der Abend für Tseter versteigert wurde, nicht für Tseter mit Angehörigen, habe ich nicht darauf geboten. 
Aber mein Freund wäre eh nicht mitgekommen. 
Und natürlich wollte ich die Filme nicht ohne ihn ansehen, das wäre ja gemein ihm gegenüber gewesen.   

Schade, dass du den Abend nicht machen kannst, Detlef. 

@ wera: Nicht bieten, wenn du's nicht ernst meinst.     

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 17. Feb. 2006 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy,

tja Liebes, schade. Da muss ich dann wohl damit leben *snief*

Detlef

PS: Pass beim Umzug mal gut auf das Meißner Prozellan und die handgeschliffenen Bleikristallgläser auf 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2006 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wär ja gern gekommen aber das ist mir einfach zu stressig nachm umzug - bzw. wenn man dann noch am auspacken iss ich hab da andere sachen im kopf und würde nur hibbelig auf der couch sitzen und an mein 24 karat goldverziertes  Geschirr denken das ich noch in die Vitrine stellen wollte  ich glaub das wär eine nicht so schöne atmosphäre..

------------------

   
     

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 17. Feb. 2006 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja Leute,

fassen wir mal zusammen:
Oberli Mike - 151
romi_cad    - 502
DegraA      - 503
WERA        - 700 (aber zurückgezogen)

Es sind also keine 4 übayer oberhalb der 500er-Grenze zusammengekommen, weshalb der DVD-Abend nicht stattfindet!   

Damit mache ich mir also einen Abend gaaaanz alleine, und kann sogar die Videos aussuchen. Nur ist die Frage, ob ich´s alleine schaffe, 2 Kg Mett zu verdrücken. 

Nun denn, schade drum.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 17. Feb. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....dumdidum....

------------------
Gruss
Taifun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2006 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

   
     

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 13. Feb. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
nö.. die strecke fahr ich nicht noch mal..  

So 600 km hätte ich bis zum Detlef. Somit blieb mein Gebot
unter der Mindestgrenze von 500  


[/Edit Start]Dies ist kein Gebot[/Edit Ende]
------------------
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen   )

OM

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 13. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nö.. die strecke fahr ich nicht noch mal..  und ausserdem bin ich froh wenn ich ruhe habe nach meinem umzug.. 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 13. Feb. 2006 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber Josy, du bist noch gar nicht gelistet....

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2006 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hochschieb*

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich dachte wird extra berechnet.. von vorn herein.. 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 06. Feb. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Mal für alle

Oberli Mike - 151
romi_cad    - 502
DegraA      - 503
WERA        - 700

bin ja echt gespannt!


Mit meinem Gebot bin ja gar nicht dabei, 500 ist doch das Limit 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal für alle

Oberli Mike - 151
romi_cad    - 502
DegraA      - 503
WERA        - 700

bin ja echt gespannt!

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 27. Jan. 2006 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde das Hüpfweib hat einen niedlichen Bauchnabel 
Und ganz ganz tolle Ohrläppchen, nur leider sieht man sie nicht 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tu das hüpfweib doch in deine sig  is ja schlimm mit dir.. da hab ich dir ja was gezeigt 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 25. Jan. 2006 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin moin Detlef,

vielleicht können wir ja die "Alt-Herren-Gemeinde"
hiermit hinterm Ofen hervor locken 

Na Du hast ja schon mit ihr Bekanntschaft gemacht     

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jan. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war klar um keine ausrede verlegen das Stück.... 

Das gilt nach wie vor.. 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2006 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... ich darf bestimmt meine 6 kinder mitbringen..


---
2x vorhanden, 2x müssen Iso-Matten
---
Habe nicht richtig alles gelesen  , vier Personen sind eingeladen und Romi kommt schon mit ihren sechs Kindern, damit ist mein Gebot ja hinfällig  t´schuldigung 

Soviel Geld habe ich nicht um in einem Hotel zu übernachten und dazu die lange Reise  .

------------------
wera

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 20. Jan. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
Ich dachte so an die Männergemeinde aus dem Zigarrenclub  
und diejenigen die mehr vertragen wie ich   

Hi manu,

ich hatte auch schon längst darauf gewartet, das die Alt-Herren-Gemeinde bietet... keine Ahnung, wo die alle bleiben   

Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

erstellt am: 20. Jan. 2006 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Detlef

Meinst Du wirklich ? 

Na ich weiß nicht wo das hinführen würde ??? 
     

Ich glaub da sind andere besser bei dir aufgehoben als ich ... 
Ich dachte so an die Männergemeinde aus dem Zigarrenclub 
und diejenigen die mehr vertragen wie ich   

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2006 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tjoa WERA ich hoffe für alle beteiligten das du dann auch dort erscheinst! Denn sonst wirst du höchstwahrscheinlich aus der Gemeine Verbannt und verstossen!

UND DANN MUSS DIE CAM ABER FUNZEN! DAS IST DANN BESSER ALS DIE FILME DIE IHR EUCH REINZIEHT!!!!  Die Offenbarung Wera's! Wer ist denn Regisseur? Ich denke ein Ingenieur, der hat schon -eur-Erfahrung.

Filme:
Dumm und Dümmer
Alice im Wunderland
Susi und Strolch
Bernhard und Bianca 1,2,3
Peter Pan
Schneewittchen und die 7 Zwerge
Aschenputtel
Frau Holle
Schneeweisschen und Rosenrot
Rotkäppchen

Ich glaub ich muss mal bei meinen geschwistern vorbeischauen und mir videos ausleihen.. achnee ich hab ja gar kein videorecorder   

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2006 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ cad manu: bieten!

--

*schmunzel*

700

------------------
wera

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 18. Jan. 2006 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey,

@ cad manu: bieten! 
@ wera: anbieten!!   

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 18. Jan. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Superideen  .

Ich hätte auch noch ein paar  .

Besuch auf der Mainau.

Rundgang durch Altstadt von Konstanz

Ausflug nach Insel Lindau....

Na ja .....




Meine Frau würde sich über dieses Programm freuen.
Vor Allem endlich mal das Aquarium in Konstanz besuchen.
(Hatte bislang einfach nicht geklappt.)

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2006 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
Moin moin,

ich faß es nicht ...       

ich kugel mich auf dem Boden       

was ist hier denn los ?  

da ist aber einiger Quatsch  zusammen gekommen  

krieg mich gar nicht wieder ein 

Ich muß schon sagen, der Detlef kommt auf Superideen.  


Superideen  .

Ich hätte auch noch ein paar  .

Besuch auf der Mainau.

Rundgang durch Altstadt von Konstanz

Ausflug nach Insel Lindau....

Na ja .....

------------------
wera

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 17. Jan. 2006 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin moin,

ich faß es nicht ...     

ich kugel mich auf dem Boden     

was ist hier denn los ? 

da ist aber einiger Quatsch  zusammen gekommen 

krieg mich gar nicht wieder ein 

Ich muß schon sagen, der Detlef kommt auf Superideen. 

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

erstellt am: 17. Jan. 2006 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  des is doch nett 

freue mich schon auf weitere Vorschläge.

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 17. Jan. 2006 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi David,

gute Idee mit dem Mix. Guck mal bei "L" nach! 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

erstellt am: 17. Jan. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

503,

bringe noch ne Popcorn Maschine mit und stelle folgende Filme noch zur auswahl:

1. Bad Boys 1+2 (Will Smith)
2. Krieg der Welten (Tom Cruise)
3. Der Patriot  (Mel Gibson)
4. Madagascar

[edit]
habe mich nochmal in die Filmkiste gestürzt und noch folgende sachen rausgekramt:
5. Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch
6. School of Rock
7. Vertical Limit
[edit]

gr33zz
David

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

[Diese Nachricht wurde von DegraA am 17. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2006 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
 

ps...meine kinder spielen gerne mit dem matsch..


Ich helfe, vielleicht  beim putzen  .

Könnte Spätzle machen  . Oder Maultaschen  .
Spinat und Eigelb sind so leicht zu reinigen        .

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 16. Jan. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Hmm, was töpfern wär schon mal wieder was, hab ich schon jahrelang nicht mehr...        




da gebe es auch einen schönen film zur einstimmung


ps...meine kinder spielen gerne mit dem matsch..


------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 16. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Jan. 2006 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
PS@Cooba: [klug******]In Klassifikationssystemen wird das "I" gerne mal ausgelassen, weil dem "J" zu ähnlich.[/klug******]

Danke Detlef, das hab ich auch schon gehört.   
Ich finde einfach, hier sehen sich I und J nicht so sehr ähnlich. 
Würde man Zahlen nehmen, müsste man nichts auslassen. Hmm, außer vielleicht die 13 - die mögen auch viele nicht. Blöd...   

Ich biete übrigens nichts, solange ich hier nicht ein paar passende Filme (für mich) sehe. 

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Jan. 2006 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Grillparty Ende Januar im Freien?
Töpferkurs in der neuen Küche ?
Die liest Gästen etwas vor während im Hintergrund das Kaminfeuer zu hören ist! Ahhhhhh  


Und wer soll die sein? 

Hmm, was töpfern wär schon mal wieder was, hab ich schon jahrelang nicht mehr...   

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 16. Jan. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok ok, vergstt das mit "morgen"... war ich auch irritiert.

Die Versteigerung geht weiter, ab jetzt bitte mit Nennung der bevorzugten Kombination oder anderen Vorschlägen.

Detlef

PS@Cooba: [klug******]In Klassifikationssystemen wird das "I" gerne mal ausgelassen, weil dem "J" zu ähnlich.[/klug******]

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 16. Jan. 2006 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
das siehst du falsch !!!

wir haben heute den 16.[b]1. Auktionsende ist aber am 17.2.
gr33zz
David
[/B]



Hups, das ist ja erste im Februar zu Ende.
Hätte nicht gedacht dass eine Versteigerung so lange dauern kann....

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2006 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mir was neues einfallen und streiche diese Auktion.
--

Grillparty Ende Januar im Freien?
Töpferkurs in der neuen Küche ?
Die liest Gästen etwas vor während im Hintergrund das Kaminfeuer zu hören ist! Ahhhhhh 

Poker mit hohen Einsätzen  ?

 


------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

Rosenkavalier,
Flachmann-
Schilderhalterbesitzer
und Elvis

erstellt am: 16. Jan. 2006 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Oberli Mike,
wieso morgen Schluss???  
Bei mir zieht sich das Jahr auch schon wieder
wie Kaugummi aber so schnell geht’s ja nun auch nicht rum.

*zu langsam* 


------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 16. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

erstellt am: 16. Jan. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Sehe ich das richtig, morgen ist schluss, und ....

das siehst du falsch !!!

wir haben heute den 16.1. Auktionsende ist aber am 17.2.


gr33zz
David

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Jan. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Die Zusammenstellung der Filme ist dabei z.B.:
A: "Star-Wars-Collection New", also Episode I, II, III
B: "Star-Wars-Collection Old", also Episode IV, V, VI
C: "Herr der Ringe - Trilogie"
D: "Matrix - Trilogie"
E: "Naval Collection", z.B. mit "Master and Commander" und zwei weiteren Filmen
F: "Raumschiff Orion" 1-5 (wo immer ich diese auch besorgen soll)
G: "Star Trek - New Generation"
H: "Indiana Jones" 1-3
J: "Nah-am-Wasser-gebaut-Collection" (extra für die Mädels: "Pretty Woman", "Schokolade zum Frühstück 1+2" "Tatsächlich Liebe")
K: "Monty Python-Reihe" "Ritter der Kokosnuss", "Leben des Brian", ...

Zu A: Teil III muss ich mir noch ansehen, zusammen mit meinem Freund.
Zu B: Die würde sich mein Freund wohl auch gern mit ansehen. Und zwar lieber als ich. 
Zu C: Wie A.
Zu D: Wie A.
Zu E: Hä? 
Zu F: Wahrscheinlich wie B.
Zu G: Kommt das nicht grad im TV? Naja, irgend ein Star Trek läuft da jedenfalls...   
Zu H: Wie B.
Zu J: 1.: 2-3x gesehen, muss nicht sein; 2.: Hab ich noch nicht, möchte ich noch sehen; 3.: Sagt mir jetzt gar nichts.
Zu K: Zwar gesehen, macht aber nichts. 

Wo ist eigentlich das "I" hin? 

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 16. Jan. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:

Tja, haste Recht...
sieht so aus, als ob ich mit Romi allein bleiben müsste    



... ich darf bestimmt meine 6 kinder mitbringen..
die stehen aber auf horror-filme....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 16. Jan. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Sehe ich das richtig, morgen ist schluss, und bis jetzt ein zählendes Angebot von romi_cad.



Tja, haste Recht...
sieht so aus, als ob ich mit Romi allein bleiben müsste   

Nee, bei nicht-erreichen der Teilnehmerzahl lasse ich mir was neues einfallen und streiche diese Auktion. 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 16. Jan. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehe ich das richtig, morgen ist schluss, und bis jetzt ein zählendes Angebot von romi_cad.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 16. Jan. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi David,

natürlich darfste was aus Deiner reichhaltigen Sammlung vorschlagen.
Ich würde nur gerne die Liste weiter selbst erweitern, um Einfluss auf das zu sehende "Paket" zu behalten.

Und das der meistbietende Übayer bestimmt, mag zwar eine Diktatur sein... aber Du darfst gerne immer weiter übebieten, um selbst Diktator zu sein 

Viele Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

erstellt am: 16. Jan. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Detlef,

nimmst du auch Filme in deine Liste auf, die die Übayer mitbringen ???
ich verfüge über eine große DVD Sammlung 

wie wärs denn wenn alle 4 Gewinner dieser Auktion die Filmtitel bestimmen ? wir sind doch hier keine Diktatur wo einer alleine bestimmen darf.

gr33zz
David

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design


Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

Beiträge: 240
Registriert: 19.07.2001

DELL Precision 5530
GeForce P1000
Creo7.0.8.0, Creo 9.0.1.0
CATIA V5 19-22

erstellt am: 16. Jan. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...gab´s doch eben erst in der Glotze... nochmal -so kurz drauf- ertrag ich den glaub ich nicht...

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jan. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
[QUOTE]Original erstellt von WERA:
[b] 
Netter wäre natürlich wenn wir auch dieses DVD gucken könnte     . Ist so ein Vorschlag     .
http://www.new-video.de/film-vom-winde-verweht



..einer meiner favoriten für solch einen abend.. ... 

... papiertaschentücher in ausreichender menge bringe ich mit....


[/B][/QUOTE]


Ein Buffy Abend wäre auch sehr schön  .
http://www.buffy.de/

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 14. Jan. 2006 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
 
Netter wäre natürlich wenn wir auch dieses DVD gucken könnte    . Ist so ein Vorschlag    .
http://www.new-video.de/film-vom-winde-verweht



..einer meiner favoriten für solch einen abend.. ...

... papiertaschentücher in ausreichender menge bringe ich mit....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jan. 2006 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
nich kriegen tut    


Ich bringe Dir zum lesen "Vom Winde verweht mit". Kann ich empfehlen.
Du liest, wir gucken DVD.

Netter wäre natürlich wenn wir auch dieses DVD gucken könnte   . Ist so ein Vorschlag   .
http://www.new-video.de/film-vom-winde-verweht

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 14. Jan. 2006 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 14. Jan. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Tja Mädels,

wenn ihr unbedingt wollt, dann schaut mal die [b]Alternative "J" an. Das ist doch mal entgegenkomment, oder?  

Detlef

[/B]


an sissi kommt nichts ran....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz