Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Advance Steel
  Inhalt des Verbindungsmanager verschwunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Inhalt des Verbindungsmanager verschwunden (614 / mal gelesen)
SacSin
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von SacSin an!   Senden Sie eine Private Message an SacSin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SacSin

Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2012

erstellt am: 30. Jun. 2016 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

leider sind auf einmal sämtliche Anschlüsse im Verbindungsmanager verschwunden  , hat jemand einen Ahnung woran das liegt? oder besser: wie ich das auf die schnelle wieder fixen kann ohne eine Neuinstallation durchführen zu müssen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SebastianGR
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von SebastianGR an!   Senden Sie eine Private Message an SebastianGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SebastianGR

Beiträge: 52
Registriert: 10.11.2015

erstellt am: 30. Jun. 2016 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SacSin 10 Unities + Antwort hilfreich

Welche Version? Normalerweise ist es am Einfachsten die XML des users zu löschen des Verbindungsmanager zu löschen. bei der Version 2016 wäre diese im Pfad:
"C:\ProgramData\Autodesk\Advance Steel 2016\Steel\Support\Toolbars\connectionvaultdata_User.xml"
Die Datei einfach löschen, dann wird diese neu erstellt.
Sollte das nicht helfen, auch die Datei ohne den Anhang "_user" löschen. Dann in die Windows Systemsteuerung und zu Programme deinstallieren. Wenn die Installationsroutine noch auf dem Rechner ist (meist bei C:Autodesk) dann kann man die Reparaturfunktion nutzen. Dazu einfach den Eintrag Advance Steel suchen, dann auf "Deinstallieren" es öffnet sich ein Fenster, in dem kann man Reparieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Mechanik-Konstrukteur/Projektleiter im Sondermaschinenbau (w/m/div.)

Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.

Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
SacSin
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von SacSin an!   Senden Sie eine Private Message an SacSin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SacSin

Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2012

erstellt am: 30. Jun. 2016 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank,du bist meine Rettung!!!! Hab die XML gelöscht und alles ist wieder beim alten, ich frag mich nur was advance da immer für Bugs generiert,aber immer wieder so nen Kleinkram,manchmal könnte man sich gut vorstellen,dass sowas Absicht ist,halber Tag verloren wo eh schon keine zeit war.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz